Woot? Oo ... Zeig gefälligst ein bisschen mehr Respekt vor der Siegermacht Tamriels!
Woot? Oo ... Zeig gefälligst ein bisschen mehr Respekt vor der Siegermacht Tamriels!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ah, super Tommels, danke, jetzt kann es weitergehen.![]()
Wobei, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so genau wie wir weiter machen sollen. Eigentlich hatte ich gehofft irgendwas in diesem Haus zu finden. XD
Vielleicht sollten wir noch die Wände nach geheimen Schaltern absuchen oder so ... ^^'
Wir könnten aber auch einfach das Haus wieder verlassen und hoffen das wir auf Teleri treffen. Das wäre allerdings ein wenig geschummelt, da wir eigentlich ja nicht wissen, dass sie wieder an der Oberfläche ist.
Geändert von Streicher (16.12.2010 um 11:48 Uhr)
ich hätte jetzt mit schreiben auch gewartet, was ihr im haus macht. Sonst bleibt mir noch weniger, dann hätte ich darauf noch reagiert. Naja, eigentlich sollten wir es vll nochmal genauer untersuchen oder wir gehen einfach wieder und laufen vll zufällig teleri in die arme ^^
Uhm... ich hätte jetzt in meinem nächsten Post den Boden nach versteckten Falltüren abgeklopft oder hinter die Wandteppiche geschaut... vorausgesetzt das hätte noch niemand gemacht, denn als Erster weiterzuschreiben wollte ich nicht.
Wenn bis morgen abend niemand geschrieben hat, mache ich den Anfang ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
also wie gesagt, auf mich brauchst nicht warten, ich würde dann nach dir schreiben und vll wieder ins haus gehen wenn ihr da rumlärmtsonst fehlt ja dann nur noch skyter, oder? Grimoa war ja leider seit september oder so nicht mehr im forum
![]()
Was, Streicher, schummeln? So geht's aber nicht! Probier's aus und ich lass Teleri gleich wieder zurück in die Kanalisation brechen
Aber diese Ratlosigkeit amusiert mich wirklich prächtig *![]()
Streicher meinte ich natürlich fehlt noch bei uns im haus O.o
sorry, ich bin heut etwas neben der Spur....