mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 525
    BTW: Steel: wie kommst du hin? Wollen wir wieder zusammenfahren? dann würds wohl auch billiger für uns beide kommen.

Ich muss wohl leider absagen, ich kann es mir schlichtweg im Moment einfach nicht leisten
    Ab dem 15 wäre es kein Ding aber imo bin ich so gut wie auf null -.-

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich muss wohl leider absagen, ich kann es mir schlichtweg im Moment einfach nicht leisten
    Laber nich' - Du kommst.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nooo .__. Würd dich doch gern noch mal wieder treffen, und vielleicht auch mal was mehr quatschen als beim letzten Mal.
    Können wir dich nicht irgendwie sponsern oder was vorstecken oder so? §glupsch

Kommen denn alle von außerhalb mit dem Zug oder auch jemand mit dem Auto, der Hendrik mitnehmen könnte?

Zur Not lassen wir einmal mit schweigend-bedächtiger Miene Tims Hut rumgehen. ;D

Da würd ich mir komisch vorkommen wenn ich Almosen bekommen würde xD

Hin und Rückfahrt würden mich ungefähr 120 Euro kosten + Aufenthalt komme ich da locker auf 200 Euronen (mindestens) und das ich dann leider noch ein wenig viel.
    Hatte gehofft es mir mit Steel teilen zu können, aber der kommt ja auch nicht.

Eventuell kann ich hier nochmal was zusammen kratzen, aber von euch möchte ich ungerne etwas annehmen, da würd ich mir komish vorkommen

Ich werd auch nciht dabei sein dieses Mal. Keine Kohle auf Täsch verbunden mit dem Umstand, dass ich an dem Wochenende bereits eingespannt bin. Sorry

Ohhhh so'n Mist Maddin und ich hatten uns schon auf dich gefreut, Steel.
    @Arche Und wir hätten uns wieder so toll gegenseitig ärgern können...außerdem hätte ich gerne weiter mit deinen Exfreundinnen rumgemacht XDD

Naja beim nexten ma

Hm... weiß nicht, ob ich eventuell auch mal vorbeischaue.
    Auch wenn es ja schon blöd ist, dass so viele absagen.

@ Yuna: Konntest du schon in erfahrung bringen, wann du am HBF sein wirst am Freitag?

@ Layana: 18:03 wäre doch optimal, ich werde mit The Wargod dann auf Euch warten.

Sonst noch jemand der nun genaueres weiss?
    Arche? Wie schauts aus, ich erwarte dich

Dio?
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Gut gut.. dann bin ich am Freitag laut Plan um 18:03 am Bochumer Hbf. Mal sehen, was die Deutsche Bahn daraus macht
    Treffen wir uns dann wieder vor'm McDonalds?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gut gut.. dann bin ich am Freitag laut Plan um 18:03 am Bochumer Hbf. Mal sehen, was die Deutsche Bahn daraus macht
    Treffen wir uns dann wieder vor'm McDonalds?
    Ja genau
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ok, 18 Uhr McDonalds.

Hendrik kratzt noch'n bißchen was zusammen und Dio gibt sich 'nen Ruck - ausgezeichnet. ^^

@Arche du könntest mit nem Wochenendeticket fahren oder nicht? Kollege von meinem Freund ist damit für 8 euro nach Berlin gefahren ( war dann allerdings auch 8 statt 4 stunden unterwegs ). Ansonsten gibtz ja auch noch die Mitfahrzentrale n'stuff o.o

@ohweh
    alsooo...zum weihnachtsmarkt komm ich mit chrüsch. wir glühen dann schonmal vor und kommen um 18 uhr zum hbf. später zu dir komm ich dann mit maddin. wir können ne wii oder xbox 360 mitbringen oder so ^^

Ich hab mich übrigens aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen dazu entschieden vorsichtshalber etwas früher zu fahren, um einen Puffer für irgendwelche Bahn-Verspätungen etc. zu haben. Wenn's gut geht, bin ich dann schon um 17:39 in Bochum (und geh dann noch nen Happen essen), wenn's schlecht läuft, bleibt's bei 18:03. Nur so zur Info
    Geändert von Layana (09.12.2010 um 08:42 Uhr)

@ all:

The Wargod hat abgesagt, er ist krank geworden. Denise und Dave kommen auch nciht wegen krankheit
    Momentan scheint das umsich zu greifen Oo

@ Yuna: Den Samstag Abend muss ich leider absagen. Der Weihnachtsmarkttag bleibt allerdings unverändert, Glühwein glühen steht also 100% ^^

Kommando zurück. The Wargod kommt doch ^^

So.. hier sind sie: unzensiert! Alle Fotos vom Freitag.

Sieht ja aus, als hattet ihr Spaß. Schade, daß ich nicht dabei war, aber beim nächsten Mal sicher wieder! Dafür muß ich jetzt immer noch mit dem Restalkohol der gestrigen Weihnachtsfeier kämpfen. ==

Btw, cooler Hut Roland.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, cooler Hut Roland.
    Das dachte ich mir besonders bei Bild 154 auch: "Poach ey!" sag ich da nur.
    Plus Tims grandios in Szene gesetzte "Seht-alle-her-ich-kann-Hendrik-mit-nur-einer-Hand-und-Mundbewegung-beschreiben"-Pose.

Nichtsdestotrotz müssen wir (wegen Bild 146) leider für's Protokoll festhalten: Tim küßt wie 'n Mädchen.
    Geändert von The Wargod (15.12.2010 um 23:49 Uhr)

Stichworte