Ja. Da kam als Antwortvorschlag “The Tell-Tale Heart” raus, was es aber nicht sein kann, weil das Zitat da nicht drin vorkommt und es außerdem 'ne Kurzgeschichte ist, und wir auf Nachfrage bestätigt bekommen haben, daß es sich wirklich um ein eigenständiges Buch und keine Anthologie von Kurzgeschichten handelt, die gesucht ist (die Info kann ich denke ich rausgeben—gleiches Recht für alle).
Nein.
Nun, das bestätigt mich zumindest mit meinem Zweifel, dass es "The Tell-Tale Heart" eigentlich nicht sein kann.
Wär ja auch witzlos, wenn das Ticken dort aufhören würde.![]()
Ja, brauchen wir. Wir müssen ja wieder alle trösten weil wir die besten sind. Da wäre ein wenig Hilfe ganz nett.
Und wann kommt heute die Auswertung?![]()
Karl will schon wieder, dass ich hier was reinposte!
Die zweite Runde ist vorbei und hier sind die gesuchten Lösungen:
1. Sandale
2. Pluto
3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
4. Schlaflos / Insomnia (Stephen King)
5. Digimon
6. Summer Wars
7. City of Ember
8. Die Bourne Identität
9. Dreamfall: The Longest Journey
10. Mog
11. The Buggles - Video Killed The Radio Star
12. * DragonForce - Through the Fire and Flames
* Guns 'N Roses - Sweet Child of Mine
* The Beatles - Let It Be
* Tetris Theme
Diesmal hat kein Team alle Antworten gefunden, aber die Lounge hat als erstes abgegeben und erhält einen Zusatzpunkt.
Für die zweite Runde ergibt dies folgendes Ergebnis:
Lounge = 11+1 = 12 Punkte
Atelier = 9 Punkte
TES = 8 Punkte
QFRAT = 6 Punkte
Für die Gesamtwertung heißt das:
1. Lounge - 27 Punkte
2. Atelier - 14 Punkte
3. QFRAT - 14 Punkte
4. TES - 11 Punkte
*kratz*
Wenn man bedenkt, dass man eigentlich nach den Runden an sich 24 Punkte hätte, ist das Ergebnis schon unheimlich. Aber wir lassen uns noch was einfallen um das ganze etwas spannender zu gestalten. Immerhin hat die Lounge diesmal eine ganze Frage nicht beantwortet.
Ach, ist doch scheißegal. Wir haben trotzdem de-facto volle Punkte gemacht und die anderen holen uns eh nicht mehr ein. ^^
Die Erde stößt auch nicht allzu oft mit dem Mars zusammen. Die Erklärung ist Mist.
Außerdem, Charon (Mond), Hydra (Mond) und Nix (Mond).
Und wer hat den Wiki-Tag kaputt gemacht?
Zwergplaneten heißen so, weil sie eben keine vollwertigen Planeten sind!![]()
Geändert von Don Cuan (23.10.2010 um 14:29 Uhr)