Habe das Spiel nun durch, und im Großen und Ganzen hats mir sehr gut gefallen! Aber mit der Story bin ich noch auf Kriegsfuß:Wer das Spiel noch nicht durchgespielt hat, sollte das auf keinen Fall lesen!Sabrina ist ja quasi die Wiedergeburt Rominas, der betrogenen Ehefrau von Dean. Sie wurde in dem Moment geboren, als sich Romina umgebracht hat, weil ihr Mann sie betrogen und verlassen hatte. Romina war nämlich wegen ihrer psychischen Störungen aufgrund einer schweren Kindheit ohnehin nicht in der Lage, für ihren Verletzten Mann zu sorgen, und die Sache mit dem Betrug gab ihr dann den Rest. So weit, so gut. Folgende Sachen ergeben aber für mich noch nicht wirklich Sinn: - Was ist mit Sabrinas Kindheit und ihrer Schwester? War sie nun wirklich mit 5 Jahren krebskrank, und ist auch der Rest ihrer anfangs erzählten Lebensgeschichte wahr? - Falls das so sein sollte, wie (und warum) soll sie dann die schrecklichen Taten im Krankenhaus begangen haben? Und warum sollte sie davon nichts wissen? - Wo ist Sabrinas Schwester? War ihr Anruf real, oder nur eine Einbildung? - Was hat es mit den Apparaturen und den Experimenten im Krankenhaus auf sich? Und was sollen die Notizen eines Arztes über die Schließung des Krankenhauses? Der hatte sich ja darüber beschwert und es wirkte so, als ob da irgendwelche Machenschaften auf Seiten der Ärzte am Laufen wären...
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Foren-Regeln