mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    OMG, wieder RPGs, die keiner braucht.

Ich hasse Leute, die alles im Vorfeld kritisieren, aber selbst ich habe bei Neptunia null Hoffnungen.
    Och ich fand das Spiel ganz unterhaltsam.
    Man merkt halt ziemlich schnell das man "Loli Pro" sein bzw sich nicht dran stören sollte.Hatte auf jeden Fall meinen Spass damit.

Ar Tonelico 3 hatte da schon etwas mehr zu bieten.Auch da muss man natürlich nicht davor sitzen "OMG WIESO IS DAS EIN LOLI UND NICHT EIN GLATZKÖPFIGER SPACE MARINE?!?!"
    Aber das Spiel ansich war ziemlich gut...Nen native 1080p Cutscene Bomber braucht man sich aber nicht erwarten.

Zitat Zitat
    Und wo bleibt Ar tonelico 3?
    Angeblich Quartal 1 EU und Quartal 2 US...Ma abwarten.

Zitat Zitat
    Und die meisten wollen wohl kein RPG für Handhelds, sondern endlich brauchbare RPGs für die Heimkonsole und mit FF13 und RoF (Atelier Rorona auch, denke ich) sind dieses Jahr gerade mal 3 erschienen.
    Tjo zu teuer und nicht wirklich lohnenswert.Grade mal die Tales of Serie bringt regelmäßig was hervor und die bleiben meist in Japan.Handheld RPGs kosten wenig und bringen ganz gut Gewinne ein.
    Selbst Schuld wenn die Leute lieber 20 Millionen mal Call of Duty kaufen als 20 Millionen mal > J-RPG
    Da kommen halt nur die Spiele die so wenig in der Entwicklung gekostet haben(was man denen auch ansieht) und schon mit geringen Zahlen große Gewinne einfahren.

Für Importler kommt ja noch Tales of Graces u. naja ein Action RPG Trinity: Zill'Oll Zero

Nächstes Jahr scheints in etwa so weiterzugehen für große Konsolen.Da ist wohl Disgaea 4(LOLI BONDAGE!!!xD) im Frühjahr für Japan schon das Highlight Oo
    Alles andre "interessante" kommt für Handhelds.
    Geändert von Trico (29.10.2010 um 20:02 Uhr)