Okay ich bin ziemlich ... euphorisch. Berserk 2010 ? Wie konntet ihr nur so herzlos sein und mir keine PN schicken als die News kamen?? Die Teaser bringen mich ja schon zum heulen vor Freude..
"Pretty Cure" geht in die achte Runde. "Suite Pretty Cure" wird die neue Staffel heißen. Bislang ist nicht bekannt ob es eine Fortsetzung der siebten Staffel wird oder wieder einmal eine vollkommen neue Serie.
![]()
Liste für Winterseason
(vorsicht sehhr groß)
Das erste was ins Auge sticht, ist für mich natürlich die Lovecraft Geschichte.
Cthulhu und Nyarlathotep als lolis? Das hab ich nicht kommen sehen Japan, und als Liebhaber des Mhytos werde ich wohl nicht drum rum kommen es mir anzusehen, auch wenn ich warscheinlich bei jeder Folge den Drang haben werde den Bildschirm zu zerschmettern.
Das zweite was meine Aufmerksamkeit erregt hat war Onii-chan no blablabla
Noch einen Inzest Anime in direkter Folge zu Ore No Imouto?
Das nicht jedes zweite Kind in Japan Schwimmhäute zwischen den Fingern hat wundert mich fast.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
![]()
Wobei wohl nichts Kimi no Todoke schlagen wird. Ist atm eig. das einzige worauf ich mich wirklich freue, der Rest sieht teils wirklich böse "meh" aus.
Werd' aber trotzdem wohl mal bei Yumekui Merry, Beelzebub (nur weil es hier öfters mal genannt wurde), Freezing, Kore wa Zombie und Fractale reingucken.
Für Mitsudome 2 müsste ich mal die erste Season beenden... ansonsten sehen einige der OADs/OVAs gut aus, Mirai nikki, Kure Nai, Black Lagoon, Kuragehime, Ah! My Goddess (wie passend das ich atm die Serie gucke), Yurie Sezyi, Angel Beats! und Princess Ressurection.
--
Freezing ist Brüste und sonst natürlich nichts.
Lovecraft Lolis... x'D
Die Japaner machen auch wirklich vor gar nix halt.
Hat Masque of the Black Death was mit Poe zu tun, wenn wir einmal in der Ecke sind?
Ist der Iron Man Anime eigentlich sehenswert?
Hollywood will als nächstes Noirverschandelnverfilmen.
Why would I care *zuck*
Hmm... ich mochte Noir.
Man kann viel rausschneiden ohne großartig zu verlieren. Aber ich fürchte, die prüden Amis werden wohl auch die lesbischen Untertöne (und den Kuss) rausschneiden und kaum die tolle Musik des Originals nehmen. Der Rest wird dann noch amerikanisiert, alle fangen an zu bluten wie verrückt (es WAR ein Stilmittel im Anime, dass das nur die Protagonisten konnten) etc.
Insofern... whatever.
Jeez. Man sieht einmal auf die Sakuranet-Seite und das erste was man sieht ist ein Rechtschreibfehler.
Hourou Musuko PV
Keine Ahnung worum's geht aber diese 2D/3D Hybridoptik gefällt mir jetzt schon ziemlich gut, erinnert mich an die Cutscenes von Valkyria Chronicles.
Um einen transsexuellen Jungen und ein ebenfalls transsexuelles Mädchen und deren Familien/Schulklassen. Ist recht kräftig gesüßte Slice'o Life garantiert nur mit Realitätsbehauptung.
Sieht sehr schön aus. Und die Sprecher scheinen eine sehr gute Vorstellung abzuliefen.
So wie du das ausdrückst, klingt es doofer, als ich es finde.
Ich freue mich auf Trap und Reverse Trap. Bei dem ungewöhnlichen Zeichenstil besonders.
Nee, die transsexuellen Charaktere funktioniert nicht wirklich wie Traps. Wenn wir so weit schon sind, können wir gleich alle Futa auch noch zu den Traps zählen.