Ergebnis 321 bis 340 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sinnfreie Diskussion:
    Kritik an die Fortsetzung der PaH-Reihe empfindest du als sinnfrei? Gut, du musst es ja wissen. Überhaupt ist die gesamte PaH-Reihe sinnfrei (durchaus auch im positivem Sinne). Ich fand, dass PaH viel mehr Kult hatte, als es nur 7 Teile hatte. Aber irgendwie verliert die Serie auch bald ihren Reiz, wenn absurde Dinge wie VNs oder ActionKS in die Serie eintreten, die nicht reinpassen. Aber gut, macht das von mir aus öffentlich weiter, aber wundert euch nicht, wenn hier manche die Schnauze voll haben. Euch zu überreden, das privat zu machen, würde schnell nach hinten losgehen, oder?

Provokation:
    Ich kann's ihm gerne auch direkt sagen. Dragon, du benutzt zuviele Absätze. (Überhaupt finde ich, dass die Novel zu PaH eine Provokation gegen Reding selber und die ganze VN-Gemeinschaft ist. Aber das ist ein rein subjektiver Gedanke, verschwendet keine Buchstaben an diesen Satz.)
    Zitat Zitat
    Dankeschön, wenigstens einer, der noch mitdenkt
    Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Das empfinden hier manche auch als Provokation, mein Lieber. Und was du unter Mitdenken verstehst, ist fraglich. Hier gibt es User, die mögen es nicht, dass ihr die Serie ganz offiziell im Forum fortsetzt. Wenn ihr es schon öffentlich macht, dann bezeichnet Leute, die euch schlechte Kritik geben, nicht als Idioten, die nicht mitdenken können.

Geändert von Ligiiihh (10.10.2010 um 09:57 Uhr)

Stichworte