Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: [Demo] Taut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Nachtrag: @Char0n: Bitte baue wieder den Kelly Backflash wieder in das Spiel ein. Ich hatte das bei TrueMG gesehen, aber in der Version die ich geladen habe, war sie nicht mehr dabei. Ich fand sie geil und ich finde, die sollte wieder dabei sein. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
    Soweit ich weiß ist das Ganze nur ein derbst geiler Spass von TrueMG gewesen und ich kenne keine TAUT-Version, in der so eine Szene drin war xD

Zitat Zitat von Wolfskopf Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das Ganze nur ein derbst geiler Spass von TrueMG gewesen und ich kenne keine TAUT-Version, in der so eine Szene drin war xD
    Ach so, ich dachte jetzt ernsthaft, dass das von Char0n kam. Schade. Hätte sich auch gut im Spiel gemacht, obwohl es ja ein Horrorgame ist. Aber ich hoffe, dass das Spiel so bleibt wie es ist und Char0n keine Kämpfe mit einbaut. Ich bin eher die. die mit Kopf arbeitet. Genauso wie das super Spiel "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" oder Professor Layton und die Schatulle der Pandorra". Das sind so viele Kopfnüsse drin, dass mir schwindelig wurde. Deshalb sind das meine Lieblingsspiele und meine Favouriten. Deshalb finde ich TAUT auch so geil. Da sind auch eine Menge Stellen drin,wo man erst einmal nachdenken muss, bis man weiter kommt.