Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du versteckst cheats? Ich hätte eher daran gedacht, dass du über den nummernblock eine zahlenkombination eingeben musst, aber egal! Versteck aber am Anfang nicht zu viele gute Sachen, sonst wird man da auch ohne cheats imba! Bau einfach Gegenstände ein, die die besten in einer Gegend sind! (in einer Wüste die geheime forscherausrüstung, die 25% des Schadens von sandmonstern blockt, ...)

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Du versteckst cheats? Ich hätte eher daran gedacht, dass du über den nummernblock eine zahlenkombination eingeben musst, aber egal! Versteck aber am Anfang nicht zu viele gute Sachen, sonst wird man da auch ohne cheats imba! Bau einfach Gegenstände ein, die die besten in einer Gegend sind! (in einer Wüste die geheime forscherausrüstung, die 25% des Schadens von sandmonstern blockt, ...)
    Kann da nur zustimmen. Baue nicht gleich am Anfang die mächtigsten Waffen etc ein, sondern erst später im Spiel

naja die cheats denken ich drüber nach ein HQ ins spiel ein zu bauen und da sind die codes eingebau
    z.b in VD2 Da ist in Asgars Schloss ein cheatbaum
    so umgefahr hab ich mir das gedacht

Ich hab VD nie gespielt, deswegen kann ich zu der Idee nix sagen...
    Aber wenn du ein "Hauptquartier" einrichtest, dann sollte man doch immer wieder zurück kommen können, um:
    Zu schlafen,
    Schmieden,
    Kochen,
    Teammitglieder austauschen,
    ...
    Denk nochmal drüber nach und wenn du wirklich sowas wie ein HQ einbauen willst, dann durchdenke es aber gründlichst!

ich könnte ja ein teleporterstein einfügen der nicht weg geht also immer verwenden kann

Was willst du mit Lv99 noch cheaten?
    Und der Mann im Brunnen ist bereits ein Cheat. Du bekommst jedes mal wenn du ihn ansprichst 1 Million Gold.

Bringe dein Spiel erstmal auf eine vernünftige Spielzeit, über 5 Minuten plus einer Geschichte. Momentan ist noch keinerlei in Sicht. Danach kannst du dir Gedanken übers "Cheaten" machen.

[MG]

ok
    aber hat du schon das verstecke set in der demo für den haptchar gefunden

Ja. Im Maker. Nur dass das Set gar nichts bringt, weil die Werte ja schon alle auf 999 sind. Ich meine wieso zur Hölle hast du die Werte überhaupt so eingestellt? Schon mal was von EP, Levels und Spielfortschritt gehört? Ich mein wenn die Kämpfe nach 1-2 Runden Autohit schon aus sind, dann kannst du sie auch gleich weglassen.

ja das ist ja die demo
    in der vollversion sind natürlich alle auf lv.1

Und was demonstrierst du in dieser Demo dann? Die Grafik kanns nicht sein, das ist das RTP. Die Story ist auch nicht wirklich vorhanden und, so Leid es mir tut, das Mapping ist auch noch sehr verbesserungswürdig.

ok
    wie gesag es ist eine demo
    darum komm die info
    stroy und so komm alles rein
    und dazu muss ich alles bauen

Deine "Schpiehl" ist leider weit davon entfernt eine Demo zu sein.
    Das ist nichtmal ein richtiges Spiel. Das ist ein Testprojekt wo du nach lust und laune Dinge hinzufügst/änderst wie es dir passt.

Hast du überhaupt schon mal was gespielt? Und hast du dich mal gefragt warum es in den Spielen, Helden, Dramas und Action gibt?

ja ich bau das auch weiter aus
    das dass mal ein spiel wurd und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein

Würde ich nicht empfehlen. Dann verbringst du 15 % deiner Zeit, die du am Spiel sitzen könntest, am Uploaden für dein Spiel.
    Ich würde dir empfehlen mal andere Maker-Spiele zu spielen, um dir mal so anzusehen, wie andere Storytelling, Charaktere etc. hinbekommen. So habe ich sehr schnell mal ein Bild dafür bekommen, wie eine halbwegs anregende Intro auszusehen hat.

Also ich hab kein Interesse daran morgen zu sehen, dass du es jetzt noch geschafft hast ein Event einzubauen das "Hallo!" sagt. Und übermorgen sinds zwei neue Bäume.
    Was bringt mir das? Ich mach das Spiel an, sehs und schmeiss es direkt wieder in den Papierkorb oder wie stellst du dir unsere begeisterung dafür vor?

ich laden nicht jeden tag eine neue version hoch!!!!
    und ich hab schon andere rpg-maker games gezock
    lass es mich einfach so machen wie ich es will

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    das dass mal ein spiel wurd und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein
    Anstatt auf eine neue Version einer Baustelle zu warten kann ich auch ein ordentlich Spiel spielen.

Mach lieber erstmal was ordentliches draus bevor du wieder eine Version hochlädst. Ständige Mini-Updates bringen absolut nichts.

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    und um die wartezeit nicht so langwillig zu gestalten stell ich immer mal die neue version rein
    Find ich gut. Ich hab das Topic schon abonniert, weil ichs voll spannend find wie sich das entwickelt.

danke ihn macht mir echt mut.
    und wan ihn lust zu helfen hab einfach eine pn an mich schreiben