Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Ich zitiere mal Smoker, denn dann muss er ja nicht posten. xD
    Zitat Zitat
    Eigentlich wurden dieses Jahr ja 11 Projekte abgegeben, doch eines musste ich vorzeitig disqualifizieren. Der Macher dachte wohl er kann uns verarschen und hat ein schon bestehendes bzw. veröffentlichtes Projekt abgegeben.
    (Nicht das sich jemand wundert: Ich bin für einen Juryposten eingesprungen).

Geändert von Evilshenlong (02.11.2010 um 23:33 Uhr)

Doch nur so wenige abgegeben? Dann habe ich ja eine Chance von 3/10tel, etwas zu gewinnen Yays! Wenn ich jetzt noch die Verteilung von XP und VX zu 2k/2k3 wüsste... XD nur ein Scherz

Puh, jetzt, wo ich abgegeben habe, kribbelt es ganz furchtbar vor Spannung... Ich freu mich schrecklich auf die anderen Abgaben *_*

Vor ein paar Tagen habe ich nun alle Spiele angespielt und es gibt wirklich ein paar Perlen darunter. Andererseits natürlich auch ein paar nicht so gute, sehr durchwachsen also,
    aber insgesamt kann ich den Contest als Erfolg werten.
    Aber 10 ist eher viel als wenig, immerhin eins mehr als letztes Jahr und sogar zwei mehr als vorletztes.

Irgendwie würd mich ja mal interessieren, wer abgegeben hat.

Es sind wirklich ein paar sehr gute Spiele dabei ^^
    Bei 4 Spielen war es auch nicht schwer den Ersteller zu erraten XD
    Aber Einwirkung auf die Bewertung hat es natürlich nicht

Oh my g... bin gerade beim Bugfixen, nachdem mir montag schon schlecht geworden ist weil mein freund noch unspielbarkeitsbugs fand... ._.
    wenn das nicht den letzten Platz bedeutet würde ich mich schon stark wundern...naja jetzt wird gefixt und bei bekanntgabe gibts dann einen möglichst bugfreien link für die allgemeinheit.

Ben

Sei nicht traurig Ben, ich habe auch beim erneuten Spielen grässliche Bugs entdeckt *schäm* aber so ist das halt bei 3 Monaten und ner Abgabe um 23:20 ;_;

Edit: Natürlich, 4 Monate, ich hohle Nuss...

Geändert von Alexis Hiemis (05.11.2010 um 22:05 Uhr)

Ich hab das Spiel seitdem ich es fertiggestellt hab nur einmal angerührt xD Hatte nicht wirklich Lust auf makern, dabei müsste ich immer noch einen Bug fixen.
    Hoffe es haben sich keine weiteren eingeschlichen als ich an fixen war.

Bisher gab es bei mir keine Bugs, die das Spielen für mich unspielbar gemacht haben, da kann ich etwas beruhigen
    Eigentlich nur Kleinigkeiten, die nicht weiter in's Gewicht fallen.

Bei zehn Projekten sehe ich den Saft im Makerbaum. Gedeihe, kraftvolles Gewächs. Umschlinge meine Feinde. Erwürge die Konkurrenz und verhilf mir zum ersten Platz. Mit meiner friedlichen kleinen Guten-Nacht-Lithurgie bin ich ein viel ruhigerer Mensch geworden.
    Und schön, dass alles offenbar spielbar zu sein scheint.

Halli Hallo liebe Jury,

da es nun fast einen Monat her ist, dass alle Projekte eingegangen sind, würde ich gerne mal nachfragen, was nun daraus
    geworden ist. Seit ihr noch am Testen, fehlt euch die Zeit oder habt ihr vergessen, zu schreiben, was ihr von den Spielen haltet?

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob der Contest noch lebendig ist, nicht dass er in der Vergessenheit verschwindet.

Tasu

Ich meine irgendwo im Thread hier gelesen zu haben, dass die Auswertung im Dezember erscheinen wird. Ich bin mir aber nicht sicher wo man den Absatz finden kann.

Zitat Zitat
    Die Bewertung wird dann etwa Anfang/Mitte Dezember beendet sein und
    die Sieger werden dann gekürt.
    Steht sogar im Eröffnungspost.
    Das sollten zumindest die wissen die daran teilgenommen haben.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Das sollten zumindest die wissen die daran teilgenommen haben.

Lg
    Multi-Master1988
    Entschuldige, dass ich nicht die Zeit habe, um mir den kompletten Thread mehrmals durchzulesen.
    Aber vielen Dank, nun weiß ich Dummerchen es ja.

Geändert von Tasuva (26.11.2010 um 16:55 Uhr)

Bis 23.12 hat die Jury Zeit zu bewerten.
    Ich bin fast durch mit der Bewertung ^^

*starrt seufzend auf den Kalender* Noch so lange ;_; *hibbel*

Vielleicht werden sie ja alle früher fertig^^
    Ich hoffe jedenfalls, dass die Ergebnisse gepostet werden bevor wir zur NATO fahren.

Leider ist die Chance dafür sehr gering. Zumindest Coincidence (rpga.info) hat angekündigt, dass er/sie die Frist voll ausreizen muss. (Und, naja, dir Frist wurde ja auch nicht umsonst gesetzt Ich bin nur so schlecht im Warten )

Wenn wir auf der Nato sind ist aber ein schlechter Zeitpunkt das zu veröffentlichen weil es da kein Internet gibt, weshalb das Forum dann recht leer sein dürfte.