Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Idrissou ist eh nur Ersatz derzeit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Idrissou ist eh nur Ersatz derzeit.
    Eben. Deswegen überlege ich ja, ob sichere null Punkte besser sind als mögliche -8 von Hunt.

Ich habe Hunt doch noch mal aufgestellt. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Bremen gegen Pauli zurückschlagen wird.

Spielt Felix Kroos eigentlich wieder? Wäre sonst nämlich ein Ersatzkandidat für Hunt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Verletztenliste noch länger geworden ist, würde ich fast von einem Kroos-Einsatz ausgehen. Aber bei Schaaf weiß man ja nie.

Bargfrede fällt auch aus.

Ist ja auch gesperrt.

Stehe jetzt vor der Frage, welche zwei Bremer (Frings ist gesetzt) ich aufstellen soll - Pizarro und Hunt, Pizarro und Kroos, oder Hunt und Kroos?

Ups, hatte das Spiel nicht gesehen und die rote Karte vergessen.^^

Und ich würde eher auf Hunt und Kroos gehen, wenn überhaupt. Piza fällt ja vermutlich noch aus.

Schürrle spielt und Holtby ist nicht aufgestellt. So soll's mal weitergehen.

Jetzt spielt nicht mal mehr Ba. o_O

Mal sehen... Mit etwas "Glück" spielen bei mir heuer nur noch sieben Leute: Sippel, Schwaab, Riether, Frings, Kagawa, Salihovic, Raul. >_<

Irgendwie habe ich heute wieder den Drang mein ganzes Team im Winter auszutauschen, mal von den Dortmundern abgesehen

Hm jung und Schwegler wohl insgesamt 0 Punkte, Sippel mit zwei sau starken Parraden, Abel wird bei dem 5:0 sicher auch keine schlechte Note bekommen. Schmelzer sicher mit dem üblichen BVB Bonus, genauso wie Kagawa und barrios, die zudem noch jeweils ein Tor gemacht haben. Reus mit einem Tor, Augusto mit Assist. Cacau sicherlich mit Minuspunkten und Frings morgen wahrscheinlich sowieso...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich heute wieder den Drang mein ganzes Team im Winter auszutauschen, mal von den Dortmundern abgesehen
    Dito, ausgenommen Sippel. Und dann wird Salihovic auch noch ein Tor geklaut; als ob Ibisevic da drangewesen wäre.

Schürle trifft, Kagawa trifft, Großkreutz trifft, Reus trifft, Sam trifft.

Läuft.

Stichworte