Also gut, ich bin voll. Neben Byders Gruppe quartieren sich auch Wencke und V-King bei mir ein. Damit dürfte mein Platz ausgereizt sein.![]()
Also gut, ich bin voll. Neben Byders Gruppe quartieren sich auch Wencke und V-King bei mir ein. Damit dürfte mein Platz ausgereizt sein.![]()
Besteht noch weiterer Bedarf nach Wohnraum für den Prä-NATO-Tag? Ich denke, bei Apo und mir wäre ebenfalls noch Platz für ein oder zwei Leute. Müsste das natürlich erst abklären, prinzipiell dürfte das jedoch klappen.
Ja, zehn Minuten von Muriel und mir entfernt.
Wie doof. =/ Wir sehen dich dann eine andere Nato wieder!Zitat von Janina
Und kümmer dich gut um die Katze.![]()
Eigentlich schon erstaunlich, dass ich dich exakt einmal an der Uni gesehen habe und einmal dead_orc und Jeez mal kurz.
Zumal einige von euch doch auch im GW2 sein müssten oder?
Geändert von Aurae (03.11.2010 um 20:22 Uhr)
Ich treff in Kassel auch beinahe am laufenden Band Leute vom Kamf... Aber das ist keine Kunst, die kommen eh alle aus dem Umkreis. Mist. ._.
Freu mich trotzdem jedes Mal.
Vom MMX treff ich ausser LOS (HOH) nie wen. Ranarion sowieso nicht mehr. Der Weimarer.
Tja, vielleicht ziehts mich ja auch mal nach Bremen, wer weiß?![]()
Mindestens mal nach Weihnachten für ne Woche...![]()
--
Wir haben uns auch ein paar mal zufällig getroffen! :O
Und zwischendurch bin ich ja auch in Kassel! :O
Ich sage vorher, spätestens in 5 Jahren werdet ihr eh alle in Bremen wohnen!
Ist ja auch ne tolle Stadt... =]
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Ranarion: Du fährst bestimmt immer dann nach Kassel wenn ich nach Scherfede fahre =D
btw, Die Karte dürfte mittlerweile angekommen sein.
@Cipo:
Ich habs gerade geschafft, mich in Kassel wichtig zu machen... Gekommen um zu Bleiben, ich gehe nicht mehr weg! |D
Im Ernst, hier ist Kamf, Connichi und der beste Teil meines Lebens passiert. Warum sollte ich nach Bremen gehen? :P
--