Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 253 von 253

Thema: F1-Tippspiel 2010 - Ergebnisse, Statistiken, Kommentare & Diskussionen

Dann mal Glückwünsch an CT, wie fast immer. ^^

Tja wenigstens hab ich es noch in die Top3 geschafft, ist ja schon mal etwas. Ansonsten ziemlich großer Abstand zur Spitze. Einfach zu wenige 3er diese Saison geholt, das belegt ja auch die Statistik mit 83 Einern. Naja nächste Saison greife ich wieder an.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [*]Rookie of the Year: La Bomba (klasse Debüt)
    Joa, ich hätte das eine oder andere Mal früher aufstehen können um wenigstens jedes Rennen mitzumachen.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Einfach zu wenige 3er diese Saison geholt, das belegt ja auch die Statistik mit 83 Einern. Naja nächste Saison greife ich wieder an.
    Bei dir machten diese 83 "Einer" wenigstens nicht mehr als die Hälfte der gesamten Punkte aus -.-
    Nächste Saison muss besser werden

Glückwunsch an CT.

Mein Tip war schon etwas Wunschdenken. Hätte eigentlich nicht mehr mit Vettel als Weltmeister gerechnet. Schon eher mit Webber.
    Umso erfreuter war ich, als er es dennoch geschafft hat.
    Das haben sich Red Bull und Vettel aber auch verdient. Als Privatteam ohne Stallorder gegen alle großen durchgesetzt.

Und meiner einer hat noch einen Tagessieg gefeiert. Damit hätt ich auch nicht mehr gerechnet.
    Und noch Robsen überholt.

GW an CT ... in dieser Sportart bleibt er eine Klasse für sich ( bei einem Titel hätte ich ja von Glück geredet , bei mittlerweile 4 Titeln geht das nimmer ). Danke auch für die ganze Orga des Tippsspiels.

Für mich war es auch eine schöne Spielzeit. Anfangs hier mitgehalten, hinterher über Vettel gefreut. Ich erinnere mich an den Saisonanfang, als Nicki Lauda sagt: Schumi war ein Wm der Deutschen, wenn Vettel WM wird ist dies ein WM aller. Schau ich mir die sonst eher freche englische Boulevardpresse an, so läßt sich sagen dass Nicki L. Recht gehabt hat.

Für die neue Saison wünsche ich mir dass Mercedes ( Schumi) etwas baut was um's Podium mitfahren kann.

http://www.motorsport-total.com/f1/n..._11020312.html WTF? o_O
    Das wird ja immer absurder. Bald wird vermutlich schon vor dem Rennen festgelegt, welcher Fahrer wen, wo und wann überholen darf.

Der neue Thread kommt übrigens in ein paar Tagen.

Hort sich auch fast schon so an, also ob den Rest der Strecke Überholverbot herrscht.
    Verstehe ich das Richtig?
    Es ist festegelgt wo ich den HS flacher stellen darf?
    Nur an einer einzigen Stelle der ganzen Runde?

..warum lassen die die Fahrer nicht einfach Rennen fahren ?

Bitte alle für Kubica beten: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._11020605.html

Lebensgefährliche Verletzungen der inneren Organe, Oberschenkelhalsbruch, einer Hand droht die Amputation. Mir fehlen die Worte.

OOH man, gerade bei NTV IM Ticker gelesen:
    Kubica hat von Renault zum ersten Mal eine Freigabe bekommen, eine Rally in einem anderen Auto als Renault zu fahren, dann das:
    Er fährt heftig gegen eine Mauer, schwere Verletzungen, mehrere Knochenbrüche, Lebensgefahr.
    Laut Ticker muss sogar evtl seine Hand amputiert werden.

Direkt mal nach mehr News gegooglet, udn was liest man dort:
    Direkt wird Heidfeld als Ersaztfahrer ins Spiel gebracht. Meine Güte, wenn interessiert das JETZT?

Die Gedanken sind bei Robert Kubica.

Powodzenia!

Bahrain fällt eventuell aus?
    Wahrscheinlich auch kein Ersatzrennen...
    Also beginnt die Saison einfach nur 2 Wochen später.

Hmm, welche Firma wird wohl am Ende des Jahres behaupten, dass sie inklusive Bahrain Weltmeister geworden wären....