mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 525
    Whoa wird eng

Arche, Alex, Layana und The Wargod
    2 Leute Couch, das passt nun. Einer auf der Matratze und jemand muss dann nen Schlafsack dabei haben. Meine Freundin und ich pennen drüben.

BTW Steel: Du hast Yunas Freund abgezogen nciht mich
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich gucke dann mal was ich für ne Schicht habe. Das weiß ich aber erst so ab ende nexte Woche. Steel, du kannst gerne bei mir pennen, ich wohne mittlerweile net mehr ina WG und Maddin und ich haben im Wohnzimmer ne große Schlafcouch. Nur Decken und Kopfkissen sind nen absolutes MUß zum mitbringen! Dann können wir lustige Zombiespiele spielen usw. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich reserviere schonmal vorsorglich bei Tim die Couch (falls Roland die nicht hat, dann reserviere ich irgendeinen Platz aufm Boden). :D
    Wenn Du auf'er Couch pennen willst, hast Du jetzt noch die Wahl zwischen meiner Mähne und meinen Füßen. Hängt ganz von Deinem persönlichen Fetisch ab. :D

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich reserviere schonmal vorsorglich bei Tim die Couch (falls Roland die nicht hat, dann reserviere ich irgendeinen Platz aufm Boden).
    Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als der Idiot im Schlafsack zu sein
    Tim, reservier mir mal ein weiches Kissen und irgendwie eine Wolldecke die ich unter meinen Astralrücken legen kann, denn im Gegensatz zu Ranmaru bin ich japanische Schlaforgien auf dem Boden alles andere als gewöhnt xD

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen

BTW Steel: Du hast Yunas Freund abgezogen nciht mich
    Der Mann konnte leider schlecht verlieren

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf'er Couch pennen willst, hast Du jetzt noch die Wahl zwischen meiner Mähne und meinen Füßen. Hängt ganz von Deinem persönlichen Fetisch ab.
    Aufgrund Deines Geschlechts nehme ich dann doch lieber die Mähne.

@ Arche
    Bring Dir halt’n Futon mit! So machen wir’s bei unseren japanischen Schlaforgien auch.

Also nun Bochum?
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Also nun Bochum? Wie ich sehe steht das Treffen nun schon im Kalender.

Ja, klar. Das stand für mich so ziemlich fest, erst Recht nachdem sich schon Leute bei dir Schlafplätze reserviert haben.

Und ja, ich war mal so frei den Termin in den Kalender einzutragen.

Und ich muß doch absagen. An dem Wochenende haben wir auf der Arbeit unsere Weihnachtsfeier, und auch wenn ich da nicht unbedingt hinmüßte, gibt es Gründe, warum ich das in diesem Fall doch vorziehen werde.
    Falls wir's also um 'ne Woche verlegen, bin ich dabei, ansonsten ist mein Schlafplatz anderweitig zu vergeben.

also ich hab jetzt mit jemanden abgemacht für das wochenende 10/11 im Dezember zu tauschen, weil ich eigentlich hätte an dem we arbeiten müssen. wäre jetzt wiederrum uncool wenn wir das verlegen würden.denn ne woche später muss ich dann definitiv arbeiten ^^

Ich hab jetzt auch den 10. Dezember eingeplant, ne Woche später würd's bei mir auch nicht gehen. Schade ._.

Dann der 10. Sorry Alex und schade
    Aber wir könnten uns mal ausser der Reihe treffen soweit bist du ja nicht weg

Wer kommt jetzt eigentlich alles und wer pennt bei mir? Steel? ^^ Wir haben neben der Xbox 360 jetzt auch endlich ne Wii <3 Wenn wir noch zu dir zocken gehen OHWeh!, könnten wir die ja vielleicht mitbringen und smash brothers zocken Die Wii gehört allerdings Maddin ^^ *ihn dann mal frag*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Verdammter Mist. Ich bin die nächsten Wochen so dermaßen in den Musikverein und sonstige Verpflichtungen eingespannt, dass ich es nicht schaffen werde. Es tut mir extrem Leid, aber der Kram geht aktuell leider ziemlich vor.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

So, da wir nun festgelegt haben wo und wann. Also Bochum HBF vor MC Donalds ca. 18 Uhr.

Jetzt würde ich gerne nochmal fragen wer alles definitiv kann und wer noch schwimmt. Damit ich mir hier ne kleine Liste im ersten Beitrag machen kann, von denen die nun teilnehmen bzw. wer zu erwarten ist.

Wäre gut, wenn sich die Leute nochmal mit einer klaren Aussage melden könnten

Ich bin definitiv dabei. Werd aber noch am Abend bzw. in der Nacht wieder nach Hause fahren, brauch also keinen Schlafplatz.

Wann genau ich da bin, geb ich in den nächsten Tagen noch durch, wenn ich die Bahnverbindungen gecheckt habe.

Bin auf jeden Fall auch dabei ^^

Achja.. mein Zug kommt immer um 3 nach in Bochum an. Da ihr euch ja so gegen 18 Uhr treffen wollt, wäre das wohl 18:03 Uhr. Ich hätte aber auch kein Problem damit schon um 17:03 da zu sein, bringt nur wenig, wenn sonst niemand so früh kann.

Ich weiß auch net ob ich 100% pünktlich bin. ich muss bis 15.15 arbeiten und brauch je nach Verbindung und Wetter so 2 std. bis nach hause. Und zu hause muss ich mich dann halt schnell ma rettich machen. Naja ich kann ja zur Not einen von euch anphonen ^^

Also fasse ich mal zusammen, korrigiert mich wenn nötig.

Yuna (kommst du mit Maddin oder ist Killa wieder dabei?)
    OhWeh + 1
    The Wargod
    Arche
    Layana
    Steel

eventuell Miaka + 1

Macht also 10. Das sollte schon passen ^^

Stichworte