mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 371

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Hi!
    Hab das Spiel jetzt auch und mal ne Frage.
    Wie besiege ich diesen wilden Eber? Schlag schon ganze Zeit auf den ein und benutze Magie aber der verliert keine Energie oO
    Bin Level 4 und spiele auf schwer.

Und hatte das Spiel bei euch auch so nen weissen Schleier über den Bildschirm?

Die Musik find ich ziemlich gut bis eben das Stück beim Adlerhorst die fand ich voll nervig -.-"

Achja und was soll das bedeuten mit dem 4. Ending das da der Status gelöscht wird?!?!
    Ist man danach wieder Level 1 oder was? Ist ja voll blöd.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wie besiege ich diesen wilden Eber? Schlag schon ganze Zeit auf den ein und benutze Magie aber der verliert keine Energie oO
    Bin Level 4 und spiele auf schwer.
    Hab selbst nicht auf schwer gespielt, aber eigentlich sollte es doch kein so großes Problem sein. Im Zweifelsfall noch etwas trainieren.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Achja und was soll das bedeuten mit dem 4. Ending das da der Status gelöscht wird?!?!
    Ist man danach wieder Level 1 oder was? Ist ja voll blöd.
    Du musst das Spiel mehrmals durchspielen um alle Endings zu bekommen und beim 3.Mal hast du die Wahl zwischen 2 Endings und eins davon löscht storytechnisch bedingt all deine Savegames, allerdings wirst du mehr als einmal gefragt ob du dir wirklich sicher bist.
    Ich hab mir das aber auch nur auf youtube angesehen.