Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Unleashing Of Chaos 2 - Time Quest Aufruf zur Beta-Phase

Schönen guten Abend.

-Vorwort-

Seit einigen Monaten ist es um Unleashing Of Chaos 2 sehr ruhig geworden. Wie dieser
    Thread jedoch beweist, ist es nicht auf Eis gelegt oder gecancelt worden.
    Es gibt jedoch einige Neuerungen.
    Zum einen, bin ich nicht mehr der alleinige Ersteller des Spiels. Stattdessen haben wir
    ein Team aufgebaut, wo jeder an irgendeiner Ecke mithilft. Ebenfalls habe ich im Bereich
    der Technick , der Storyline und den Dialogen einiges dazugelernt.
    Nun arbeiten wir schon seit 8 Monaten an Unleashing Of Chaos 2 und wir dachten uns, es
    ist mal an der Zeit euch neues Futter zu bieten.
    Darum kommen wir nun zum interessanten Teil meiner heutigen kleinen Ankündigung:

Geschichte:
    Obwohl Allan, Alex, Helen, Ewri und Laila einst Gerard und "Die Zeit" selbst besiegt
    haben, ist es noch lange nicht vorbei mit dem Chaos. Es sind 10 Jahre seit dem Tod
    Gerards vergangen und die Welt steht einer weiteren Katastrophe gegenüber.
    Eine Epidemie rollt über die ganze Welt und rottet ein Leben nach dem anderen
    aus. Niemand scheint davor sicher. Selbst unsere Helden werden befallen und
    suchen nun nach einem Ausweg. Allan ist motivierter als jemals zuvor. Die Krankheit hat
    seinen Sohn umgebracht und seine Frau wurde ebenfalls infiziert und ist deshalb
    in höchster Lebensgefahr.
    Allan Alex und Helen sind bisher von der Krankheit verschont geblieben und
    beratschlagen sich mit Laila. Laila selbst hat sich auch infiziert und folgt deshalb der
    Unterhaltung eher still.
    Alex hat sich zu sämtlichen Heilern auf den Weg gemacht. Kein Arzt oder Heiler,
    konnte die Krankheit besiegen. Als auch der Meister aller Heiler stirbt, sehen unsere
    Helden schwarz.
    Durch einen beiläufigen Satz Helens, bringt sie einem der Berater von Laila eine
    alte Geschichte ins Gedächtnis zurück, die scheinbar die zündende Idee für alles ist.

Allan und die Anderen planen eine Zeitreise in die Zukunft um nach einem Heilmittel zu suchen, weil sie in ihrer jetzigen Epoche keines Auftreiben können. Ein weiterer Gedanke
    ist auch ein Zeitsprung in die Vergangenheit, sobald sie das Heilmittel haben, um dort die
    Welt vor dieser Epidemie zu bewahren.
    Doch in der Zukunft angekommen, stellen unsere Helden fest, dass sie es schwerer haben
    werden als geplant.

-Zur Demo-
    Die Demo selber geht noch etwas weiter als die alte Version, damit ihr schonmal in das Kampfsystem, Skillsystem und Zauberlernsystem sehen könnt.
    Ihr könnt auch eine weitere Stadt besuchen, jedoch ist diese noch ohne NPCs, da wir
    diese erst einbauen, wenn der Rest des Spiels fertig ist.
    Um Heilmittel zu bekommen, solltet ihr bei der Ärztin in Agiltia vorbeisehen, oder einfach
    auf Plündertour gehen.
    Spielzeit etwa: 2 Stunden

-Screenshots-
    Das voll überarbeitete Menü

Das neue Kampfsystem

Allan trauert um seinen Sohn

Atunah darf nicht fehlen

Allan taucht am Heiligen Fluss "Shinae" nach einem Stein

Download: http://www.unleashingofchaos.de/down...os-2-download/
    Homepage: http://unleashingofchaos.de
    Mit freundichen Grüßen
    Euer
    Bloody Daggers Team

Geändert von MajinSonic (29.04.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Neue Daten

Wie 2. Demo ? Ich dachte du du wolltest keine weitere machen.
    Na ja, werd sie bei gelegenheit mal anspielen

Wieso sehen eure Avatare fast gleich aus *verschwörungsplott!!!!!*
    Sieht nett aus, auch wenn ich kein Alexfan bin <.<
    Btw. das Auge vom Faceset beim Trauern vor dem Grab sieht etwas... kurios aus :>

hehe das mit dem auge stimmt irgendwie^^
    was die demo angeht wollte sonic euch wohl einfach doch nicht ewig lang auf die folter spannen schätze ich mal
    unser team hofft sehr dass sie euch anspricht und lust auf mehr macht
    viel spaß

Zitat Zitat
    Wieso sehen eure Avatare fast gleich aus *verschwörungsplott!!!!!*
    3x darfst du raten, wer mir meinen Avatar gemacht hat

Zitat Zitat
    Btw. das Auge vom Faceset beim Trauern vor dem Grab sieht etwas... kurios aus :>
    Er hat sein Auge geschlossen ... das andere ist ja leider... verdeckt

Zitat Zitat
    Er hat sein Auge geschlossen ... das andere ist ja leider... verdeckt
    Du solltest den oberen Rand vom Auge wegmachen, (damit ist nicht die Augenbraue gemeint) sonst sieht
    das wirklich sehr seltsam aus.

Diese Demo werde ich übrigens nicht spielen, ich warte besser auf die VV.
    So wie ich die Spiele rausbringe, so spiele ich auch Andere ;P (Demo -> Vollversion)

Eine Menge Leute haben das Spiel schon runtergeladen...ich bekomme bisher auch von einigen Leuten wirklich hauptsächlich gutes Feedback...doch ich frage mich, was ist mit dem Rest ?

Desweiteren hab ich erfahren, dass UoC2 - Demo doch viel eher eine Spielzeit von 3 Stunden hat.
    Dann solltet ihr wissen, das Auge und einige andere noch vorhandene und nicht gefundene Schreibfehler und so weiter, bereits beim bugfixen sind.

Es ist jedoch kein Fehler dabei, der euch davon abhalten kann das Spiel / die Demo bis zum Ende durchzuspielen

LG
    Euer MajinSonic

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    ...doch ich frage mich, was ist mit dem Rest ?
    Der Rest hat Angst, dass er wegen des "Feedbacks" gebannt wird.

Desweiteren hab ich erfahren, dass UoC2 - Demo doch viel eher eine Spielzeit von 3 Stunden hat.
    30 Minuten Sequenz, 30 Minuten Ritter in den Zeittempeln kloppen, eine Stunde lang Atunah nach diesem A-Schlüssel abklappern... was bleibt dann noch? Die Zeiten sind grob geschätzt und/oder übertrieben.

Es ist jedoch kein Fehler dabei, der euch davon abhalten kann das Spiel / die Demo bis zum Ende durchzuspielen
    Den braucht es auch nicht. Ich hab in Atunah aufgehört, weil ich keinerlei Interesse hatte, jedes Regal in dieser Stadt nach diesem Schlüssel zu durchsuchen.

Sonstiges Feedback:
    Du versuchst deine Story zu begründen, aber man merkt dir an, wie du nach Erklärungen fischt. Es wirkt trotzdem noch alles so an den Haaren herbeigezogen. Frag jetzt nicht was... alles. Allan lässt seine Frau alleine mit der Krankheit und der Trauer um den verstorbenen Sohn, der ganze Zeitreiseplot, die ominösen Zeittempel... ich mein wenn die da seit Ewigkeiten rumstehen, wieso ist dann noch niemand auf die Idee gekommen, kA, die Dinger zu nutzen. Um Böses zu tun. Oder Gutes, je nachdem. Ich meine es ist Zeitreise. Fucking awesome. Sowas lässt man nicht im Urwald verstauben und von pöhsen Rittern (wo bitte kommen die her) besetzen. Ahja... ich hab ja nicht weiter als Atunah gespielt... sind die totally unrelated gold mines noch drin?

Geändert von Nemica (20.11.2010 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat
    30 Minuten Sequenz, 30 Minuten Ritter in den Zeittempeln kloppen, eine Stunde lang Atunah nach diesem A-Schlüssel abklappern... was bleibt dann noch? Die Zeiten sind grob geschätzt und/oder übertrieben
    Die angegebene Spielzeit ist ein geschätzter Wert, die der Player von Anfang bis Ende der Demo benötigen kann, nicht zwingend muss. Je nachdem, ob ich von einem Event zum anderen hetzte, nach Fehler suche, oder einfach eine Demo spiele. Das liegt im Auge des Betrachters.

Zitat Zitat
    Ich hab in Atunah aufgehört, weil ich keinerlei Interesse hatte, jedes Regal in dieser Stadt nach diesem Schlüssel zu durchsuchen.
    Wenn der Auftrag lautet, es soll etwas gesucht werden, wird man im seltensten Fall gleich darüberstolpern. Oder muss alles gleich sichtbar sein oder auf einem Tablett serviert werden? Dann dürfte deiner Meinung nach in keinem Game mehr was versteckt werden?

Zitat Zitat
    Allan lässt seine Frau alleine mit der Krankheit und der Trauer um den verstorbenen Sohn,
    Allan ist der Hauptprotagonist aus UoC und er wird es in UoC2 bleiben, Das dürfte mittlerweile aufgefallen sein. Ein Anführer muss auch bereit sein, große Opfer zu bringen. Den Kopf in den Sand stecken und sich von der drohenden Krankheit dahinraffen zu lassen ist wohl eine bessere Lösung?

Zitat Zitat
    die ominösen Zeittempel... wenn die da seit Ewigkeiten rumstehen, wieso ist dann noch niemand auf die Idee gekommen,
    Weil bis dahin noch keine Schilder an Tempeln hingen "Hier ist ein Zeittempel, Benutzerhandbuch liegt bei"

Zitat Zitat
    Sowas lässt man nicht im Urwald verstauben und von pöhsen Rittern (wo bitte kommen die her) besetzen.
    Bei dem Versuch, die Tempel zu durchqueren, wäre jeder Andere kläglich gescheitert, auf Grund der Monster (pöhsen Rittern), Fallen und fehlender Anleitung (Handbuch). Erst durch die latenten Erinnerungen des alten Berater´s ist es selbst der Heldentruppe überhaupt möglich die Tempel zu benutzen. Ach übrigens, die Monster hatten alle mal eine Mama.

Konstruktive Kritik -> Fadenscheinige Erklärung -> Erläuterung besagter Kritik -> Fadenscheinige Erklärung.

Jetzt wisst ihr, warum niemand was "Schlechtes" zu eurem Spiel schreibt.

Zitat Zitat
    Ach übrigens, die Monster hatten alle mal eine Mama.
    Das Huhn oder das Ei?

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Konstruktive Kritik -> Fadenscheinige Erklärung -> Erläuterung besagter Kritik -> Fadenscheinige Erklärung.

Jetzt wisst ihr, warum niemand was "Schlechtes" zu eurem Spiel schreibt.

Das Huhn oder das Ei?
    *Nick*

Kann da Nemica nur zustimmen....kA aber fast jeder Dialog wirkt als wenn er genau in dem moment aus dem kopf gefischt wurde, die story tut dem gleich... was nich grade positiv zum spielerlebnis beisteuert...btw wie wäres mit nehm angelspiel?

@ Nemica
    konstruktiv = so, dass eine positive Entwicklung gefördert, eine Verbesserung erreicht wird
    Du hinterfragst und meckerst nur. Das nennst du konstruktive Kritik? Wo bleiben deine positiven Vorschläge?

Sicher sind Kritiken bei uns gern gesehen, denn nur aus Fehlern kann man lernen.

Stichworte