Seite 63 von 100 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Wer ist denn noch amerikanisch? oO
    Ich bin mir bezüglich der Nationalität nicht sicher, aber zumindest in den Staaten aufgewachsen ist mein Neffe, der dieses Mal auch zum ersten Mal kommt. Gut, bisher war er auch immer ein paar tausend Kilometer zu weit weg.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    "Hello Yummi. I'm the Duke. Me German. Wanna make out?"
    I loled.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Per Drag&Drop.
    Und wo soll ich da was draggen und droppen? Das ist nur Text ohne irgendwelche Funktionen? Also entweder missverstehe ich was oder ich bin doof. Wer für letzteres stimmt wird getötet.

Falls du nicht in der Lage bist, die Textzeilen durch Ziehen zu verschieben, solltest du mal überprüfen, ob di JavaScript eingeschaltet und ggf. für die Anmeldeseite erlaubt hast. Wenn ja und es immer noch nicht geht, sieh' bitte in die Fehlerkonsole deines Browsers, falls vorhanden, und sag' mir, ob er da Fehler meldet. Ich kann einen JavaScript-Fehlr nicht ausschließen, aber mir ist zumindest bisher keiner bekannt, deshalb tippe ich mal auf abgeschaltetes JS.

Ist aktiviert. Ich hab ja gestern noch was gejavascriptet... und der einzige Fehler den ich angezeigt kriege ist vom Forum her. ^^''

Und es werden auch keine Fehler erzeugt, wenn du versuchst, eine der Zeilen zu ziehen? Hmm. Welchen Browser verwendest du und funktioniert es vielleicht mit einem anderen? Könnte sein, daß irgendwer merkwürdige Vorstellungen vom DOM hat.

Mein Gott, ich brauch die Nato, denn in meinem Traum von vorgestern auf Gestern in dem es um die Nato ging war Luki rasiert und wenn das nicht verrückt ist... O_o

Hängt vielleicht damit zusammen das ich auf ner Rollenspielconvention am Wochenende Lukis Doppelgänger getroffen habe, nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.

Zitat Zitat von wusch
    nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.
    Dann hat er die Doppelgängerprüfung nicht bestanden...

Ich hatte diese Nacht auch einen merkwürdigen Traum. Da hatte die NATO so ca. 10 Teilnehmer, fand in einem Raum statt, als Schlafplätze gab es zwei Sofas und gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie. Es war allerdings eine Sommernato.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich brauch die Nato, denn in meinem Traum von vorgestern auf Gestern in dem es um die Nato ging war Luki rasiert und wenn das nicht verrückt ist... O_o
    Mach mal ne Skizze. Ich kann mir Luki ohne Bart einfach nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Nacht auch einen merkwürdigen Traum. Da hatte die NATO so ca. 10 Teilnehmer, fand in einem Raum statt, als Schlafplätze gab es zwei Sofas und gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie. Es war allerdings eine Sommernato.
    Vielleicht war das die Sommernato 2010?

Ich hatte einen Traum von schwimmenden Zombies!
    War aber nicht die NATO, weil Schwimmbewegungen eine sportliche Aktivität darstellen könnten.

Du könntest allerdings auch von einem von Byders neuen Trashgames geträumt haben, die er auf der NATO vorstellen wird/vorgestellt hat.

Ach ich träum in letzter Zeit auch nur verkorkstes - aber von der Nato schon länger nicht mehr. Seltsam.

Und Jan kontrollierte, Daen?

Falls auf der Nato wieder Zombies gespielt wird könnte ich das Spiel+ Die Einkaufszentrumerweiterung mitbringen.
    Ausserdem habe ich mir das Regelwerk zu Das Monster aus der Spätvorstellung bestellt und werde bei Gelegenheit auf der Nato auch mal 1 oder 2 Runden meistern.

Auf Scion freu ich mich schon wie blöde, zumal das meine erste Non-IRC-Runde mit dem System sein dürfte

Anmeldung ist jetzt raus, Bespo und ich dürften dann wie üblich bar cash auf die Kralle bezahlen.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Auf Scion freu ich mich schon wie blöde, zumal das meine erste Non-IRC-Runde mit dem System sein dürfte
    Und ohne Rührei. Ganz wichtig.

Zitat Zitat von Jesus666
    gekocht wurde mit einem Feuerzeug und einer Pfanne aus Alufolie.
    Ich wette das wird diese NATO garantiert jemand versuchen!

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Anmeldung ist jetzt raus.
    und hier drüben freut sich grad jemand wie blöde!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen

Hängt vielleicht damit zusammen das ich auf ner Rollenspielconvention am Wochenende Lukis Doppelgänger getroffen habe, nur sein Bart war kürzer als Lukis und die Stimme anders.
    Ich hab vor eins, zwei Wochen auch von Nato geträumt. Wie waren da alle in einem Manga&Spiele Merchandise Laden. ö___ö'
    Was da alles aber passierte, daran erinnere ich mich nicht mehr. ._. (verdrängt? |D )

Und die Nato-Doppelgänger tauchen komischweise auch immer ein, zwei Monate vor der nächsten Nato auf bei uns. .__.
    (zumindest seh ich die dann immer in der Zeit, sonst eher extreeeeeeeem selten)
    Vor der letzten nato war's nur ein Byder-klon, mittlerweile sind es 2. ö-Ö' (einer aus dem 1. Semester erinnert mcih an Byder XD )
    Den einen Tag sah einer von weitem aus wie TQ, hab ihn allerdings nicht von nahen sehen können, weil ich woanders lang musste.
    Vorgestern, in einem PC-Spiel, erinnerte mich einer vom aussehen her auch an Luki. XD
    Und fast jeden Tag in der Fachhochschule sitzt einer neben mir, der nicht nur wie R.D. spricht, sondern auch so aussieht...
    ...moment mal....das IST R.D! /°0°\ Aaaaaaaaaaaaaaaaaah~ *wegrenn* *sich versteck*
    Und irgendeinen Doppelgänger sah ich noch...aber wer...*überlegt* *wieder vergessen hat*

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich wette das wird diese NATO garantiert jemand versuchen!
    Klar, alle Raucher zusammen !

Stichworte