Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @jack
    der stärkste mensch vor den helden war wohl allans vater gerard und der war auch schwächer als die gruppe in teil 1

    natürlich kann es menschen gegeben haben die die tempel mal genutzt haben woher stände das sonst in den büchern durch die der berater von deren existenz weiß
    aber das tut doch nicht wirklich was zur sache weil es für die helden doch total pupsegal ist wer wann warum vor keine ahnung wievielen jahrzehnten die tempel schonmal verwendet hat
    wichtig ist doch nur dass sie da sind
    wieso sollten sie da danach dann fragen?
    und wer weiß schon was später noch kommt? in bezug auf die tempel
    ich verrate nix

    jedenfalls ist es verkehrt das spiel jetzt schon so zu verreisen
    zumal wer sagt denn dass der rest der schweigt es schlecht findet?
    können wir doch nicht wissen ich denke positiv

    das titelbild passt meiner meinung nach sehr wohl weil es ja um ein virus geht
    an der rechtschreibung muss was getan werden das stimmt aber da bin ja für zuständig sonic diese stellen zu zeigen keine angst ich werde da sehr gründlich sein
    das auge ist etwas komisch hab ich ihm auch schon gesagt und ein paar andere auch
    ich nehme jetzt einfach mal an dass er sich das nochmal zur brust nimmt^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    zumal wer sagt denn dass der rest der schweigt es schlecht findet?
    Ich würde mir aber auch nicht erhoffen, dass der grossteil es gut findet (wenn ihr am ende enttäuscht werdet kommt euch das auch nicht zugute). Eigentlich stehen die Chancen ja 50:50. Nachdem was was im letzten Thread zusammengekommen ist würde ich allerdings schon eher vom negativen ausgehen.
    Es kann aber genau so sein, das sich die leute entweder keine Meinung bilden (zu faul, zu uninteressiert etc) wollen oder einfach noch nicht durch sind.

    Zitat Zitat
    das titelbild passt meiner meinung nach sehr wohl weil es ja um ein virus geht
    Titelbilder haben meist prunkvolle Bilder oder prunkvolle schriften um gleich zu anfang einen "Boah!"-effekt zu erzielen.
    Von dem her sagt das Titelbild vielleicht aus um was es im Spiel geht, wirkt dagegen aber langweilig.
    Wenn ihr den "Boah!"-effekt allerdings nicht beabsichtigt, brauchen wir gar nicht drüber reden.


    Achja...
    Mich würde mal interessieren was ihr eigentlich für ein Team seid geschweige denn wer für was zuständig.
    Wenn ich das mit der Demo lese die weder geplant war, noch das manche von euch nicht (wirklich) davon wussten, dann macht das schon nen komischen eindruck. Bitte um Aufklärung. Ich will überzeugt werden das ich nur vorurteile! D:

    Geändert von Supermike (21.11.2010 um 18:52 Uhr)

  3. #3
    Ich melde mich mal schnell wieder zu Wort

    @Supermike:
    Du hast schon recht...es erscheint wirklich so als ob die linke hand nicht weiss was die rechte macht.
    Also im Grunde erkläre ich es dir mal so. UoC2 besteht aus 2 Projektleitern. Der eine davon bin logischerweise ich.
    Der Rest des Teams...hat jeder andere aufgaben.

    Atavarias z.B. modelliert meine NPCs und Monster und all sowas und ist weiger im Projekt selbst mit drin. Darum weiss auch nicht jeder über die 2te Demo bescheid.
    Grazia ist meine gute Fee wenns um Rechtschreibfehler geht. Dummerweise haben wir einige übersehen. Wird also noch fixed.
    Im Grunde sind noch mehr im Team...aber das tut nun nichts zur Sache

    Der Titelscreen wird noch ausgetauscht..also keine Angst.
    Wir sind uns nur noch über das Design am streiten

    Wir suchen u.A. auch eine neue Schriftart für die Pictures und all sowas

    Also das erstmal dazu

    @TrueMG:
    Na gut wenn du der Meinung bist ist es halt so.

    Jedoch wird die Kritik bei uns im Forum offenkundig besprochen und bewertet und es wird über eine Umsetzung gesprochen.
    In wie fern es später umgesetzt wird, kann man nicht sagen.

    Geändert von MajinSonic (21.11.2010 um 19:05 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von MajinSonic
    Grazia ist meine gute Fee wenns um Rechtschreibfehler geht.
    Ist das dein Ernst?
    Ich hab grad ihren letzten Beitrag gelesen und hatte Schwierigkeiten, aus dem ganzen Wirrwarr etwas anständiges herauszufischen.

    Übrigens ist eure Kritikfähigkeit fragenswert. Ignoriert ihr die Punkte einfach oder macht ihr euch schon Gedanken dazu?
    Hey, es ist euer Spiel und das ist toll, aber wenn ihr es schon hier präsentiert und Leute sich die Zeit nehmen, etwas zu dem Spiel zu sagen, dann wäre eine sichtliche Kentniss schon angebracht. Besonders, wenn ihr hier ja auch so sehr nach Kritik fragt.

  5. #5
    Grazia ist nicht die einzige^^sie ist vllt etwas unbeholfen im forum aber ansonsten sehr gut
    Ich hab noch 2 leute die sich um sowas kümmern

    @Circle Drain:
    Ja wir haben das ja gerade im ICQ besprochen und wie ichs dir bereits gesagt habe, habe ich ja vor das drastisch zu überarbeiten.
    Du hast mir ja einige Vorschläge gemacht und ich habe dir ja zugestimmt...ich spreche nun etwas verschlüsselt es wird dann
    erst in der Vollversion zu sehen sein.

    @Kritik:

    Also ich sage es nun nocheinmal für alle.

    Wir nehmen die Kritik auf...schreiben sie in unser Forum und besprechen alles.
    Es ist also eben NICHT so, dass wir alles ignorieren. Jetzt grade z.B. sprechen wir über einige Punkte wie u.A. dass den meisten das Intro zu schnell abgehandelt wird.
    Also braucht keiner zu denken, dass seine Kritik oder seine Vorschläge oder was auch immer ins leere laufen.
    Also bitte schreibt nur, was ihr habt. Wir nehmen uns alles vor. Ob wir nun auch alles ausbügeln können ... lässt sich nicht versprechen.

    TrueMG passt z.B. unser Zeitreise Konzept nicht...okay...können wir aber leider nur so hinnehmen, weil es Hauptbestandteil der Storyline ist und tiefgründiger ist als es im
    Intro hervorgeht.

    Und nun ohne sarkasmus...gibts noch Fragen ?

    LG
    MajinSonic

    Geändert von MajinSonic (21.11.2010 um 19:26 Uhr)

  6. #6
    Meine letzte Kritik dazu:

    1) Macht aus dem Sohn endlich einen Menschen. Die ganze Zeit über ist er nur Allans halber Kopf* und sagt kein einziges Wort. Die Beine heben kann er, aber sprechen komischerweise nicht.

    2) Der Nebel über dem Friedhof ist absolut unnötig. Die Szene soll doch Trauer ausdrücken und nicht Horror und Erwartungen an Zombies.

    Und btw: Wir können nur das kritisieren was vorliegt.

    *) Warum hat er die selbe Frisur und Haarfarbe? Ist er ein Klon?

    [MG]

    Geändert von TrueMG (21.11.2010 um 19:32 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    1) Macht aus dem Sohn endlich einen Menschen. Die ganze Zeit über ist er nur Allans halber Kopf* und sagt kein einziges Wort. Die Beine heben kann er, aber sprechen komischerweise nicht.
    Da hast du recht...ich wollte schon länger mal das Bett anpassen xD aber irgendwie....naja xD

    Zitat Zitat
    2) Der Nebel über dem Friedhof ist absolut unnötig. Die Szene soll doch Trauer ausdrücken und nicht Horror und Erwartungen an Zombies
    Naja gut...ich fand den Nebel irgendwie passend...
    Wenn ihn aber zu viele stören sollten wird er natürlich entfernt.

    Zitat Zitat
    Warum hat er die selbe Frisur und Haarfarbe? Ist er ein Klon?
    Auch ein Klon hat nicht zwangsläufig die gleiche Frisur kommt ganz auf den Friseur an

    Nein nein...aber wie ich bereits unserem Circle sagte, kommt dazu noch was...ihr werdet Gerard noch besser kennenlernen

    Zitat Zitat
    Und btw: Wir können nur das kritisieren was vorliegt
    Stimmt schon.

  8. #8
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Da hast du recht...ich wollte schon länger mal das Bett anpassen xD aber irgendwie....naja xD
    Wer redet denn vom Möbiliar? Ich rede von Interaktionen zwischen Menschen.
    Aber gut - ich wusste nicht, dass sie die ganze Zeit mit einem Bett reden. Dann macht es natürlich Sinn, dass keine Antwort kommt.

    Zitat Zitat
    Naja gut...ich fand den Nebel irgendwie passend...
    Wenn ihn aber zu viele stören sollten wird er natürlich entfernt.
    Ich würde es eher begrüßen, wenn du einfach über das nachdenkst, was ich gesagt habe.
    Wieso sollte Nebel über dem Friedhof (und vor allen Dingen NUR über dem Friedhof) liegen? Faulgase?

    Und du lässt so etwas Einfaches nicht ernsthaft von der Mehrheit entscheiden, oder? Ach was beschwere ich mich. Dass es dir nur um den Fame geht war von Anfang an zu beobachten.

    [EDIT wegen deiner Reaktion auf meinen Post]

    Du liest auch nur das, was du gerne lesen würdest, oder?

    Zitat Zitat
    Ausserdem bin ich nicht alleine fürs Projekt zuständig und werde nicht alles allein entscheiden.
    DU bist der Teamchef. Das ist DEIN Spiel. DU bist alleine dafür zuständig. Dazu gehört, dass du alle im Team informierst, sie zusammen hälst und ihnen Arbeitsanweisungen gibst. Aber wie du ja bereits selbst bemerktest, weiß die Hand nicht was der Kopf tut.
    Ich gebe es auf, ich breche hier sonst noch in Schreikrämpfen aus.

    [MG]

    Geändert von TrueMG (21.11.2010 um 20:15 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat

    Wer redet denn vom Möbiliar? Ich rede von Interaktionen zwischen Menschen.
    Aber gut - ich wusste nicht, dass sie die ganze Zeit mit einem Bett reden. Dann macht es natürlich Sinn, dass keine Antwort kommt.
    Ich dachte es ging dir darum, dass von Gerard nur der halbe Kopf zu sehen ist und auch Circle hatte das vorhin ja angesprochen.
    Aber ich habe mit circle wie bereits erwähnt schon gesprochen und wir haben uns da etwas ausgedacht. um eben genau diesen effekt zu erzielen.

    Zitat Zitat
    Und du lässt so etwas Einfaches nicht ernsthaft von der Mehrheit entscheiden, oder?
    Naja...mir gefällt der Nebel...und der Friedhof ist ein Stück von Atunah entfernt...
    Ich denke ich lasse ihn ...denn ich finde sowas häufig in oldschool rpgs und das gefällt mir besonders...
    Nein aber ernsthaft... sicher gewisse dinge lasse ich von der mehrheit entscheiden, das spricht auch gar nichts gegen. Wenns um so Lapalien wie sowas geht...da schau ich wie viele sich beschweren und sage dann...lassen oder nicht lassen.

    Ausserdem bin ich nicht alleine fürs Projekt zuständig und werde nicht alles allein entscheiden.

    Geändert von MajinSonic (21.11.2010 um 20:09 Uhr)

  10. #10
    Na also ich weiß nicht so recht, die Kritik in diesem Thread ist teilweise ziemlich übertrieben. Ich kenne zwar nur den Anfang vom Spiel, aber ich gehe mal davon aus, dass das Spiel später inhaltlich nicht großartig schlechter wird. Es hat sicher einige erzählerische Schwächen, doch was das angeht unterscheidet es sich nicht vom Gros der Makerspiele (inklusive solchen Spielen wie VD 2 und anderen beliebten Spielen). Zumindest versteht man was bei den Dialogen gemeint ist. Ich kann auch verstehen, dass die Entwickler ihre Plot Devices verteidigen (die Erklärungen von Balu sind nun auch nicht total an den Haaren herbeigezogen), man muss halt einen Weg finden den Spieler erst mal loszuschicken. Letztendlich kommt es dann darauf an was der Schwerpunkt des Spiels ist, ein gameplay-orientiertes Spiel braucht keine überragende Handlung.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Naja...mir gefällt der Nebel...und der Friedhof ist ein Stück von Atunah entfernt...
    Ich denke ich lasse ihn ...denn ich finde sowas häufig in oldschool rpgs und das gefällt mir besonders...
    Mach dir doch nicht über diesen Nebel so viele Gedanken, sondern eher darüber, was die meisten kritisiert haben.
    Aber wenn ich schon mal dabei bin, den Nebel solltest du durch Regen ersetzen, dann weint der Himmel so gesagt
    mit, besser gesagt: es unterstreicht die Atmo.
    Beides gleichzeitig wäre keine gute Idee, alleine von der Logik her, dass es nur eins von beidem auf einmal gibt

  12. #12
    @Kelven: Sicherlich, ich muss auch zugeben, dass meine Kritik nicht sehr freundlich ist, aber sieh es mal von dem Punkt:
    Das Spiel wurde von einem Team erstellt. Das war also nicht nur einer, der das Spiel gemacht hat, nein, es waren mehrere Leute. Und da ist es für mich unbegreiflich, wie die vielen, oftmals großen, Logiklücken und Schwächen in der Atmosphäre (Rechtschreibung, Umgangssprache z. B.) nicht korrigiert worden sind. Das sind Dinge, die ich ohne Anstrengung hinterfragen oder kritisieren kann, weil da offensichtlich etwas nicht passt. Demnach schließe ich daraus, dass man sich keine Mühe gegeben hat.
    Ich kann da auch nur von meiner Perspektive aus sprechen, aber ich persönlich sehe keinen Grund, in höchstem Maße konstruktiv und freundlich meine Kritik zu äußern, obwohl ich ganz genau weiß, dass das Team, wenn es sich mehr Zeit lassen würde, viel besseres zu Stande bringen könnte, als diese Demo hier.

  13. #13
    Seit gestern ist eine neue Unleashing Of Chaos Homepage online gegangen.
    Dort findet ihr wesentlich besser Infos zum Spiel und drum herum als auf der alten Page.

    http://www.unleashingofchaos.de/

  14. #14
    Gefällt mir sehr gut

  15. #15
    Danke Sauron Der Entwickler der Vampires Dawn Homepage hat mir die erstellt gehostet und beide Seiten verlinkt

    Da haben wir Stundenlang drangesessen

  16. #16
    Von nun an befinden sich neue Screenshots auf der Unleashing Of Chaos Homepage Viel Vergnügen

  17. #17
    Schmatz Schmatz.

    Die Screens sehen sehr Geil aus, gefällt mir richtig gut, bin mal so gespannt wann endlich die Vollversion rauskommt
    Hatte die eine Demo die du mir damals gegeben hast auch schon durchgespielt, aber jetzt möchte ich warten damit ich das volle Werk genießen kann

    Wird es eigentlich auch einen Dritten Teil geben? Wenn Teil 2 fertig ist?^^

    Also von meiner Seite aus, ran an den Speck!
    *Ganz vieleMotivationschübe* ^^

    Grüße Sauron

  18. #18
    Hallo meine Freunde,
    hier findet ihr den zweiten Trailer zu Unleashing Of Chaos 2. Dieser Trailer ist hauptsächlich fürs das neue Mapping und Kampfsystem sowie einigen Passagen ausgelegt worden.


    http://www.youtube.com/watch?v=nJAcLHT_ktY

  19. #19
    Zur Vollversion hin, ist das Problem mit den Umlauten behoben.
    Die Demo werde ich dafür allerdings nicht mehr aktualisieren.

    LG
    Euer
    MajinSonic

  20. #20
    Huhu MajinSonic lebt das Projekt noch? Gibt es was neues?
    Lange nichts mehr gehört von UoC2.

    Wenn du Motivation brauchst: *Motivation geb*

    Würd mich freuen wenn du ein Statement abgibt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •