Ja, stimmt, ich hacke auf der Synchro von Other M rum, weil das halt so in ist. Nicht, weil gerade dieser Aspekt einfach nicht gut implementiert wurde (wie man beispielsweise am Opening sehr gut erkennen kann, aber dazu habe ich mich im Other M Thread ja genug geäussert).
Man könnte natürlich den Spieß auch umdrehen und sich fragen, wieso Leute auf einem Spiel "rumhacken", also, ob an der Kritik nicht was dran ist.
Nicht, dass jede Kritik automatisch berechtigt wäre.
Wobei bei Other M auch das grauenhafte Skript Schuld ist; da würde ich Nintendo bei Zelda zumindest mehr zutrauen.
Hmmm... falls Du die von Radiant Dawn meinst, dann: Nein. Einfach nur nein.Zitat von The Sorrel
Mit so monoton abgelesenen Texten dürfte sich eigentlich niemand raustrauen. Würde man Dir so eine Synchro im Fernsehen bei einem Film anbieten, würdest Du die Leute für wahnsinnig halten, die das produziert haben. Ganz zu schweigen davon, dass es haufenweise gibt, die bei Weitem besser sind, besonders im PC Bereich. Da findet man gute Synchros. Das ist keine. Es sei denn, man senkt seinen Maßstab so tief, dass selbst die RTL2 Produktionen der damaligen Zeit als "gut" durchgehen.
In dem Sinne könnte es sogar ganz gut sein, dass das neue Zelda keine Synchro bekommt. Gerade bei der Textmenge könnte das sonst doch recht übel ausgehen. Wobei sie vermutlich ohnehin nicht alles vertont hätten, aber genug wäre vermutlich trotzdem da.