Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Dir ist bewusst dass du ein Riesenfass aufmachst, weil eine einzige Frage nicht deinen Ansprüchen entspricht? Und dass jede Gruppe die selben Fragen zu beantworten hat? Sieh die Frage zwölf als dicke Bonusfrage an und hör auf, uns zu beschuldigen, dass wir etwas gegen die Teilnahme von Administratoren haben. Und hör auf dich selbst in eine Opferrolle zu stecken.
Ich mache kein Faß auf, ich finde einfach nur, daß ihr damit eure eigenen Spielregeln (Trivia-Quiz?) brecht. Übrigens stecke ich mich nicht in einer Opferrolle, weil wir sowieso auch ohne diese Frage gewinnen, aber ich muß mir von Dir hier auch nicht so was unterstellen lassen. Also bleib mal bitte auf dem Teppich.

Die ganze Beschuldigung ist reine deduktive Logik.

Wenn ihr den anderen Teams entgegenkommen wolltet, weil die gegenüber uns zu weit zurückliegen, hättet ihr die Fragen eher einfacher machen sollen. Da das aber nicht geht, weil wir sie dann ja auch einfacher beantworten können, ist das keine Lösung. Also scheint irgendwie eher darum zu gehen, zu beweisen, daß es Fragen gibt, die wir nicht beantworten können, um entweder zu zeigen, daß hier keiner schummelt, oder zur persönlichen Genugtuung.

Ansonsten ergibt das neue Set der Fragen nämlich keinen Sinn.

Also, um was wollen wir wetten, daß, wenn ich mir wieder Zugriff auf euer Forum gebe, ich darin eine riesige Diskussion finde, in der ihr euch fragt, ob unser Vorsprung daraus resultiert, daß die Admins geschummelt haben, hm?