Hier schneits inzwischen auch... Ich hasse die Jahrezseit, dunkel, kalt, bäh.
*gedanklich zu tiki in den pool hüpf*
Hier schneits inzwischen auch... Ich hasse die Jahrezseit, dunkel, kalt, bäh.
*gedanklich zu tiki in den pool hüpf*
Also hier ist das Wetter nur ein paar Grad kühler als die letzten Tage, ansonsten hat sich hier nicht viel getan.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dann komm zu Besuch
Wetter für heute: Bewölkt mit Regen - 26°
Bewölkung lichtet sich fürs Weekend.. bis dahin bewölkt mir Regen um 25° rum.
Ab Samstag: Sonnenschein bei 24°
Die Luftfeuchtigkeit ist bissel hoch zur Zeit (60% und drüber) aber wer im Pool sitzt, dem kanns egal sein.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Müsste ich nicht seit Montag wieder arbeiten, würd ich mir das jetzt glatt überlegen, tiki
25°C ist grad so die Untergrenze wos angenehm wird mit den Temperaturenda stört mich dann auch der Regen nicht so...
Hier ists Sommer... das niedrigste für die nächsten 5 Monate sind 23° tagsüber und 15° nachts.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ist doch wie mit shoppen: Darf dir gefallen, aber das heisst noch lange nicht, dass man alles kauft, was einem gefällt.
*Zustimm*
Was ich schlimm finde, wenn einem der Partner dann auch noch ne Szene draus macht, weil man geschaut hat -> Garantie um ne Beziehung zu ruinieren.
Naja, ich habe eine Freundin, von daher können mir die anderen leicht bekleideten Damen eigentlich gestohlen bleiben.![]()
--
Es ist schlichtweg zum Kotzen! Komme gerade vom Zahnarzt, der mir eine infektiöse Stelle an der da geräumt hat, wo man erst vor gut einem Monat einen Weisheitszahn gezogen hat. Jetzt darf ich morgen nochmal zur Kontrolle kommen... das wäre alles nichtmal so schlimm, nur ärgerlich, dass ich morgen eine Testanalyse im Labor durchführen sollte, auf die es eine Note gibt und für die ich gestern extra 3 Stunden(!) unterwegs war, um mir die richtigen Unterlagen zu besorgen... ganz ehrlich, manchmal fühl ich mich so ein bisschen verarscht...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jetzt tu doch nicht so, als würdest du nicht zumindest hinguckenZitat von BIT
. Es läuft schließlich keiner mit Scheuklappen durch die Gegend, weil er eine Freundin hat...
@weuze: Wenn es dem Zahnarzt so wichtig ist, dass du zur Kontrolle kommst, wird er dir ja wohl einen Termin geben können, der nicht mit deinem Laborversuch kollidiert...?
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hehe, gerade habe ich die aktuellen Bandbestätigungen für den Ring 2011 gelesen: Kings of Leon, Beatsteaks, Mando Diao, In Flames und Volbeat hören sich in meinen Ohren ja schon einmal gut an. Aber der Preis von 150 € ist wirklich etwas happig ....
--
Du verbringst deinen Jahresurlaub also wieder mal am Ring?![]()
Ein Freund meinte ja ich solle dieses Jahr mir nach Wacken fahren, nur liegt das zeitlich für gewöhnlich recht schlecht wegen Ferienjob u.s.w., auch wenn ich zugeben muss, dass Apocalyptic und Blind Guardian schon reizen, besonders Apocalyptica, die will ich unbedingt mal live erleben. =)
Ähm, so weit es unsere Zeitplanung zulässt, wollen meine Freundin und ich schon wieder zum Ring. Schließlich haben wir uns da ja auch lieben gelernt. Gekannt habe ich sie ja vorher schon. Und was wäre da passender, als sich zum Jahrestag wieder zum Ort des Geschehens zu begeben?
Wobei mich Wacken als Metalfan natürlich auch sehr reizen würde ...
--