So, da schreib ich hier auch mal was zu *staubwisch*
Also ich finde es persönlich ganz interessant, wobei ich gern etwas mehr Erfahren würde, wenn es noch mehr Story gibt, da es noch.. nunja für mich zu nichtsaussagend ist.
Der Titel "Rätsel und Dunkelheit" lassen mir grausige RTP-Dungeons-Errinnerungen hochkommen - und ich hoffe, dass es nicht so sein wird... Ansonsten klingt es ganz nett und das Mapping sieht für RTP ja auch nicht schlecht aus bis auf paar Einzelheiten.
Bezüglich KS-Screen: Kämpfen die Helden mit ihren Händen? Oo
Wieso ist eigentlich ein blaues Dach an einem rotem? Oo wenn es das darstellen soll was ich mir denke, dann sollten es keine Dachtiles sein, oder?
In dem selben Screen ist ja rechts ne Treppe und links eine helle Wand mit einem Fenster - ist diese Wand auch so "Schräg steigend" im 45° Winkel? sieht etwas komisch aus...
Weiterhin fiel mir im Screen über dem Panorama "Der Tag geht weiter" auf, dass die aneinandergemappten Dächer nicht ganz stimmen.
Ich bin so frei und zitiere mal Dhan ausm Screenthread, da ich diese Erklärung am besten finde
Fände es außerdem toll, wenn du die RTP - Uhren im Spiel "grob" der Tag/Nachzeit anpassen könntest die so rumhängen ^^ - wird das Mädel denn 3 Uhr Nachts gestört?
Genug geschrieben - gut's nächtle ^^