Seite 41 von 100 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

So, nachdem die Bahn ihre Fahrpläne aktualisiert hat, fahre ich wie folgt:

Gladbeck > Essen, Essen > Bremen (IC 2310)

Falls also einer aus der Ecke kommt und nicht alleine fahren möchte, könnte man da sich was ausmachen. (Der IC fährt über Bochum, Dortmund, Münster, Osnabrück)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hallo ihr lieben, Chise hier.

Ich wollte nur bescheid geben das ich diesen Winter wohl nicht kommen werde. Zum einen weil ich mich nun um ziemlich viele Sachen kümmern muss und zum anderen niemanden habe der mein Kätzchen füttert.

Ich wünsch euch allen aber ganz viel Spaß auf der NATO und fühlt euch gedrückt.

Mit lieben Grüßen, Janina.

Also gut, ich bin voll. Neben Byders Gruppe quartieren sich auch Wencke und V-King bei mir ein. Damit dürfte mein Platz ausgereizt sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also gut, ich bin voll. Neben Byders Gruppe quartieren sich auch Wencke und V-King bei mir ein. Damit dürfte mein Platz ausgereizt sein.
    Allein da bei dir zu sechst zu sein wird sicher lustig.

Nur noch 54 Tage bis zur Nato! (Ja, ich habe gerade eben damit angefangen die Tage zu zählen.)

Besteht noch weiterer Bedarf nach Wohnraum für den Prä-NATO-Tag? Ich denke, bei Apo und mir wäre ebenfalls noch Platz für ein oder zwei Leute. Müsste das natürlich erst abklären, prinzipiell dürfte das jedoch klappen.

Du hast mit Apo eine WG oder wie? Episch

Ja, zehn Minuten von Muriel und mir entfernt.

Zitat Zitat von Janina
    Hallo ihr lieben, Chise hier.

Ich wollte nur bescheid geben das ich diesen Winter wohl nicht kommen werde. Zum einen weil ich mich nun um ziemlich viele Sachen kümmern muss und zum anderen niemanden habe der mein Kätzchen füttert.

Ich wünsch euch allen aber ganz viel Spaß auf der NATO und fühlt euch gedrückt.

Mit lieben Grüßen, Janina.
    Wie doof. =/ Wir sehen dich dann eine andere Nato wieder!
    Und kümmer dich gut um die Katze.

Eigentlich schon erstaunlich, dass ich dich exakt einmal an der Uni gesehen habe und einmal dead_orc und Jeez mal kurz.
    Zumal einige von euch doch auch im GW2 sein müssten oder?

Gegen eure Bremer Connection stink ich in Berlin ja voll ab. =/

Eigentlich schon erstaunlich, dass ich dich exakt einmal an der Uni gesehen habe und einmal dead_orc und Jeez mal kurz.
    Zumal einige von euch doch auch im GW2 sein müssten oder?
    Nee, wir sind am ZIMT beim Flughafen und nicht an der Uni. Also entweder hast du mich an dem Tag gesehen, an dem ich meinen Begrüßungsgeldantrag abgeben wollte oder du hast mich verwechselt.

edit: ah macht Sinn

Geändert von Aurae (03.11.2010 um 20:22 Uhr)

Ich meinte auch Cipo.^^

Ich treff in Kassel auch beinahe am laufenden Band Leute vom Kamf... Aber das ist keine Kunst, die kommen eh alle aus dem Umkreis. Mist. ._.

Freu mich trotzdem jedes Mal.
    Vom MMX treff ich ausser LOS (HOH) nie wen. Ranarion sowieso nicht mehr. Der Weimarer.

Tja, vielleicht ziehts mich ja auch mal nach Bremen, wer weiß?
    Mindestens mal nach Weihnachten für ne Woche...

Wir haben uns auch ein paar mal zufällig getroffen! :O
    Und zwischendurch bin ich ja auch in Kassel! :O

Ich sage vorher, spätestens in 5 Jahren werdet ihr eh alle in Bremen wohnen!

Ist ja auch ne tolle Stadt... =]

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich sage vorher, spätestens in 5 Jahren werdet ihr eh alle in Bremen wohnen!
    Woher weißt du, wo ich in Zukunft wohnene will? Ich gebe zu, dass es durchaus seine Reize hätte, wenn die NATO in der Nähe stattfinden würde. Obwohl, Berlin hat ja auch was für sich.

@Ranarion: Du fährst bestimmt immer dann nach Kassel wenn ich nach Scherfede fahre =D
    btw, Die Karte dürfte mittlerweile angekommen sein.

@Cipo:
    Ich habs gerade geschafft, mich in Kassel wichtig zu machen... Gekommen um zu Bleiben, ich gehe nicht mehr weg! |D
    Im Ernst, hier ist Kamf, Connichi und der beste Teil meines Lebens passiert. Warum sollte ich nach Bremen gehen? :P

Meine Vorhersage umfasst nur Fakten, nicht Gründe. *geheimnisvoll mit den Händel wirbel*

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Obwohl, Berlin hat ja auch was für sich.
    Du warst noch nicht in Bremen. Die Städte kannst du nicht vergleichen. Berlin ist eine Metropole, Bremen dagegen ein kleines Dörfchen. Dennoch ist Bremen mMn eine der saubersten, schönsten und günstigsten Städte, leider mit Mängeln bei Schulbildung und Arbeitsplätzen.

Du warst noch nicht in Bremen. Die Städte kannst du nicht vergleichen. Berlin ist eine Metropole, Bremen dagegen ein kleines Dörfchen. Dennoch ist Bremen mMn eine der saubersten, schönsten und günstigsten Städte, leider mit Mängeln bei Schulbildung und Arbeitsplätzen.
    Ich rede nicht vom Stadtflair sonder von der Nähe zu wichtigen Orten und Bekannten. Bremen hat die NATO, Berlin hat jede Menge Leute, die ich hinundwieder dort treffen könnte. Unter anderem meine Patentante.

Ich muss mich wieder abmelden...
    Laut der deutschen Bahn Seite würde mich die Fahrt 116 Euro kosten, kann ich mir echt nicht leisten ._. Ich hatte gehofft dieses 30 Euro Ticket nehmen zu können, aber gibt es für die Strecke nicht

Stichworte