Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Yeah...wait, what? Dude!
    Ich bin ja auch nicht automatisch cooler, nur weil ich meinen Userrang bearbeiten kann, wie ich Lust habe.

Gold Member zu sein ist nicht cool. Eher ist man damit gebrandmarkt, in das total langweiligste Forum des MMX schauen zu können (und man tut es eh nicht).
    GOLD MEMBER! *faustschüttel*
    Der ewige Kontrahent des Progforums im Kampf darum, in welchem Forum seltener gepostet wird.

(Ich bin immer noch der Meinung, daß die Idee prinzipiell gut war, in der Praxis aber daran scheiterte, daß wir weder allzu sehr daran interessiert sind, noch eine Ahnung davon haben, was man mit dem GM eigentlich anstellen könnte.)

Zitat Zitat
    Bekomm grad irgendwie richtig Lust auf NATO und Silvester. Noch 17 Tage. :x
    Erstmal muss der kommende Mittwoch...öh...kommen. Dann sollen die Tage einer nach dem anderen gaaaaaanz langsam bis zur NATO vorrübergehen. =)

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Der ewige Kontrahent des Progforums im Kampf darum, in welchem Forum seltener gepostet wird.

(Ich bin immer noch der Meinung, daß die Idee prinzipiell gut war, in der Praxis aber daran scheiterte, daß wir weder allzu sehr daran interessiert sind, noch eine Ahnung davon haben, was man mit dem GM eigentlich anstellen könnte.)
    Ich stimme der Person, die sich wenndann selbst bekannt geben soll, zu, dass das Gold Member sowieso in TMI-Forum umgetauft werden sollte.
    Es macht einfach viel mehr Sinn.

Jeez, du stimmst mir doch sicherlich zu, nicht wahr, Jeez?

Hey, ich wollt mal in die Runde fragen, ob ich mir für ab und zu wieder nen Laptop leihen kann, an dem ich programmieren dürfte? Die Sache ist die, dass ich nen Compiler und eine kleine IDE mitbringen würde, und wollte halt fragen, ob ich die darauf installieren dürfte. Wenn jemand genau wissen will, worum es sich handelt, einfach Bescheid geben.

Ansonsten: Weee! Nato! \o\

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollt mal in die Runde fragen, ob ich mir für ab und zu wieder nen Laptop leihen kann, an dem ich programmieren dürfte? Die Sache ist die, dass ich nen Compiler und eine kleine IDE mitbringen würde, und wollte halt fragen, ob ich die darauf installieren dürfte. Wenn jemand genau wissen will, worum es sich handelt, einfach Bescheid geben.

Ansonsten: Weee! Nato! \o\
    Wozu brauchst du da eine IDE?
    - Terminal/cmd öffnen
    - Texteditor deiner Wahl auswählen
    - frohes proggen xD

klar kannste bei mir machen.
    Ist dir eine Netbook genehm? Ich bringe auch noch meine alten Win7 Toshiba mit, der wird dann aber Sui verkauft. Auf jedenfall will ich das Ergebnis haben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich stimme der Person, die sich wenndann selbst bekannt geben soll, zu, dass das Gold Member sowieso in TMI-Forum umgetauft werden sollte.
    Es macht einfach viel mehr Sinn.

Jeez, du stimmst mir doch sicherlich zu, nicht wahr, Jeez?
    Ich habe einige Zeit auf 4chan verbracht. TMI wird es, wenn innere Organe ins Spiel kommen. Oder Milhouse.

End of discussion. NOW!

Ich habe einige Zeit auf 4chan verbracht. TMI wird es, wenn innere Organe ins Spiel kommen. Oder Milhouse.

Bin übrigens mal gespannt, ob es zur NATO Zeit wieder schneit. Glaub ich muss dann auch mal einen Schneemann bauen.

wehee, Schneemann bauen - das hab ich seit vielen Jahren nimmer gemacht :>

Wenn Duke ein Schneemann baut, dann bestehen die Arme aus Raketen und die Haare aus Böllern.

Dann ist aber seine Überlebensquote nicht gerade hoch bzw. lang ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn Duke ein Schneemann baut, dann bestehen die Arme aus Raketen und die Haare aus Böllern.
    Das sind echt mal originelle Ideen für einen Schneemann. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das klingt nach dem perfekten Sylvesterschneemann. Ich würde es zu gerne mal sehen.

Das willst du nicht sehen, glaub mir. Als Duke mit dem letzten Schneemann fertig war, war das Ergebnis Nightmare Fuel³

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das willst du nicht sehen, glaub mir. Als Duke mit dem letzten Schneemann fertig war, war das Ergebnis Nightmare Fuel³
    Und dabei hat der Schneemann für Hyrule gekämpft (wegen dem Triforce), mit seinem treuen Pogopuschel-Gefährten..... ;____;
    Aber Duke hat ihn einfach..... buhuhuuuu ~ *snief*

"Duke, zünd das Zeug an!"

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    "Duke, zünd das Zeug an!"
    Gabs da nicht auch nen Video davon?

ist das ein problem wenn ich am 2.1. vor dem frühstück abdüsen würde? ich habe eine perfekte Zuganbindung gefunden, nur die fährt um 8:09h am bahnhof ab ...und ist das jubz eig weit vom hauptbahnhof weg? (29euro men was für ein highlight! ich hatte schon mit bedeutend schlimmerem gerechnet bei 6 stunden und 3 mal umsteigen... ich glückspilz^^)

Ben

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht auch nen Video davon?
    Ne. Der Track ist noch nichtmal fertig.

@Ben: Nein, eigentlich kein Problem. Du kannst auch 04:00 Uhr Morgens abfahren. :V
    Und zum Hbf ist nicht weit. 15-20 Minuten vielleicht, mit der Straßenbahn.

Ich könnte stundenlang über Sex und alle Themen ab 16 reden - aber nicht mit einigen Leuten, die sich da drin befinden.
    Wenn ich auf einer großen Party bin und eine anzügliche Anektdote zum besten gebe, dann auch nicht vor versammelter, fremder Mannschaft.
    Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass es zu groß ist, dieses Forum.

dukey: Es gibt ja auch ein Achievement dafür

Stichworte