Seite 42 von 62 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Ich würde Ballack behalten. Wenn er sich nicht schon wieder verletzt, wird er gute Punkte bringen. Werde ihn deshalb auch auch nicht abgeben, zumal ich genügend andere Spieler habe, die dringend weg müssen. Schwaab und Contento werden vermutlich nur "dead weight" sein (weil beide wahrscheinlich keinen Stammplatz haben werden), Hunt muss auf jeden Fall weg; damit wären schon mal drei Transfers verbraucht. Und neben Ballack habe ich ja noch genügend andere Kandidaten, die gehen könnten: Riether, Salger, Frings, Pizarro, Raul. Reichlich Handlungsbedarf also. >_<

Naja, ich tendiere zu Idrissou, Hunt, Baumjohann und Metzelder.

Ohne Torwart zu spielen hab ich mir auch kurz überlegt, aber gerade auf der Position gibts ja günstige Alternativen wie Baumann und Wetklo, die mehr als 2-4 Punkte/Spieltag bringen könnten... Andererseits ist es schon frustrierend 11 Mio. für 2 Stürmer verbraten zu haben, die selten mehr als 5 Punkte bringen.
    Ich werde Ballack auf jeden Fall abgeben, denn die Alternativen wie Vidal oder Sahin (oder noch günstigere -> Götze, etc.) sind zu verlockend. Nach der Winterpause sehe ich Ballack nicht mal unbedingt wieder in der Startelf stehen, geschweige denn als Stammspieler. Selbst wenn er Sam verdrängt, wird er sicher noch 4-5 Spiele ein-/ausgewechselt werden. Schlimmstenfalls hast du dann wieder 5 Mio. auf der Bank, im Gegensatz zu nur 2.2 Mio. bei Hunt (der immerhin auf jeden Fall spielt).

Geändert von Olman (09.12.2010 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, ich tendiere zu Idrissou, Hunt, Baumjohann und Metzelder.
    Baumjohann würde ich abwarten. Der wechselt im Winter sicherlich und wenns nicht grad in die zweite Liga geht, könnte das ja durchaus noch was werdne....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Baumjohann würde ich abwarten. Der wechselt im Winter sicherlich und wenns nicht grad in die zweite Liga geht, könnte das ja durchaus noch was werdne....
    Metze würde ich behalten.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Metze würde ich behalten.
    O_o Meinst, der reißt seine Minuspunkte nochmal raus?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    O_o Meinst, der reißt seine Minuspunkte nochmal raus?
    Ja. Weil

1. Ich denke die Schalker haben sich gefunden. Magath wird wohl selbst seinen Fehler erkannt haben = du kannst keine 37 Spieler haben, die meisten davon mit vielen Versprechen ködern um sie dann auf die Bank zu setzen, das schafft kommunikative Störungen um es mal vorsichtig zu formulieren. Bin mir absolut sicher dass gut 10 Mann den S04 verlassen werden und / oder zu den Amateuren wechseln. Magath hat zwar noch nicht erkannt dass er kein Gott sondern nur ein Mensch ist, dafür hat er erkannt dass er besser 10-15 Spieler weniger haben muss. Ist mMn der Grund warum die S04er zuletzt als Einheit auftraten, zumal jetzt bereits 4 Spieler aussorrtiert wurden.

2. Ich bin ein Metzefan , was nicht wichtig ist, dafür dies:

3: Selbst nach dem 0:5 in lautern hat Magath 3 Spieler von der Kritk ausdrücklich ausgenommen. Einer der drei war Metze.

Fazit: S04 ist ein Spitzenteam in der Rückrunde, Metze spielt, so what ?

Schwierig, ich werde mir wohl keinen Mainzer holen da ich denke sie werden in der Rückrunde durchgereicht werden. Ich denke Schalke, Bayern und eventuell Bremen werden eine starke Rückrunde spielen. Ich werde mal schauen wenn ich dann so hole. Bei meinen Dortmundern bin ich kritisch, warscheinlich kriegen die in der Rückrunde nicht mehr die Traumnoten weil die Erwartungen gestiegen sind.

Na, es geht doch! Sam trifft und Augusto sogar doppelt. Mondragon immerhin zu null. Riether, Schwegler, Ochs, Jung, Cacau zwar ziemlich mau - aber allein die beiden Leverkusener müssten an die 30 Punkte bringen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na, es geht doch! Sam trifft und Augusto sogar doppelt. Mondragon immerhin zu null. Riether, Schwegler, Ochs, Jung, Cacau zwar ziemlich mau - aber allein die beiden Leverkusener müssten an die 30 Punkte bringen.
    Hm sieht bei mir ähnlich aus. Augusto hui, Schwegler, Jung, Ama, Cacau pfui. Die anderen weiß ich nocht nicht. Muss ich Sportschau und den morgigen Tag abwarten.

Mäßiger Spieltag.

Sippel:6
    Reinartz: 3
    Schmelzer:2
    Sahin:10
    Kagawa:12
    Kroos:4
    Cicero:1
    Son:1
    Pizarro:2
    Cacau:0
    -----
    ca. 40

Nur noch einmal seufzen, dann endlich Wintertransfers

Dürfte für mich jetzt zumindest ein überdurchschnittlicher Spieltag werden:

Mondragon 6
    Riether 0
    Ochs -2
    Jung -2
    Schmelzer 4
    Augusto 21
    Sam 10
    Kagawa 10
    Schwegler -2
    Cacau -4
    Farfan 9
    => ca. 50 Punkte

Farfan soll mal nächste Woche so weitermachen, dann übersteht er vielleicht auch die Winterpause.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mäßiger Spieltag.
    ...
    ca. 40
    Deine Probleme möchte ich haben.

Bei mir:

Sippel: 6
    Riether: 0
    Contento: 4
    Frings: 2
    Hunt: -2
    Kagawa: 12
    Salihovic: 5
    Ba: -2
    Raul: -2
    Pizarro: 0

ca. 25 Punkte

Dazu mit Schwaab 1 Punkt auf der Bank, aber das kann ich verschmerzen.

bei mir sinds auch ca. 40 laut chart.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3        6
    Kirchhoff    -        0
    Riether      3,5      2
    Contento     3        4
    Hunt         3        4
    Frings       3,5      2
    Salihovic    3        5
    Kagawa       2,5     13
    Pizarro      3,5      2
    Ba           4        0
    Raul         3,5      2

Bank:

(Schwaab     -        1)

TOTAL                40
    Gar nicht mal so übel. o_O

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    15 Punkte dank meines Sturms und meines Torwarts. 42 hätten es sein können.

Mit 48 war ich doch auch besser als gedacht. Hunt punktet ja zur zeit sogr, liegt wohl daran, dass er bei mir auf der Bank sitzt. Naja nächste Woche darf er mal wieder ran, vllt das letzte Mal.

Beim Sturm bin ich mir immer noch unsicher was den Transfer angeht. Cacau, Pizza, Mlapa, einen von denen tausche ich aus, aber wen? Tendiere momentan zu Mlapa gegen Lakic, oder wenn es reicht gegen Cisse. Pizza und Kakao werden eine gute Rückrunde spielen, denke/hoffe ich. Im Mittelfeld gehen Kroos, Hunt und Cicero, dafür kommen werden wohl Sam, Tiffert und Rolfes/Granato Augusto. Hinten bleibt alles beim alten. Hoffe Hoogland spielt die RR wieder, wird gut punkten.

Wtf? 71 Punkte? Wow, nice. Farfan SdS, das ist noch nachvollziehbar, aber Pluspunkte für Cacau, Riether und Schwegler? Naja, wenigstens würfelt der kicker seine Noten ausnahmsweise zu meinen Gunsten aus

Farfan kommt damit auf insgesamt respektable 67 Punkte. Da Schalke wohl noch stärker wird, behalte ich ihn vorraussichtlich. Eigentlich würde ich gerne noch Cacau loswerden, aber es sind ja nur 4 Transfers erlaubt: Mondragon, Hunt, Ballack und Idrissou. Potentielle Neuzugänge wären dann Baumann, Sahin/Vidal, Götze und Cissé/Gekas/Ya Konan.

Wobei ich persönlich keine Spieler der Hochmannschaften holen werde. Ya Konan, Cisse etc. werden mMn in der Rückrunde nicht mehr so punkten wie in der Hinrunde. Kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Hannover oder Freiburg weiterhin oben mitspielen und Schalke, Stuttgart, Bremen, Hamburg usw. weiter schlecht spielen.
    Außerdem wird die eh wieder jeder Depp kaufen, genau wie Kagawa nach den Friendlys im Sommer. -.-

Klar, aber wenn man einen neuen Stamm-TW braucht, ist Baumann für 0.5 Mio. ja praktisch geschenkt. Von Cissé, Ya Konan und Gekas erwarte ich natürlich nicht nochmal 120 Punkte in der Rückrunde, aber vielleicht 70-80. Und in der Preisklasse ~2.5 Mio. gibts eigentlich keinen, der mehr verspricht. Einzige Alternative wäre, im MF statt den teuren Sahin/Vidal jemanden im <2 Mio.-Bereich zu holen, um einen 5-Mio.-Stürmer zu holen. Aber außer dem ohnehin unerschwinglichen Barrios sehe ich da eigentlich keinen, dem ich >70-80 Punkte in der Rückrunde zutraue.

Stichworte