Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich das richtig sehe, werden Spieler auch Items verticken können, also sehe ich damit kein PRoblem. Es werden sich unter Garantie ein paar tausend Chinesen darauf stürzen und das Spiel dauerfarmen, bis man Itemsets für einen viertel Cent erhält.
    Customizing fänd ich eigentlich weit interessanter als Itemtrading, da man die allermeisten Waffen eh nach spätestens einer Woche hat. Ok, von den Hüten abgesehen.
    Manschaftstrikots in Form von eigenen Farbsets wären dagegen irgendwie witzig. Soweit ich das gesehen habe, kann man aber nur die allerwenigsten Items einfärben und die Spielfiguren garnicht.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, werden Spieler auch Items verticken können, also sehe ich damit kein PRoblem. Es werden sich unter Garantie ein paar tausend Chinesen darauf stürzen und das Spiel dauerfarmen, bis man Itemsets für einen viertel Cent erhält.
    Ne, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die 17 neuen Items kommen ja aus der Community, und diejenigen, die die Items erstellt haben, bekommen einen Anteil am Verkaufspreis, den man an Valve abdrückt. Kaufen kann man von anderen Spielern nicht, nur gegen Items tauschen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ne, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die 17 neuen Items kommen ja aus der Community, und diejenigen, die die Items erstellt haben, bekommen einen Anteil am Verkaufspreis, den man an Valve abdrückt. Kaufen kann man von anderen Spielern nicht, nur gegen Items tauschen.
    Auch unter den Umständen sehe ich kein Problem, da man trotzdem ohne Probleme an alles kommt. Als ich gestern Abend noch 'ne halbe Stunde 2fort gespielt habe, hat ein Bekannter von mir ein Namensschild gefunden und ich selbst habe mir ein Powerjack gecraftet, diesen neuen Hammer für den Pyro. Axtinator + Stahlträger.

Geändert von Ashrak (01.10.2010 um 08:53 Uhr)

Keine Ahnung, ob's hier jemanden interessiert, aber Valve hat Defence of the Ancients 2 angekündigt, wie erwartet. Hab die Mod nie gespielt, aber wenn's günstig oder sogar wieder kostenlos wird (was ich diesmal aber nicht glaube), schaue ich vielleicht mal rein.

Auch wenn's älter ist:
    L4D2 hat zwei neue DLC-Kampagnen bekommen (eine davon aus L4D1).
    Kostenfrei, wird beim starten des Spieles geupdated (die Versionen im Handel sollen laut Steam ab sofort die beiden DLC bereits enthalten).
    Macht Spaß.

30 Mill geknackt.

Zitat Zitat
    During the past 12 months the platform had year-over-year new user growth of 178%, pushing the total number of active accounts to over 30 million, with over 1,200 games now offered. Peak simultaneous player numbers were also up to over three million, with over six million unique gamers accessing Steam each day.

In addition to new user growth, Steam sales during the trailing 12 months increased by more than 200%, putting it on track for a sixth straight year of realizing over 100% year-over-year growth in unit sales. To meet this demand, the Steam infrastructure has been increased and now has ability to run at 400Gps, enough bandwidth to ship a digitized version of the Oxford English Dictionary 92.6 times per second.
    6 Millionen Unique Gamers JEDEN TAG online ist woll die Statistik die am meisten reinhaut.

Nur ca. 8 Millionen hinter der Hardware Base der PS3 und wir reden von einem Online only service.

PC Gaming is Dead.

EDIT: Und wir sind anscheinend schon gute 10 Mill. über XBox Live hinaus dessen letzte offizielle Nummer bei 20 Mil. liegt.

Geändert von Waku (18.10.2010 um 17:49 Uhr)

Ich hasse es, so deutsch zu sein, aber meine Güte, die Valve-Time hängt mal wieder schön hinterher. Wenn man schon Sales bringt, die nur einen Tag laufen, wie jetzt bei der THQ Woche, dann kann man doch wenigstens pünklich anfangen. Will wissen, was als nächstes kommt. :P

Immerhin kann man jetzt noch bei Titan Quest Gold für 2,49€ zuschlagen, wenn man nicht schon hat.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, so deutsch zu sein, aber meine Güte, die Valve-Time hängt mal wieder schön hinterher. Wenn man schon Sales bringt, die nur einen Tag laufen, wie jetzt bei der THQ Woche, dann kann man doch wenigstens pünklich anfangen. Will wissen, was als nächstes kommt. :P

Immerhin kann man jetzt noch bei Titan Quest Gold für 2,49€ zuschlagen, wenn man nicht schon hat.
    What?
    Die Deals laufen von 19:00 bis 19:00.

Ah ok, wusste ich nicht. Dachte die fangen immer so um Mitternacht PST an. Wieder was gelernt.

Steht doch sogar bei den Deals dabei, Kerl

Hehe, sehr gut, jetzt seh ich's auch. Peinlich.