Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: MTV goes Pay-TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie gesagt: Brandneu, Rock am Ring, MTV Live, Rockzone (bis vor kurzem), VMA und die ganze Nacht Musikclips. Klar hat das in der Vergangenheit stark nachgelassen, aber es sind doch noch einige gute und auch wichtige Sendungen vorhanden. Das sollte man bei der ganzen Kritik imo nicht unter den Tisch kehren. :>

  2. #2
    MTV ist Dreck, imo. Auch was die wenige "Musik" anbelangt, die dort läuft. Bei uns in der Schweiz bleibt's aber gratis. Na ja, wär kein Verlust, wenn's nun Pay-TV wäre.

  3. #3
    nächstes jahr werden bittere tränen fließen, wenn ich katy perry und xtine fierce nicht mehr live drei uhr nachts beim melonenschütteln bewundern darf.

    wobei mein alzheimer mir einzureden versucht, dass das sowieso alles auf der homepage im stream lief.
    jedenfalls kein großer verlust musikalisch gesehen. mir ist auch schleierhaft, wer von der generation iphone für ein fernsehprogramm knete abdrücken sollte. wenn die das nicht in irgendeinem paket verschachern, können sie auch gleich bei werbefinanzierten einnahmen bleiben.

  4. #4
    Kein Verlust, ich bleibe eigentlich noch hängen geblieben, wenn sie mal South Park oder Family Guy zeigen. Das bisschen Musik, das MTV noch bringt, lockt doch auch kaum jemanden mehr hinter dem Ofen hervor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •