Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soso, wie ist denn mein Verhalten?
    Bin "ich" einer Studentin nachgelaufen und habe ihr Avancen gemacht?
    Wieso nimmt mich nie jemand mit zum Studentinnen begaffen?

Ich meine... ich meine... ich mag doch auch Brüste Brüste sind super. Das nächste Mal sagt ihr mir gefälligst bescheid!

Ich muss eure Diskusionen mal kurz unterbrechen.

Ich gebe hiermit offizell bekannt das ich aus privaten gründen an dieser Nato nicht teilnehmen kann und somit von meinem Orgaposten zurücktrete.

@Orga, genaueres im Interna
    @ Rest macht euch ne schöne Zeit.

Und jetzt, weitermachen!

Borky

;____;
    Erst Blank und elsen und jetzt du.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ;____;
    Erst Blank und elsen und jetzt du.
    Ja ;______; Auf dich hab ich mich doch schon gefreut .__.

Fuck, no!

Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme!
    Echt schade, dass du nicht kannst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Februar Dresden einen Besuch abstatte, finde ich dein Haus und bewerfe es mit allem was ich in die Finger bekomme!
    Alternativ kannst bei mir vorbeikommen, da ich zur Nato gehe und Borky wohl genug zu erleiden hat xD

Warum willst du, dass er dein Haus mit Sachen bewirft? o.o"

Um Borky zu schützen.

Ach scheiße mann, Borky ;_;

Hoffentlich schaffst dus, das schnell genug zu klären. Ich drück dir die Daumen, um was es sich auch immer handeln mag.

Oh man. Wenn ich nicht Kamflerisch und sonstsoweit so viel zu tun hätte (auch auf der Nato) würd ich glatt Orgamäßig einspringen... aber es würde nicht klappen. >_<

Schade, dass Borky nicht kann...

Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^

Ich hoffe, ihr findet eine Alternative für Borky. Wer außer Borky steht schon freiwillig so früh auf und geht einkaufen? Bloß jetzt nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen und um 17 Uhr losfahren.^^
    Von wieviel "Frühe" wird hier geredet?

Borky makes me a sad panda

Ich würde mich freiwillig melden, wenn ich ne Einkaufsliste (und natürlich das erforderliche Geld) in die Hand gedrückt bekomme.
    Aber ich hab kein Auto
    Und Schiss davor, dass ich evtl. überfordert sein würde.

Aber sonst würde ich mich freiwillig melden.

@Ligiiih: Bestenfalls, wenn die Läden grade aufmachen. Außerdem wird da auf jeden Fall n Auto benötigt, weil das dann im Grunde ein Großeinkauf ist. Und ich meine GROSS! Im Sinne von "Bei der Rückfahrt is der Kofferraum voll, und was da nich reingepasst hat, liegt aufm Rücksitz."
    Bedenke, ich rede hier einzig und allein von Lebensmitteln. Und noch n bisschen Klo- und Küchenpapier.

Geändert von V-King (13.11.2010 um 18:51 Uhr)

@Ligiiih
    Borky ist immer gegen 9 Uhr losgefahren. Luki ist damals erst spät nachmittags losgefahren, weswegen das Abendessen sich bis in die Nacht verzögerte.
    Naja, ich bin häufig mit Borky so früh los und würde das auch jetzt wieder machen, sofern sich jemand mit Auto findet. Digi ist ja z.B. glaube ich auch immer früh auf.

Also... wenn wir dann stehen haben, was gekocht wird, werd ich die Zutatenlisten mal sammeln gehen (siehe NATO-Forum). Dann wäre das mit dem Überblick mal erledigt, Björn.
    Hab, was das Einkaufen angeht, auch überlegt, das zu machen, allerdings hab ich weder ein Auto, noch aktuell die Möglichkeit, eins zu fahren... naja... doofe Geschichte irgendwo.

Da ich dem Björn auf jeden Fall unter die Arme greifen würde, so weit ich kann, wäre sein Post somit eine Aussage für zwei. Ich denke, es lässt sich einrichten, und da eben mangels Führerschein kein Auto fahren könnte, müsste eben jemand fahren was dann der Björn täte.

Ein Auto bräuchten wir entsprechend trotzdem.

Zum "Einweisen" sind wir ja eh vorher bei Eisbär bzw entsprechend früh vor Ort, da kann uns jemand alles erklären, was getan werden muss.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    viel spaß beim suchen... ^^

Und keine Sorge, es ist nix schlimmes oder so. ich sitz also net auffer straße oder dergleichen. ist eher so ne sache das ich auf das geld das ich auf arbeit während der nato verdienen kann derzeit leider aus gegebenen umständen nicht verzichten kann. aber im sommer bin ich 100%tig wieder dabei.

Also ich hab nen Führerschein - Wer mag mir ein Auto geben?

Ps: Das ist damit ein indirektes Angebot mit früh aufzustehen

Geändert von Handschuh (13.11.2010 um 21:05 Uhr)

Stichworte