Gerade in Asgard angekommen. Von der Story nun angenehm überrascht ^^ Die ein oder andere Wendung habe ich gar nicht kommen sehn, und ein bisschen Drama gibts auch. Selbst wenn das nicht für die Hauptfiguren gelten sollte, immerhin mehr oder weniger wichtige NPCs sind durchaus permanent sterblich. Bei dieser Geschichte gibt es schonmal nicht für jeden ein Happy End, gefällt mir! In der Hinsicht haben die Vorgänger nämlich nicht allzu viel geboten.

In der Zwischenzeit natürlich auf die Insel gefahren und das Wassersiegel beim Thoda-Geysir gebrochen. Viel eher als das im Walkthrough steht, wie ich nachträglich gesehen habe. Dachte auch erst, das wäre eher ein Sidequests, und plötzlich war ich doch schon wieder nen großen Schritt weiter.

Außerdem möchte ich hier mal anmerken, dass Ladezeiten angenehmerweise praktisch nicht vorhanden sind

Die Sache mit den Kombinationsattacken hab ich aber noch nicht so ganz ausgetüftelt. Irgendwie hab ich es einmal geschafft, dass Lloyd und Kratos so einen coolen Zusatzangriff ausgeführt haben. Leider keine Ahnung mehr, wie. Besonders gut wird das vom Tutorial ja nun auch nicht erklärt.
Zitat Zitat von Vaizard Beitrag anzeigen
Da liegst du leider falsch, denn kann und sollte man jetzt schon besiegen, da du später gegen 2 andere Versionen noch kämpfen kannst. Musst aber vorher erst diesen besiegen und soweit ich mich Erinnere verschwindet er ab einen bestimmten Punkt von der Story. Ich war so um die LvL 18-20 wenn ich mich richtig erinnere wo ich ihn besiegt habe.
Hm. Schade, wenn man das später auch nicht mehr nachholen kann, aber ist mir jetzt auch egal. Dafür hätte es sich auch nicht gelohnt, noch ewig lange in dem Gebiet rumzuhängen und zu leveln. Weiß nicht mehr, wie weit ich war, aber auf jeden Fall ein ganzes Stück unter Level 18, und hatte entsprechend nicht den Hauch einer Chance (die Charas wurden teilweise mit ein oder zwei Schlägen gekillt, während ich nur minimalen Schaden verursacht habe).