Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: All Will Burn - WoW: Cataclysm

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Joa. Weißt du, das wird besser, wenn man die Sprache tatsächlich auch spricht.
    Oder findest du, Japanisch ist vom Klang her im deutschen Sprachverständnis eine ernstzunehmende Sprache? Arabisch? Hindi?
    Das 'lallende' "voulez voulez öch chöch" hingegen ist eine Sprachvorstellung, die Technosongs dir eingebläut haben müssen.

Ich neige im Übrigen allgemein dazu, Spiele nicht sonderlich ernst zu nehmen, vielleicht liegt da unsere Grundverschiedenheit.
    Wie schon erwähnt, kann ich sogar ein wenig französisch sprechen. Liegt aber eher an fünf Jahren Schulunterricht und diversen Urlauben als an seriösem Interesse an der Sprache selbst.

Und ja, es gibt eine ganze Menge Sprachen, die besser klingen. Japanisch empfinde ich persönlich als besonders "angenehm". Und ich mag ja auch gar nicht in Anspruch nehmen, das "Deutsche Sprachverständnis" aus meiner persönlichen Sicht zu interpretieren. Ist nur meine persönliche Meinung, dass Französisch eine unglaublich unharmonische, unangenehm zu hörende Sprache ist, die auch noch völlig unverdient den Ruf genießt, angenehm und melodisch zu sein.
    Meine Empfindung der Sprache kommt übrigens auch nicht von "Technosongs", die ich gar nicht höre, sondern aus der Schule, von Arte, und einigen Urlaubswochen da unten.

Ich neige im Übrigen allgemein dazu, Spiele verhältnismäßig recht ernstzunehmen, ist immerhin mein primäres Hobby. Französisch kann ich dagegen nicht so richtig ernstnehmen.

Zitat Zitat
    Now i want a Japanese Dub for the WoW Intros. :/

ANATA GA JUNBI SA RETE IMASEN!!!!
    Dann will ich aber Kyandoru-Man, Inpu no Kingu, in Westfall sehen. |8

Geändert von Medivh (02.12.2010 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Ich neige im Übrigen allgemein dazu, Spiele verhältnismäßig recht ernstzunehmen, ist immerhin mein primäres Hobby. Französisch kann ich dagegen nicht so richtig ernstnehmen.
    Siehst du, und deshalb sind wir grundverschiedene Menschen mit grundverschiedenen Bedürfnissen und in diesem Fall grundverschiedenen Ansprüchen an die Sprache des WoW-Client.

So, nach dem ganzen runterladen, updaten und weiterem runterladen und updaten, habe ich heute mal die erste Stunde gezockt. Als Zwergenpaladin auf irgendsoeinem Anfänger-Realm. Macht Spaß. Suchtpotenzial erkannt und erstmal Pause gemacht.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    So, nach dem ganzen runterladen, updaten und weiterem runterladen und updaten, habe ich heute mal die erste Stunde gezockt. Als Zwergenpaladin auf irgendsoeinem Anfänger-Realm. Macht Spaß. Suchtpotenzial erkannt und erstmal Pause gemacht.
    Dagegen ankämpfen kannst du eh nicht, so lange dein Abo läuft. Was ist auch dabei, wenn du gerade nichts besseres zu tun hast. Ob du jetzt 3 Stunden WoW oder 3 Stunden was anderes zockst macht imo keinen großen Unterschied. Und bei der Kälte draußen hab ich z.B. eh keine Lust was anderes zu machen als zu Hause zu hocken >_>" Das einzige worauf du wirklich achten musst, ist dass dein Leben nicht darunter leidet.

Achja und Horde rockt viel mehr

Meine Testphase ist vorrüber, ich erweitere evtl. Ende Dezember, muss ich mir noch überlegen. Hat sich seit Classic/BC (hab ich zuletzt gezockt) verdammt viel verändert - zum Positiven IMO. Gibt dennoch einige Dinge die mir fehlen. Klassen Quests z.B., die fand ich damals so geil. Auch wenn das Farmen scheiße ist/war und ich es heute nicht mehr machen würde, das Questdesign hat sich mittlerweile eh vollkommen verändert, könnte man imo verdammt gut kombinieren.

Der einizige Negativ Punkt der mich davon abhalten könnte wäre der Zeitaufwand. Wenn ich wieder WoW zocken würde, könnte ich weniger Zeit mit anderen Spielen verbringen (und mein Backlog ist für meine Verhältnisse episch) - und meine Zeit zum Zocken ist so schon verdammt knapp. Ich weiß auch nicht..

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht wirklich irgendeinen Anfängerrealm. Komm auf Kel'thuzad und gib mir mal deine ID, dann kann ich dir bei Fragen und so helfen.
    Der wird nicht angezeigt bei mir.

Huch, dachte, ich hätte gelesen, das sei ein Englischer...
    Naja, ich spiele erstmal meinen Zwergen Paladin weiter auf dem Rajaxx-Realm.

Hmpf. Weil du's bist, habe ich mir einen neuen gemacht.

Geiv Name, or I kill yuo in main!!?=ß1

In spätestens 4 Stunden startet der Wahnsinn.

OMG OMG OMG!

ich steh schon am fluglehrer in og

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Server die ersten tage halbwegs vernünftig laufen werden, geschweige den das um jeden Mob Spawn gekämpft werden wird wie um Essenrationen in Somalia.

Oh you fools.

und ? wobei ich fand das der Wotlk start auf der nachtwache relativ ruhig über die bühne gegangen ist damals

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich steh schon am fluglehrer in og
    stell dich lieber in schwarzfels, so dass du die erste ini gleich entdeckt hast und übern finder reingehen kannst

weswegen sollte ich abends innis gehen da werd ich ersma schön archeologie ausprobieren und in der alten welt rumfliegen (und evtl. nach vashir gehen)

Ich frage jetzt euch, anstatt selbst zu suchen: Gibt es ein Add-On, welches mir eine Ingame Datenbank gibt über Mobs und deren Drops?

www.wowhead.com für alles was du suchst: Quests, Mobs, Drops etc.

Für Instanzen, Fraktionen und Crafting ingame: Atlas + Atlas Loot Enhanced
    Danke.

Das Spiel hat bisher ja schon wirklich Spaß gemacht. Bin jetzt Level 12 mit meinem Zwergenkrieger, habe Dun Morogh komplett erkundet und all die Anfangsquests gelöst, wodurch ich erstmal ein wenig ratlos war und einfach ein bisschen durch die Gegen gelatscht bin, bis ich dann den Untergrundtunnel nach Sturmwind gefunden habe und dann sehr begeistert war, das der Rückflug 5 Minuten gedauert hat. Das hat Spaß gemacht. Freue mich schon, wenn ich dann irgendwann die Möglichkeit habe, den kompletten Kontinent abzufliegen.
    Ich glaube, ich queste jetzt ein wenig in Sturmwind und im Wald von Elwyn. Eine schöne Abwechslung zum verschneiten Zwergenland.

WTF... ich habe vor einer Woche in Sturmwind meinem Fluglehrer das Gold gegeben um Fliegen zu lernen (was ja nicht ging, aber ich wollte schonmal das Gold vorstrecken) und nun hat er das nicht übernommen? Hatte das Problem noch Jemand?

Der Wald von Elwyn ist aber unterhalb deines jetzigen Levels und gibt kaum bis keine EXP mehr. Du solltest eigentlich in Dun Morogh, wenn du da wirklich jede Quest gemacht hast, eine Quest bekommen haben, die dich nach Loch Modan bringt, welches für dein Level perfekt ist zum weiterspielen. Alternativ ist westlich des Wald von Elwyn eine Region die Westfall heisst, die ist auch gut für dein Level.
    Ich weiß. Habe auch eine Loch Modan Quest. Aber ich will eigentlich ein wenig rumgucken, außerdem werde ich früher oder später eh versuchen, alle Quests zu lösen (alle 15k eh?), von daher.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Server die ersten tage halbwegs vernünftig laufen werden, geschweige den das um jeden Mob Spawn gekämpft werden wird wie um Essenrationen in Somalia.

Oh you fools.
    *gähn* Schon "lang" 85...Hatte keine Probleme.Hatte Glück das ich drin war bevor die Loginserver down gingen :P
    Hat aber nicht für nen Realm 1st gereicht wie geplant,leider.Naja Top10 wie zu Lolking auf meinem Realm.
    Naja wenigstens nen netten Epic World Drop "gefunden"...

Achja noch immer wach und kein Ende in Sicht bisher
    Kein Kaffee oder sonstigen Mist Intus....Nur massig Obst am fressen seit gestern Oo

Geändert von Trico (07.12.2010 um 23:00 Uhr)