So einer schönen Frau würde ich dann natürlich auch helfen die schweren Dinger zu heben. Also Milchkartons und so.
Ich hatte ja befürchtet, ich wäre die einzige die einen "gesunden" Tag/Nacht-Rhythmus hat.
Und ich hab ebenfalls grade brav das Geld überwiesen! Jap jap jap.*freu*
Gute Frage, am 24. wollen wir auf jeden Fall noch mit der Familie feiern - aber wenn es sich ergibt wollten Pat und ich auf jeden Fall 1-2 Tage vorher in Bremen sein.Ansonsten sind wir vom süßen Anfang bis zum bitteren Ende auf der NATO, is ja klar.
Habe inzwischen auch mal überwiesen, aber ich sollte so langsam mal meinen Urlaubsantrag einreichen. Ist zwar alles bewilligt, aber ich sollte lieber auf Nummer sicher gehen.
Wobei, ich wäre in der Zeit der einzige Mitarbeiter hier. xD
Sodele - haben jetzt auch schon die Karten für Hin- und Rückfahrt reserviert, werden also am 26. Dezember in Bremen ankommen
Da die NATO jetzt ja aber erst am 27. morgens beginnt, müssen mein Bro und ich noch irgendwo unterkommen ^^;
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Und an selbiger Stelle müsste ich leider auch fragen, ob jemand ein einzelnes Schlafplätzchen für mich am 26. (Sonntag) hätte, für lediglich eine Nacht.
Die Ankunft wäre 16:14 Uhr (selbe Uhrzeit gilt übrigens auch für Flare und ihren Bro, so wie für Nemica).
Bedeutet natürlich nicht, dass wir abgeholt werden müssten. Außer ihr besteht darauf
Ohne Schlafplatz kein MG auf der NATO.
Geändert von TrueMG (15.11.2010 um 16:34 Uhr)
Aurae hatte doch was angeboten. Vielleicht dort mal nachfragen. Ich bin ja leider ausgebucht.
Gibt genügend Hostels, die nichtmal 20 € kosten.
Und wenn man sich mit genügend Leuten zusammenfindet kann man auch nen Gruppenrabatt genießen.
Es ist aber schon etwas... wie sag ichs jetzt freundlich... unschick, wenn man in die Erwartung geht, jemand würde einem eine Schlafmöglichkeit bereitstellen, um dabei noch einen Druck auszuüben.
Dennoch unschick ausgedrückt, denn hier wurde mehrfach betont, dass Leute Schlafplätze für solche Fälle zur Verfügung hätten.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Byder meinte wohl eher, dass man das erstmal abklären sollte, bevor man Karten kauft, bzw. sich anmeldet.![]()
Pff. Ich mache mir keine Vorwürfe. Meine Anmeldung steht nach wie vor unter Vorbehalt und Karten habe ich mir auch noch nicht gekauft. Ehe ich nicht weiß wie die Verbindung aussieht (und das geht übers Internet erst seit wenigen Tagen) und wieviel es kostet, wäre eine vorschnelle Entscheidung reichlich dumm. Ich gebe schon genug Geld für das alles aus. Ein Hostel noch zusätzlich kann ich mir nicht auch noch leisten. Ja, ich muss meine Anreise wortwörtlich durch das Zusammenziehen von Kleingeld finanzieren. Nicht alle wohnen gleich um die Ecke, sondern müssen durch ganz oder halb Deutschland gondeln oder kommen direkt aus dem Ausland.
[MG]
Geändert von TrueMG (15.11.2010 um 18:10 Uhr)
Ich muss noch entscheiden, wie ich anreise - bei der Entfernung könnte ich auch fliegen, was mir unterm Strich aber nur 2, 3 Stunden bringt. x-x Und mit'm Zug... kann es zwischen 7 und 9 Stunden dauern, je nach Anzahl der Umstiege. Aber das ist es mir wert.Auch wenn ich nur 2 volle Tage habe ^-^'
--
Crow, Magpie, Raven :: DeviantART
████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !
Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!