Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
    2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sonst nie sagen, dass ein Schiri ein Spiel entschieden hat, aber das was der da in Dortmund verpfiffen hat, da könnte ich echt kotzen. Wenn du einmal in der Krise bist, dann ist echt alles gegen dich. -.-
    2:0 war Abseits, klaren Elfer gegen Lasagno nicht gegeben und gelbe Karten verteilt/nicht verteilt, wo man es sollte(Schwalbe Kuba, Gelb Piza...).
    haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh würde Brehme indem Fall sagen.

Ich sehe jedenfalls aufsteigende Tendenzen. Seit dem Pauli-Spiel nur ein reguläres Gegentor bekommen und das war Sahins Freistoß. Zumindest die Abwehr scheint also wieder einigermaßen zu stehen.

Btw. steht Almeida angeblich vor dem Abflug nach Istanbul. Das wäre dermaßen lächerlich, wenn Werder ihn im Winter abgeben würde, nur um ein wenig Geld zu bekommen. Almeida ist unser einziger treffsicherer Stürmer im Moment, der nicht alle zwei Wochen ausfällt.

dennoch brauch werder einen Spielmacher - ich hätte ja gedacht, dass Marin Özil ersetzten kann aber dem scheint ja nicht so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.

Ich muss zugeben Bremen hat sich besser geschlagen als ich dachte, aber mehr als n Unentschieden wär da trotzdem nicht drin gewesen und eigentlich wars eher Dortmunds Unvermögen weitere Tore zu schießen. Dadurch is Bremen überhaupt im Spiel geblieben in Halbzeit 2..

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Es war trotzdem n verdientes Tor weils nunmal Kagawa war der das Ding aus ner Nicht-Abseits-Position versenkt hat, was auch kein Bremer mehr hätte verhindern können. Es mag durch die Berührung von Lewandowski Abseits gewesen sein, aber das wäre dennoch übelst lächerlich und unverdient gewesen dann. Kagawa wurd zu Recht belohnt, für das Tor gibts kein Mitleid.
    bullshit... abseits ist abseits.
    selbst wenn lewandowski nicht mit dem kopf dran gewesen wäre, hätte er immernoch behindert eingegriffen. abgesehen davon, bin ich mir bei der flugkurve nicht mal sicher, ob der schuss von kagawa direkt reingegangen wäre...

so, hopp setzt weiter voll auf die gute, bewährte hoppenheimer nachwuchsarbeit mit den vielen deutschen zusammgek... ähm entwickelten talenten. das neuste heißt roberto firmino (für 4 mio)....

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Ball so oder so reingegangen wäre, selbst wenn Lewandowski nicht behindert oder berührt hätte, aber Abseits ist nun einmal Abseits und da gibt es an der Situation nichts zu rütteln, egal ob ich Kagawa das Tor gönne. Dortmund gönne ich das ja auch durchaus, aber es ist ärgerlich, wenn Woche für Woche die Schiedsrichter Spiele entscheiden. Mit nem Punkt wäre man in Bremen ja durchaus zufrieden gewesen beim Tabellenführer.

Zitat Zitat von Laguna
    Das ist nicht lächerlich, das ist regelkonform. Der Ball befindet sich zum Zeitpunkt des Eingreifens im Spiel und nicht im Tor, welches zu einer Unterbrechung des Spiels führt.
    Das gleiche Schicksal ereilte Christiano Ronaldo mit Portugal gegen Spanien.
    Hier ab 1:01 der Angriff. Wurde auch regelkonform NICHT gegeben der Treffer. Da gibts keine Diskussion.

Geändert von Dizzy (14.12.2010 um 13:59 Uhr)