*push*
Wie sieht's hier denn jetzt mit nem Termin aus?
Ich würde das nach Möglichkeit wirklich irgendwie im Dezember machen
Schön auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken ^^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Klar, für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt bin ich auf jeden Fall auch. Dachte halt, wir könnten vorher (d.h. jetzt im Oktober) noch was zusätzliches organisieren.
Dann mal her mit euren Terminplanern für die Adventswochenenden.
Bei mir siehts bisher so aus:
Freitag, 26. November: bisher noch nichts geplant, würde also gehen, aber mit Einschränkung, da
Samstag, 27. November: geht nicht, da feiert mein Freund seinen Geburtstag
Freitag, 3. Dezember: geht nicht, da hab ich Weihnachtsfeier von der Arbeit aus
Samstag, 4. Dezember: geht nicht, da feiert ein sehr guter Freund Geburtstag
Freitag, 10. Dezember: geht
Samstag, 11. Dezember: geht
Freitag, 17. Dezember: geht
Samstag, 18. Dezember: geht nicht, da hab ich Weihnachtsfeier von der Feuerwehr
Die Woche drauf ist schon Weihnachten, also sollten wir es an einem der Termine schaffen.
10-11. Dezember klingt doch gut meiner Meinung nach ^^
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
*push*
Tja Tim, anscheinend hat außer uns niemand Lust ._. Oder schaut nicht hier rein.
Was hälst du davon, wenn wir einfach einen Termin festmachen (also den 10. oder den 11. Dezember) und dann allen, die sonst noch in Frage kommen, eine PN schreiben mit Zeit und Ort des Treffens?
Ich kann das leider nur relativ spontan sagen, weil der Dezember, was Planung angeht, bei mir noch total in den Sternen steht. Plant mich aber einfach mal ein, falls was dazwischen kommt, sag ich dann noch Bescheid.
Wird wohl irgendwas zwischen Wuppertal und Bonn werden, also alles in Reichweite. So groß ist NRW ja nun auch nicht.![]()
Ach, echt? Ich dachte, wir würden uns zum Weihnachtsmarkt wieder in Bochum treffen und ins Glühweinzelt gehen?
Wobei es mir im Grunde egal ist, solange es anderswo auch die Möglichkeit gibt sich zum Glüchwein trinken hinzusetzen (in Köln kann man das imo vergessen, da ist es immer viel zu voll auf den Weihnachtsmärkten, als dass man noch in einem der Zelte/Hütten nen Platz bekommt).
Ich wär für Dortmund, Bochum oder Essen. Ansonsten hat Münster echt nen schönen Weihnachtsmarkt. Oder natürlich meine Lieblingssauf-Stadt Düsseldorf <3 Wenn ich im Dezember noch meinen Job habe ( das muss nicht unbedingt sein.... :x ), weiß ich ob und wann ich kann, da ich auch Sa. arbeiten muss und dann nichtmal Freitags weggehen kann ( Um 5 oder 6 Uhr morgens aufstehen und vorher ordentlich gesoffen zu haben mit 4-5 std. schlafen ist nicht so mein Ding. Bevor ich noch am rumzappeln bin XDD' ).
Schlafmöglichkeit wäre bei mir aber wohl auch gegeben. Die Bahn kommt oft und braucht weniger als 10 min. bis zum Hbf. Alles cool![]()
Ja, Der Münsteraner Weihnachtsmarkt ist echt schön, aber leider ist mir Münster etwas zu weit für einen Abend.
Bochum fand ich halt letztes Jahr schön wegen dem Zelt wo wir uns rein gesetzt haben. Hab leider keine Ahnung wo wir diese Möglichkeit sonst noch haben.
Ansonsten sieht Düsseldorf im Internet auch echt schick aus (war selbst noch nie dort) und in Köln hätten wir natürlich auch viele Möglichkeiten, auch um nach dem Weihnachtsmarkt noch irgendwo einkehren zu können. Aber leider kann ich keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, und da das ja der eine oder andere vermutlich gerne nutzen möchte, wäre es eben gut, sich wo zu treffen, wo es eben a) Übernachtungsmöglichkeiten gibt oder b) jeder noch nach Hause fahren kann.
Deshalb werfe ich jetzt mal so zwei Vorschläge in den Raum: Bochum oder Düsseldorf (als Mitte zwischen Bochum und Köln).
Wär nur schön, wenn wir uns einig würden, vor allem auch was einen Termin betrifft, damit ich meinen Terminkalender mal aktualisieren kann (warum muss im Dezember immer so viel los sein? ._.)
Nabend die Herrschaften.
Ich würds auf dem 10/11. Dezember lassen. Am 10. schön weggehen, morgens ausnüchtern und Abends wieder Streetfighter, Tekken und Co. zocken XD
Also meiner Meinung nach wäre Bochum optimal. Jetzt nciht weil ich hier wohne, sondern weil wir hier die meisten Übernachtungsmöglichkeiten haben. Ich habe hier Platz für 2 Personen im Wohnzimmer dank neuer Couch, (einen Dauergast habe ich zZ noch hier deswegen sind es keine 3 Plätze) des weiteren wohnt Yuna auch hier und kann sicherlich auch noch 2 Personen bei sich kampieren lassen. So hätten wir, neben den üblichen Verdächtigen also mir +1 und Yuna +1 noch Platz für weitere 4 Leute(zB. Ranmaru und Layana können wieder gerne bei mir bleiben). Macht schon 6. Wenn Denise und Dave noch kommen sinds 9 da The Wargod auch noch hier sein wird (mein derzeitiger Dauergast), und ich denke das wäre doch schon ein nettes Weihnachts CT
Ich wäre nach wie vor für Bochum. Treffzeit würde ich allerdings spätestens für 18 Uhr ansetzen, da wir mit vielen Leuten in dem Zelt Platz finden müssen, der frühe Vogel und so weiter. Anschließend nen Absacker im Brinkhoffs![]()
React?
Und ich euch alle in Soul Calibur!!!
Mein Schlafplatz bei Tim ist fest!! Fester als fest!! UNUMSTÖßLICH!!
Na dann.. nehmen wir den 10. Dezember in BochumSchade nur, dass Yuna da evtl. nicht kann, wenn sie Samstag arbeiten muss ._.
Und ob ich über Nacht bleibe entscheide ich dann relativ kurzfristig, kann auch noch mit dem letzten RE nach Hause fahren, oder, wenn wir wieder so lange auf bleiben wie beim letzten Mal bei dir, morgens mit dem ersten
Und von der Uhrzeit würde ich vorschlagen, dass sich ja die ersten ja auch schon um 17 Uhr treffen könnten. Wer erst später kann, kann ja noch dazu kommen.
Bin diesmal auch mit von der Partie, hrhr. Bei Tag und Uhrzeit bin ich ziemlich flexibel. Was viel entscheidender ist: Habe mich einzig und allein deswegen dazu entschlossen, diesmal dabei zu sein, um jeden einzelnen von Euch in Street Fighter Alpha 3 zu demütigen. *chrchrchr*
Ich reserviere schonmal vorsorglich bei Tim die Couch (falls Roland die nicht hat, dann reserviere ich irgendeinen Platz aufm Boden).![]()