Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd jetzt sicherlich nicht meine Rolle rausschreien, ich werd mich hüten. Aber es gibt noch einige andere, nicht nachtaktive Rollen. Zumindest hat Isa keine haarigen Unterschenkel - das kann ich schwören. *hand aufs herz*

Leider hab ich mich anscheinend erkältet und ich werd wohl nicht wach bleiben können um den Rest von Wilhelms "Verteidigung" zu hören. :/

Ich werd also meine Stimme/Anklage beibelassen und darauf hoffen das das vierdeutige S nicht missverstanden wird... ansonsten hoff ich das Konrad uns morgen noch einen zweiten Buchstaben schickt. Ein Ö oder C ist dann sicherlich zielweisender.

Gut Nacht schonmal.

Malö sehn om wilhelm ein werwolf ist ansonsten muss wohl morgen ein hexenjäger sterben.

Warum habt ihr nicht einfach Callan gehängt? Er ist zwar mit ziemlicher Sicherheit kein Wolf, aber immerhin hättet ihr keinen anderen Unschuldigen erwischen können .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr nicht einfach Callan gehängt? Er ist zwar mit ziemlicher Sicherheit kein Wolf, aber immerhin hättet ihr keinen anderen Unschuldigen erwischen können .
    Sinn?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Sinn?
    Lies, wer der Autor ist, bevor du solche Fragen stellst.

Zitat Zitat
    Sinn?
    Nachdem alle betonen, wie unsicher sie sind...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lies, wer der Autor ist, bevor du solche Fragen stellst.
    Das klingt nach einem guten Rat für mich.^^"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt sicherlich nicht meine Rolle rausschreien, ich werd mich hüten. Aber es gibt noch einige andere, nicht nachtaktive Rollen. Zumindest hat Isa keine haarigen Unterschenkel - das kann ich schwören. *hand aufs herz*
    Wenn schon, dann eh im RP.

Wegen der Rollen:

Blau = nur tagaktive Rollen
    Grün = tagaktive Rollen, die du als Doppelgängerin haben könntest.

Stichworte