Ja. Weil
1. Ich denke die Schalker haben sich gefunden. Magath wird wohl selbst seinen Fehler erkannt haben = du kannst keine 37 Spieler haben, die meisten davon mit vielen Versprechen ködern um sie dann auf die Bank zu setzen, das schafft kommunikative Störungen um es mal vorsichtig zu formulieren. Bin mir absolut sicher dass gut 10 Mann den S04 verlassen werden und / oder zu den Amateuren wechseln. Magath hat zwar noch nicht erkannt dass er kein Gott sondern nur ein Mensch ist, dafür hat er erkannt dass er besser 10-15 Spieler weniger haben muss. Ist mMn der Grund warum die S04er zuletzt als Einheit auftraten, zumal jetzt bereits 4 Spieler aussorrtiert wurden.
2. Ich bin ein Metzefan, was nicht wichtig ist, dafür dies:
3: Selbst nach dem 0:5 in lautern hat Magath 3 Spieler von der Kritk ausdrücklich ausgenommen. Einer der drei war Metze.
Fazit: S04 ist ein Spitzenteam in der Rückrunde, Metze spielt, so what ?![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Schwierig, ich werde mir wohl keinen Mainzer holen da ich denke sie werden in der Rückrunde durchgereicht werden. Ich denke Schalke, Bayern und eventuell Bremen werden eine starke Rückrunde spielen. Ich werde mal schauen wenn ich dann so hole. Bei meinen Dortmundern bin ich kritisch, warscheinlich kriegen die in der Rückrunde nicht mehr die Traumnoten weil die Erwartungen gestiegen sind.
Na, es geht doch! Sam trifft und Augusto sogar doppelt. Mondragon immerhin zu null. Riether, Schwegler, Ochs, Jung, Cacau zwar ziemlich mau - aber allein die beiden Leverkusener müssten an die 30 Punkte bringen.
Mäßiger Spieltag.
Sippel:6
Reinartz: 3
Schmelzer:2
Sahin:10
Kagawa:12
Kroos:4
Cicero:1
Son:1
Pizarro:2
Cacau:0
-----
ca. 40
Nur noch einmal seufzen, dann endlich Wintertransfers![]()
Dürfte für mich jetzt zumindest ein überdurchschnittlicher Spieltag werden:
Mondragon 6
Riether 0
Ochs -2
Jung -2
Schmelzer 4
Augusto 21
Sam 10
Kagawa 10
Schwegler -2
Cacau -4
Farfan 9
=> ca. 50 Punkte
Farfan soll mal nächste Woche so weitermachen, dann übersteht er vielleicht auch die Winterpause.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent