Seite 55 von 100 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Wer schleppt Luki während der NATO zum Bremer Dom zum Treppen kehren? Die Bremer Tradition verlangt es, dass nicht verheiratete Männer mit 30 dort kehren müssen, bis sie von einer Jungfrau freigeküsst werden. Frauen müssen in dem Fall Klinken putzen.

Wie gut, dass mir noch 3 Jahre Zeit bleiben.

Naja, zumindest Jungfrauen sollten wir ja genug auf der Nato haben.

Im Ernst, ich verabscheue diesen Brauch zutiefst.

Sonderbar, von dem Brauch hat mir eine Freundin heute erzählt... xD
    Sie hat es zwar ein wenig Durcheinandergebracht und daher eine leicht geänderte Variante, aber nunja.

Da hält sich aber keiner dran, oder? @_@

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest Jungfrauen sollten wir ja genug auf der Nato haben.
    Ich glaube, da kehrt Luki lieber bis an sein Lebensende.
    Wir haben schließlich immer noch Frauenmangel auf der NATO.

@Wencke
    Doch, eigentlich schon. Ist sehr beliebt. Meistens wirds aber nicht am Dom, sondern auf dem Firmenhof oder dergleichen gemacht.

Wh00t? Ein Kuss reicht??
    Diese verdammten Frauen haben mich beim Kehren immer voll ausgenutzt!!! *grummel*

Diese Jungfrauen konnten danach wohl niemanden mehr erlösen.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hab, was das Einkaufen angeht, auch überlegt, das zu machen, allerdings hab ich weder ein Auto, noch aktuell die Möglichkeit, eins zu fahren... naja... doofe Geschichte irgendwo.
    Julia hat ein Auto und großartig Lust, den Job zu übernehmen.
    Sie würde sich aber bestimmt freuen, wenn du dich an ihrer Seite durch die Regale kämpfen würdest.

So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so.
    Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.

Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap. *freu*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so.
    Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.

Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap. *freu*
    Hihi. Wann kommt ihr denn in Bremen an?

Gute Frage, am 24. wollen wir auf jeden Fall noch mit der Familie feiern - aber wenn es sich ergibt wollten Pat und ich auf jeden Fall 1-2 Tage vorher in Bremen sein. Ansonsten sind wir vom süßen Anfang bis zum bitteren Ende auf der NATO, is ja klar.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Julia hat ein Auto und großartig Lust, den Job zu übernehmen.
    Sie würde sich aber bestimmt freuen, wenn du dich an ihrer Seite durch die Regale kämpfen würdest.
    Ja wenn das so ist... dann machen wir das so, Daen Ich meine... Julia Ich meine... ihr zwei

Habe inzwischen auch mal überwiesen, aber ich sollte so langsam mal meinen Urlaubsantrag einreichen. Ist zwar alles bewilligt, aber ich sollte lieber auf Nummer sicher gehen.
    Wobei, ich wäre in der Zeit der einzige Mitarbeiter hier. xD

Sodele - haben jetzt auch schon die Karten für Hin- und Rückfahrt reserviert, werden also am 26. Dezember in Bremen ankommen
    Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;
    Selbiges gilt für mich, da ich ja mit Flare in einem Zug sitze. Ich bin auch ganz pflegeleicht. *dackelblick*

Und an selbiger Stelle müsste ich leider auch fragen, ob jemand ein einzelnes Schlafplätzchen für mich am 26. (Sonntag) hätte, für lediglich eine Nacht.
    Die Ankunft wäre 16:14 Uhr (selbe Uhrzeit gilt übrigens auch für Flare und ihren Bro, so wie für Nemica).
    Bedeutet natürlich nicht, dass wir abgeholt werden müssten. Außer ihr besteht darauf

Ohne Schlafplatz kein MG auf der NATO.

Geändert von TrueMG (15.11.2010 um 16:34 Uhr)

Aurae hatte doch was angeboten. Vielleicht dort mal nachfragen. Ich bin ja leider ausgebucht.

Gibt genügend Hostels, die nichtmal 20 € kosten.
    Und wenn man sich mit genügend Leuten zusammenfindet kann man auch nen Gruppenrabatt genießen.

Es ist aber schon etwas... wie sag ichs jetzt freundlich... unschick, wenn man in die Erwartung geht, jemand würde einem eine Schlafmöglichkeit bereitstellen, um dabei noch einen Druck auszuüben.

Dennoch unschick ausgedrückt, denn hier wurde mehrfach betont, dass Leute Schlafplätze für solche Fälle zur Verfügung hätten.

Byder meinte wohl eher, dass man das erstmal abklären sollte, bevor man Karten kauft, bzw. sich anmeldet.

Pff. Ich mache mir keine Vorwürfe. Meine Anmeldung steht nach wie vor unter Vorbehalt und Karten habe ich mir auch noch nicht gekauft. Ehe ich nicht weiß wie die Verbindung aussieht (und das geht übers Internet erst seit wenigen Tagen) und wieviel es kostet, wäre eine vorschnelle Entscheidung reichlich dumm. Ich gebe schon genug Geld für das alles aus. Ein Hostel noch zusätzlich kann ich mir nicht auch noch leisten. Ja, ich muss meine Anreise wortwörtlich durch das Zusammenziehen von Kleingeld finanzieren. Nicht alle wohnen gleich um die Ecke, sondern müssen durch ganz oder halb Deutschland gondeln oder kommen direkt aus dem Ausland.

[MG]

Geändert von TrueMG (15.11.2010 um 18:10 Uhr)

Stichworte