Seite 6 von 113 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Yay! Es geht doch.
    Wie schlecht das Spiel war. Erste Halbzeit war echt Not gegen Elend. Zweite von der Klasse her, abgesehen vond en Toren, auch nicht besser. Bayern braucht sich da nicht viel drauf einzubilden. Wir hatten trotzdem unseren Spaß beim gucken, wie bei jedem SC- FCB Spiel

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie schlecht das Spiel war. Erste Halbzeit war echt Not gegen Elend. Zweite von der Klasse her, abgesehen vond en Toren, auch nicht besser. Bayern braucht sich da nicht viel drauf einzubilden. Wir hatten trotzdem unseren Spaß beim gucken, wie bei jedem SC- FCB Spiel
    Was erwartest du denn auch bei einem Spiel vom elften gegen den siebten.

Also ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht gesehen hab, nur das Ergebnis ist dann doch irgendwie zufriedenstellend.

Werder. >_<

Yay, Platz 3.

btw. Pauli ist die größte Tretretruppe der Liga, unfassbar, hoffentlich steigen die wieder ab

edit: Gekas Fußballgott, immer noch

Interessant, wie ein Spiel ohne Außenverteidiger enden kann. Zweite Hälfte ne Abwehr aus Jensen, Mertesacker, Prödl und Wesley. Und dementsprechend sah das auch aus.

Generell langsam nervtötend diese zig Verletzten in der Abwehr.

Geändert von Eisbaer (30.10.2010 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Interessant, wie ein Spiel ohne Außenverteidiger enden kann. Zweite Hälfte ne Abwehr aus Jensen, Mertesacker, Prödl und Wesley. Und dementsprechend sah das auch aus.

Generell langsam nervtötend diese zig Verletzten in der Abwehr.
    Wenn ich mir die Zusammenfassung so anschaue, war die IV noch schlimmer...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Zusammenfassung so anschaue, war die IV noch schlimmer...
    Das kommt noch dazu, ist aber keine Überraschung. Prödl und Merte sind identische Spielertypen, die immer dann in Bedrängnis kommen, wenn flache Bälle von der Seite kommen oder Bälle in die Nahtstelle. Normalerweise hat Naldo das immer ausgebügelt, aber der ist ja immer noch verletzt. Und durch die fehlenden AV kommen halt nun massig Bälle über die Flügel.

Yay, Platz 3.

btw. Pauli ist die größte Tretretruppe der Liga, unfassbar, hoffentlich steigen die wieder ab

edit: Gekas Schauspielgott, immer noch
    Sorry fürs dauernde "treten", wollten nur mal wissen ob ihr auch reale Gefühle aus euch raus kriegt und nicht dieses Theatralische Schauspiel das des öfteren von euch kam.

zitat *fixed* Dank Ochs.

Es hätte Anfangs so schön werden können, aber das war mal wieder nichts. Und nun kommen vermehrt nur noch die dicken Vereine und die Schonfrist ist bei uns sowieso nun vorbei. Schalke macht den Anfang, ich hoffe das wird nicht zu grausam... :-/
    Und HSV hat leider auch gegen Köln verloren, wäre wenigstens für uns besser gewesen wenn sie gewonnen hätten :/

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Sorry fürs dauernde "treten", wollten nur mal wissen ob ihr auch reale Gefühle aus euch raus kriegt und nicht dieses Theatralische Schauspiel das des öfteren von euch kam.
    Seid lieber froh dass Hennings nicht auch noch vom Platz geflogen ist. Zweimal den Gegenspielern den ellenbogen ins Gesicht geschlagen... einfach nur wiederlich. Und der Elfer war nunmal einer. Was kann Gekas dafür dass sich euer Schalker da so selten dämlich anstellt?

soll ich mal hier hinkotzen, oder was?

so schöne Tore von Petric und Son und dann sowas...

naja wenigstens habens auch Pauli, Schlacke und Werder mal wieder versaubeutelt

und die Tabelle is fucking spannend

Edit: achso, Rafati war Schiri, na das erklärt alles...

Geändert von Keaton (31.10.2010 um 09:47 Uhr)

So, Dortmund, klatscht die Mainzer weg

So, Dortmund, klatscht die Mainzer weg
    never
    Mainz gewinnt und holt sich ein 5-Punkte-Polster ganz großer Schritt Richtung Herbstmeisterschaft

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    never
    Mainz gewinnt und holt sich ein 5-Punkte-Polster ganz großer Schritt Richtung Herbstmeisterschaft
    Ich wollte ja jetz mit nem entsprechenden Smilie antworten, aber die gibts ja nicht mehr. -.-
    CT mach mal was...

Dortmund müsste eig. schon höher führen.

ein unentschieden wär mir zwar lieber gewesen, aber mit nem dortmund sieg kann ich auch leben (aus bayern sicht, eigentlich hät ich den mainzern auch den sieg gewünscht)

Solange da oben Mainz und Dortmund stehen, bleib ich ganz locker. Beides sympathische Teams und beiden würde ich es gönnen. Hauptsache, Werder erreicht irgendwie noch Platz 3.

pokalauslosung i like

Bayern und Bremen haben diese Saison echt die Seuche drin oder? Soviele hochkarätige Verletzte auf einmal sieht man echt nicht sehr oft. Bei den Bayern fehlt ein Großteil der Offensive und bei Bremen nahezu die komplette Defensive samt Ersatzleuten. >_<

Hach war das n schönes Fußballwochenende.

Auch wenns mir nich gefällt das Bayer und Hopfenheim den Anschluss weiter halten können mit ihren Siegen... andererseits Schlacke verlieren zu sehen hat auch immer was Positives.

PS: Besonders gut hat mir das Tor von Gekas gefallen, das war stark! Poldi war auch gut drauf, ohne ihn hätte es wohl nicht gereicht zu nem Sieg.

Was ist das? So für Datenkraken-Boykottierer.