Ich weiß echt nicht, woran das liegt. Bei mir tritt das nicht auf. Ich dachte zuerst, daß vielleicht irgendein unsichtbarer (zu moderierender) Beitrag in der Gruppe schwebt, der bei Dir ungelesen ist, aber das ist auch nicht der Fall. o_O
Ich hab einfach mal auf “Approve” geklickt und geguckt, ob was passiert. Da aber keine zu moderierenden Beiträge drin waren, dachte ich eigentlich, das hätte nichts bewirkt. Aber offenbar doch. Umso besser.
Mir fiel gerade auf, dass die Seitenauswahl kaputt ist – denke nicht, dass das schon erwähnt wurde. Also das, wenn man hier z.B. "Seite 8 von 8" anklickt – es kommt ein kleines Menü mit "Gehe zu Seite:", ich gebe z.B. "3" ein und klicke auf "Los". Resultat ist diese URL: http://www.multimediaxis.de/threads/...=129033&page=3, wobei die zusätzlichen GET-Parameter hinten wohl komplett ignoriert werden. o_O"
Werdet ihr aber wohl nicht fixen können, oder? Auch wenn das doch ziemlich schlampig von vB-Seite wäre, anscheinend ist da ja einiges noch etwas undurchdacht gewesen von ihnen …
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Offenbar nicht. Hab's jetzt umgestellt.
Das mit den Gruppen macht mich aber immer noch ganz kirre. Hat das Problem sonst noch jemand? o_O
Ok, vielleicht bin ich ja blöd, aber wie kann ich einem Album neue Bilder hinzufügen? Ich gehe auf mein Album, wähle die Option neue Bilder, lade ein Bild hoch, und dann? Das Bild taucht nicht im Album auf, sondern steht als "Freizuschaltende Bilder" da. Was muss ich noch machen, um das Bild endgültig ins Album einzufügen?
Hatte gerade ein ziemlich eigenartiges Problem:
Wollte ein Video anzeigen lassen (mit Video-Tag), allerdings wurde ein völlig anderes Video angezeigt. Daraufhin wollte ich den Post löschen, bin also auf Bearbeiten und Löschen, hab das dann bestätigt (also den Löschenbutton angeklickt) allerdings wurde der Post nicht gelöscht, sondern war noch immer in seiner Urform vorhanden. Hab noch ein paar weitere Versuche gestartet, welche aber ebenfalls keine Auswirkungen hatten.
Falls es wichtig ist:
Ubuntu 10.04 LTS mit Firefox 3.6.12
Ihr habt es tatsächlich umgestellt, nach all den Jahren.
Ich hatte mir immer wieder vorgenommen, danach zu fragen und es immer wieder verbaselt, aber jetzt habt ihr´s ja endlich umgestellt.![]()
--
Hallo, ich hab ne Frage:
Laut der Netiquette zu den Signaturen heißt es doch:
Aber in letzter Zeit sehe ich sehr große Signaturen, die nicht abgeschnitten sind. Wurde die Größe geändert oder was ist passiert? o_O Würde mich mal sehr interessierenZitat
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Wirklich gefallen tut mir die Änderung nicht, aber mir ist klar, dass man das einfach hinnehmen muss.
Aber vielleicht könnte man die Schrift einen Tick größer machen?
Und diese Smileys finde ich wirklich scheußlich, da sind dann besser gar keine, aber das geht auch nicht, weil sie automatisch umgewandelt werden.
Falls man die Smileys abstellen kann, habe ich das bis jetzt nicht herausgefunden und werde es wahrscheinlich auch nicht, weil ich keine Lust habe meine Zeit damit zu verschwenden, herumzusuchen, wo die alten Funktionen alle abgeblieben sind.
Nachdem ich das Forum hauptsächlich als Info Quelle und nicht zur Erbauung nutze (da hab ich andere, schönere) ist es mir nicht so wichtig, trotzdem schade, dass immer wieder etwas verändert werden muss.
Ich glaube übrigens mittlerweile, dass der schwarze Text auf dunklem Hintergrund durch ein WinXP Theme zustande kommt und nicht wirklich mit dem Forum zusammenhängt. Falls das noch jemanden interessiert.
Wahrscheinlich wurde schonmal gefragt, aber man kommt nicht mehr auf "direktem Wege" ins Benutzerkontrollzentrum? Also nur ueber direkten Link wenn man den hat oder halt PNs. Finde ich ein wenig... naja, man kann mit leben aber trotzdem. Und bin ich die einzige bei der die Smileys so abgeschnitten sind eigentlich?
Eigentlich kommt man immer noch über den Link in der Navigation ins CP.
Und das mit den Smilies kam bei noch jemandem vor, aber ich kann’s nicht reproduzieren und weiß daher nicht, woran das liegen könnte. Eventuell mal den Cache killen, vielleicht sind noch die Dimensionen der alten Smilies (die waren zwei Pixel kürzer) gespeichert.