mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 308
    Ich würde dem Igel eine Flasche Wodka, eine geöffnete und eine geschlossene Flasche Wasser hinstellen, um seine Persönlichkeit zu testen.

Nimmt er den Wodka, ist er ein Spion.
    Nimmt er die offene Wasserflasche und trinkt daraus, ist er ein vertrauenswürdiger Igel.
    Nimmt er keine von beiden, solltest du ihn von jeglicher Ecke im Raum und Linkin Park-CDs fernhalten.
    Nimmt er die geschlossene Wasserflasche und wirft sie um, ist dein Igel Tommy Wiseau und hat Lisa definitiv nicht gehauen.

Oh hi, Hedgehoggy!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    David, wieso bist so epicht darauf, mich mit Frauenklamotten in Verbindung zu bringen? Sollten wir uns mal treffen?
    Ich glaube du machst dir hier grade die Vorstellungen ^^

Ice trägt Schuhe? Ich dachte, er läuft den ganzen Tag im Fuchskostüm herum.

Nicht wenn ich das Haus verlasse. Sonst wird das Fell schmutzig. :O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt wo du's erwähnst: Wo ist eigentlich dein Luchskostüm?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt wo du's erwähnst: Wo ist eigentlich dein Luchskostüm?
    Wann holst du dir eigentlich endlich Erbsen und Möhrchen? Und postest jeden Tag Pics!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pfoten - Die Schuhe der Natur

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Pfoten - Die Schuhe der Natur
    Also schmecken meine Pfoten nach Regenbögen?

Es kommen nur noch mehr verwirrende Fragen auf.

stars5
    Also schmecken meine Pfoten nach Regenbögen?

Es kommen nur noch mehr verwirrende Fragen auf.
    Was treibst du dich auch immer im Regenbogen Boulevard herum :0

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was treibst du dich auch immer im Regenbogen Boulevard herum :0
    Das ist so ziemlich die beste Strecke in Mario Kart Double Dash!! Ich mein, heilige Scheisse haben die Designer sich bei der Strecke Mühe gegeben. All die Beschleunigungspfeile, all die Driftmöglichkeiten, die Sprünge, das komische Windtunneleinsaugdingens. Geniale Strecke.

stars5
    Das ist so ziemlich die beste Strecke in Mario Kart Double Dash!! Ich mein, heilige Scheisse haben die Designer sich bei der Strecke Mühe gegeben. All die Beschleunigungspfeile, all die Driftmöglichkeiten, die Sprünge, das komische Windtunneleinsaugdingens. Geniale Strecke.
    +1 Meine Lieblingsstrecke neben Piazzale Delfino *___*

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du machst dir hier grade die Vorstellungen ^^
    Du sagst es, kann ich dir nur zustimmen.. Ice, ich muss dich enttäuschen, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen ...aber dafür hast du ja noch Ave

...und die besten Strecken sind sowieso Bowsers Festungen!!

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du sagst es, kann ich dir nur zustimmen.. Ice, ich muss dich enttäuschen, aber mehr als Freundschaft kann ich mir mit dir leider nicht vorstellen ...aber dafür hast du ja noch Ave

...und die besten Strecken sind sowieso Bowsers Festungen!!
    Bowsers Festung? Du Banause o.o - Yoshis Piste + Mario Bolide = Rumcruisen

Ich fand Bowsers Festungen auch immer am besten
    Aber irgendwie kann ich mich an fast gar keine anderen Strecken mehr erinnern xD

cO Ich hatte vergessen wie sinnfrei hier im QFrat gepostet wird cO

Und OMFG! Komme gerade von meinem Vater nach hause und vor unserer Tür sitzt noch ein Igel.
    Ein doppelt so großer, also brauche ich dem nicht helfen, aber ich denke es könnte die Mutter sein.
    Igel sind zwar einzelgänger aber dennoch, blöd das ich die nicht zusammen in den Karton setzen kann

Und yahy der kleine Fred, so habe ich den Igel genannt, hat endlich was gegessen und ist wach. Hat also doch nur ein nickerchen gemacht und war noch NICHT im Winterschlaf. Das freut mich irgendwie voll Mal sehen wie es ihm morgen so geht, wenn ich das Haus verlasse. Hoffe das wir morgen keine -10Grad haben, sonst wäre das übel.

Wenigstens ist der kleine Fred eine gute übung auf mein zukünftigen Weißbauchigel. Der wird dann Fred II heißen xD

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hoffe das wir morgen keine -10Grad haben, sonst wäre das übel.
    Wo lebst du das du dir schon Sorgen um eine solche Gradzahl machen musst? Oo
    Bei uns sind morgens mindestens 6°C.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wo lebst du das du dir schon Sorgen um eine solche Gradzahl machen musst? Oo
    Bei uns sind morgens mindestens 6°C.
    Schleswig Holstein.
    Ja bei uns soll es auch 6 oder 4 Grad morgen werden.
    Aber ich bin ein pessimist. Ich sehe immer das schlechte in allem und das schlimmste. So kann ich NIE entäuscht werden und immer nur positiv überrascht werden

stars5
    Schleswig Holstein.
    Ja bei uns soll es auch 6 oder 4 Grad morgen werden.
    Aber ich bin ein pessimist. Ich sehe immer das schlechte in allem und das schlimmste. So kann ich NIE entäuscht werden und immer nur positiv überrascht werden
    Ich will ein Foto von Fred sehen sonst kannst du echt pessimistisch denken o.o

Wie willst du eigentlich positiv überrascht werden, wenn du ein Pessimist bist? Ein Pessimist zeichnet sich doch gerade darin aus, in allem was Schlechtes zu sehen. Das Positive würde dir da doch gleichgültig sein.

Glaub mir, ich kenn mich da aus.

QFRAT ist voll, mach ma wer den nächsten auf!
    Obligatorisches Tierbild:

Stichworte