Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: Könige des Lichts

Es ist zwar toll, dass du dir Ziele setzt, aber was heißt denn "dauerhaft"?
    Hat man die Gegenstände dann für immer, auch wenn man sie benutzt oder heißt es, dass man es immer benutzen kann?

Edit:
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Nun "besondere" Waffen allein reichen nicht aus, um die Qualität eines Spieles zu steigern.
    Setz' dich doch einfach mal in Ruhe hin, maker vor dich hin und präsentiere dann dein Spiel, wenn du etwas weiter bist, als jeden Tag ein Update davon zu machen...
    Joar, der Meinung bin ich auch! Versteck noch ein paar eastereggs und präsentiere uns bald eine lange Demo!
    (und denk dran: wir haben hier Alle mal klein angefangen - also setz dich hinter dein Projekt!)

Geändert von Areltun (17.11.2010 um 17:47 Uhr)

dauerhaft heiß das man die küche und das weinfass immer benutzen kann
    das selbe auch bei den bett

Aha, das klingt ... Logisch - sofern man alle Zutaten hat!
    Und noch was: wie kommt man zur Küche? Muss man immer durch die halbe Welt rennen, nur um mal fix was kochen zu müssen oder baust du teleporter ein?

Und was kann man mit dem Weinfass machen? Wein trinken zur Heilung, oder wird das verkauft?

Man besäuft sich und der ganze Bildschirm wackelt für den Rest des Spieles ^^ ??
    nun, die antwort auf diese Frage würde ich auch gern wissen, wobei "heiltränke erhalten" am ehesten zutreffen wird ?!

Aber das widderrum würde ja fast dazu führen, dass man nicht mehr in Shops gehen müsste, um Heiltränke zu kaufen... (wenn man weiter denkt xD)

Aber nur, wenn man immer in die Küche kann! Wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr dort hinkommst, kannst du dir ja nix mehr holen - aber ich weiß genauso wenig über das Spiel wie Du , von daher:
    Merlinoo!! Kläre uns mal auf und schaffe antworten zu unseren fragen ^^

in der küche kann sich was kochen und an weinfass halt wein holen
    das ist alles in haus an anfang
    aber wan das spiel komplatt ausgebau ist hat du doch kein bock von eine sonste wie weite stadt nach hause zurennen um dir essen und wein zu holen also ist das so art helfe für den anfang

Aja, das ist natürlich gut überlegt, ABER:
    Man könnte ja am Anfang dauerhaft (sprich unendlich) oft heiltränke mitnehmen, die man dann aufheben kann!!
    Um dem aus dem weg zu gehen, mach die heiltränke/den Wein nur so gut, dass er dem Spieler nur am Anfang was bringt!

jap
    und ich wurde noch was einfügen wo man mal ein paar cheats hat
    natürlich auch gut versteck
    und was man damitnehm ist ein landschpaket und eine flasche Wein
    und das landschpaket hat umgefahr die gleiche wirkung
    eins davon wurd dann ein MP-Trank

Geändert von Merlinoo (17.11.2010 um 18:38 Uhr)

Mit cheats is immer so eine Sache... Wenn man danach zu imba ist, Haut man jeden Mob mit One-Hit - das macht doch keinen Spaß mehr :/ !? Oder wie hast du dir die "cheats" vorgestellt?

Am Anfang könnte die funktion Küche bzw Weinfass ja recht nützlich sein, am besten wäre natürlich beim Weinfass speziell, dass man es so einstellt, dass man nur eine gewisse Menge an Wein bekommen kann und das dieses dann irgendwann "leer" ist.
    Cheats? Da stimme ich Areltun zu, cheats die einen zu mächtig machen, lassen den Spielspaß flöten gehen.

Joar... Und Coons Idee, dass die Fässer irgendwann mal leer sind (was ja realistisch ist) befürworte ich voll und ganz! Ansonsten wüsste ih noch gerne ob es dann soetwas wie crafting für die kochfertigkeiten geben wird, wo du immer neue Rezepte lernst, neue Zutaten sammelst, etc pp. - denn das wäre ja eine nette Nebenaufgabe, auf Leute die gerne craften

hat ihn recht aber ich wurde die auch so gut verstecken wie das set (das mächtigs set in spiel)
    ich glaube das hat noch keine gefunden der die neue version hat

Du versteckst cheats? Ich hätte eher daran gedacht, dass du über den nummernblock eine zahlenkombination eingeben musst, aber egal! Versteck aber am Anfang nicht zu viele gute Sachen, sonst wird man da auch ohne cheats imba! Bau einfach Gegenstände ein, die die besten in einer Gegend sind! (in einer Wüste die geheime forscherausrüstung, die 25% des Schadens von sandmonstern blockt, ...)

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Du versteckst cheats? Ich hätte eher daran gedacht, dass du über den nummernblock eine zahlenkombination eingeben musst, aber egal! Versteck aber am Anfang nicht zu viele gute Sachen, sonst wird man da auch ohne cheats imba! Bau einfach Gegenstände ein, die die besten in einer Gegend sind! (in einer Wüste die geheime forscherausrüstung, die 25% des Schadens von sandmonstern blockt, ...)
    Kann da nur zustimmen. Baue nicht gleich am Anfang die mächtigsten Waffen etc ein, sondern erst später im Spiel

naja die cheats denken ich drüber nach ein HQ ins spiel ein zu bauen und da sind die codes eingebau
    z.b in VD2 Da ist in Asgars Schloss ein cheatbaum
    so umgefahr hab ich mir das gedacht

Ich hab VD nie gespielt, deswegen kann ich zu der Idee nix sagen...
    Aber wenn du ein "Hauptquartier" einrichtest, dann sollte man doch immer wieder zurück kommen können, um:
    Zu schlafen,
    Schmieden,
    Kochen,
    Teammitglieder austauschen,
    ...
    Denk nochmal drüber nach und wenn du wirklich sowas wie ein HQ einbauen willst, dann durchdenke es aber gründlichst!

ich könnte ja ein teleporterstein einfügen der nicht weg geht also immer verwenden kann

Was willst du mit Lv99 noch cheaten?
    Und der Mann im Brunnen ist bereits ein Cheat. Du bekommst jedes mal wenn du ihn ansprichst 1 Million Gold.

Bringe dein Spiel erstmal auf eine vernünftige Spielzeit, über 5 Minuten plus einer Geschichte. Momentan ist noch keinerlei in Sicht. Danach kannst du dir Gedanken übers "Cheaten" machen.

[MG]