'nabbend!

Autsch! Meine Füße bringen mich um! Hab gestern 11 und heute 13 Stunden in der Küche gestanden. Vom Reitturnier selber habe ich bis jetzt nur eine einzige Springprüfung mitbekommen.
Eigentlich ist es eine witzige Aktion: Sind fast immer die gleichen Mädels, die sich beim Küchendienst treffen, und mittlerweile kennen wir uns alle ganz gut. So gibt es viel zu erzählen, und ich sehe mal was anderes als meinen immer gleichen Trott. Aber wenn dann fünf Minuten, nachdem wir die Theke zugemacht haben, immer noch einer kommt und Kaffee will (als fände sich zwischen 7 und 20 Uhr nicht genug Zeit zum kaffeetrinken), dann ist meine Geduld irgendwann auch am Ende.
*seufz*

Ansonsten hat sich das Schicksal am Donnerstag entschieden, Glan mal wieder kräftig in den Nacken zu schlagen, vielleicht um zu sehen, wie viel sie noch aushält. Möglicherweise schreibe ich dazu noch mehr, aber nicht mehr heute. Betrachtet euch als vorgewarnt.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Mich gibts auch noch - Hab zur Zeit leider Besuch, ziemlich riechenden dazu... auf englisch nennen wir sie die "Smellatives" - für "Smelly relatives".
Sind das richtige Verwandte (ich glaube, jeder hat so eine gern verschwiegene Familie Flodder irgendwo in der Sippe) oder ist das wieder eine obskure Bezeichnung für irgendwelche Tiere, die es sonst nirgendwo gibt?