Soooo... Heute ist wieder viel Geld geflossen.![]()
Soooo... Heute ist wieder viel Geld geflossen.![]()
So habe jetzt mal alles erledigt für den einen Tag, wo ich mal dabei bin. Aber eine Frage. Da ich eh nur 4,50 € bezahlen muss (was eigentlich nur ein Fünfer wäre), kann ich es auch ohne Banküberweisung direkt bei Daen abgeben oder sollte ich doch lieber überweisen?
Edit: Hat sich erledigt, sehe gerade, dass es geht. Ich sollte mal besser die erste Post genauer durchlesen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (18.11.2010 um 11:05 Uhr)
Und ohne Anmeldung hättest du dir sogar den Fünfer gespart(sofern du nicht übernachtest), denn damit zahlste im Prinzip nun dein Namenskärtchen.^^
Jetzt wo ich einen Navi hab, habe ich mich entschlossen mit meinem Auto zu fahren, das ist wohl die günstigste Möglichkeit nach Bremen zukommen.
Auch wenn ich Panik vor dem Großstadtverkehr habe X.x
Bremen lässt sich extrem entspannt fahren, glaube mir und du kannst den Großteil auch auf der Autobahn zurücklegen.
Einfach Bremen Mitte/Überseestadt runter, dann immer gradeaus Richtung Hauptbahnhof, wenn du eine große Brücke siehst und rechts davon ein Autohaus rechts sacht aufsteigend nach oben und rechts abbiegen und dann immer gradeaus, du passierst rechts das Walle-Center, dann noch gut 1000 Meter und du siehst rechts das JUBZ.![]()
Bremen? Großstadt?
Genau genommen ist Bremen ne Kleinstadt. Der größte Teil ist Land und Hafenanlagen.^^
Es ist mittlerweile ja kein großes Geheimnis mehr, das einige Leute schon am Abend des 26. ankommen werden.
Bitte BEDENKT UNBEDINGT, das die NATO und die Verpflegung erst am 27. beginnen, wir wollen insofern am Abend des 26. keine Klagen und kein Murren hören.
Denkt deswegen auch bitte dran, Bargeld für einen Döner um die Ecke mitzunehmen und gegebenenfalls Getränke für besagten Abend.![]()
BILD: Nato-Streit beigelegt
Frankreich und Deutschland haben ihren Streit über die künftige Nato-Strategie beigelegt.
\o/
Aber warum gab es überhaupt Streit?
Auch wenn ich nichtmal wusste das wir mit den Franzosen Streit hatten, wie sieht dann jetzt eigentlich nun unsere neue Strategie aus?
Und seit wann macht die Bild werbung für uns? Können wir nicht diese... äh... herausgeber von bedrucktem Papier(Zeitung kann man das ja nicht nennen) bitten damit aufzuhören? Das versaut unseren Ruf.
Es geht hier nicht um Blowjobs, sondern um einen gerade noch abgewandten 3. Weltkrieg! >=O
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!
Daen und seine Frauengeschichten.
Ich wette die Demonstrationen in Frankreich drehten sich nur offiziell um die Erhöhung des Renteneintrittsalters. Wahrscheinlich waren die guten Franzmänner nur wütend über den rapiden Verschleiß ihrer Jungfrauen durch ... jemanden. *schielt zu Daen*
Geändert von Karl (19.11.2010 um 17:29 Uhr)
Ich habe in dem Zusammenhang auch was von Raketenabwehrsystemen gelesen. Weiß das Jubz davon?
He, auf der NATO wurde schon mal jemand von einer Kürzeststreckenrakete getroffen! Ein Raketenabwehrsystem ist längst überfällig!
War das zufällig an Silvester?
Bekommt man eigentlich nochmal Bescheid ob mit der Anmeldung für die NATO alles glatt gegangen ist?
Ich schau schon jeden Tag auf die Website - aber da tut sich nichts. (Aber uach bei den anderen, die überwiesen haben, das tröstet mich ein wenig.)
Luki schaut nur alle Jubeljahre mal auf sein Konto. Das dauert immer etwas, bis er mal aktualisiert.![]()