Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    FOR FUCK SAKE. Amnesia : The Dark Descent Demo can EAT A DICK.

Jezzuz, never been more afraid of water splashes.
    Die Vollversion ist ziemlich hoch auf meiner Liste momentan, nur nachdem ich mehr als die halbe Demo Upside-Down gespielt habe muss es doch noch ein bisschen warten.
    Immerhin können momentan Chime und Droplitz noch für ein paar Runden begeistern.

Und solang man Bücher werfen kann und schnell genug auf Kisten klettert ist der Wasserpart smalltime.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    PES 2011 rockt übrigens, falls sich hier jemand für Fußballspiele interessiert. Vor allem nach den grottigen '09 und '10er-Versionen eine positive Überraschung!
    Besser als die zwei Vorgänger ist ja eigentlich auch kein Kunststück. Da aber PES und FIFA auf sehr hohem Niveau sind, hab ich mich für EAs Kickspiel entschieden. Atmosphäre und Lizenzen sind mir da inzwischen wichtiger, als dass ich im Taktimenü einstellen kann, dass Messi in Minute 74 den kleinen Zeh nach links abwinkeln soll .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso gehst du denn immer noch darauf ein?
    Weil es nervt, wenn sich jemand laufend über Shooter beschwert, nur um Tage später einen weiteren Shooter (in dem Fall hat er sich Halo: Reach gekauft) zu kaufen und dann wieder damit anzufangen wie beschissen das Genre doch ist.

Seit ich die XBox360 gekauft habe, bin ich auch nicht mehr so von JRPGs begeistert, gehe aber nicht überall damit hausieren.

Und genau dieses hausieren von ihm nervt.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Inazuma Eleven nur mit American Football,mit Schrotflinten und glatzköpfigen Gorillan auf Steroid = 20 Millionen verkaufte Einheiten!
    OOOOOOOOOLLLLDDDDDD

Ich möchte mal allgemein darauf aufmerksam machen (zumindest alle, die es interessiert), dass das WDR Rundfunkorchester heute wieder ein Konzert mit Videospielmusik zum Besten gibt:

http://www.symphoniclegends.com/

Es werden diesmal nur Nintendo-Titel durchgenommen (WTF, kein Kirby?!), letztes Jahr waren es die bekannten Squenix-RPGs (FF, Chrono, Mana und Kingdom Hearts), das Jahr davor waren es Songs aus der Feder von Chris Hülsbeck.

Das letztjährige Konzert habe ich noch Live im Stream miterlebt und fand es wirklich aller erste Sahne (hab mir sogar inzwischen beide CDs gekauft )

Eindeutig was, das man miterleben sollte

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Besser als die zwei Vorgänger ist ja eigentlich auch kein Kunststück. Da aber PES und FIFA auf sehr hohem Niveau sind, hab ich mich für EAs Kickspiel entschieden. Atmosphäre und Lizenzen sind mir da inzwischen wichtiger, als dass ich im Taktimenü einstellen kann, dass Messi in Minute 74 den kleinen Zeh nach links abwinkeln soll .
    Im Prinzip seh' ich das ähnlich, aber ich finde, dass bei FIFA 11 im Vergleich zum Vorgänger keine einzige echte Verbesserung stattgefunden hat.

Torwart-Modus: ja, nett, aber als ob ich mir eine ganze Be-a-Pro-Saison als Torwart antun möchte.
    Pass-System: meiner Meinung nach eher eine Verschlimmbesserung im Vergleich zu FIFA 10.
    360°-Zweikämpfe: Revolutionär und ganz anders als vorher...nicht!

Da kann ich genau so gut die Transfer-Daten in FIFA 10 anpassen und auf neue Trikots verzichten.PES 2011 hingegen hat endlich wieder eine ordentliche Geschwindigkeit, ein deutlich abwechslungsreicheres und nachvollziehbareres Pass-System und (nebenbei) die besseren Spielergesichter. Und es fühlt sich einfach realistischer an. Gegen Barca zu gewinnen ist dann endlich wieder 'ne Herausforderung. Das einzige was mich noch stört ist die Tatsache, dass der Torwart die Bälle zu oft abprallen lässt. Hoffentlich tut sich da noch was bis zum Release.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Fifa 11 sich vom Passen her und von der Geschwindigkeit allgemein ein wenig zum Schlechten verändert hat... werds mir aber wohl trotzdem holen wegen dem Torwart-Modus. ^^

PES11 hab ich noch nicht probiert, mal sehen ob ich das noch mache.

Im Prinzip seh' ich das ähnlich, aber ich finde, dass bei FIFA 11 im Vergleich zum Vorgänger keine einzige echte Verbesserung stattgefunden hat.
    Das mag sein, aber mein Fifa 10 hat seit Ewigkeiten ein Kumpel in Beschlag (der es mir letztendlich auch abkaufen wird), so dass mir die Kritikpunkte relativ egal sind. Ich bin bei den Demos mit Fifa 11 gleich warm geworden, während ich bei PES 11 total abgelost hab ... also lag es nah, die EA-Version vorzubestellen. PES kann ich ja evtl. immer noch zum Budgetpreis kaufen .

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal allgemein darauf aufmerksam machen (zumindest alle, die es interessiert), dass das WDR Rundfunkorchester heute wieder ein Konzert mit Videospielmusik zum Besten gibt:

http://www.symphoniclegends.com/

Es werden diesmal nur Nintendo-Titel durchgenommen (WTF, kein Kirby?!), letztes Jahr waren es die bekannten Squenix-RPGs (FF, Chrono, Mana und Kingdom Hearts), das Jahr davor waren es Songs aus der Feder von Chris Hülsbeck.

Das letztjährige Konzert habe ich noch Live im Stream miterlebt und fand es wirklich aller erste Sahne (hab mir sogar inzwischen beide CDs gekauft )

Eindeutig was, das man miterleben sollte
    Mal ne blöde Frage: Da ich um die Uhrzeit noch auf der Arbeit bin wüßte ich gerne ob es eine möglichkeit den stream aufzuzeichnen, und zwar so daß man das vorher einprogrammiert und die software dann zu der entsprechenden Uhrzeit selbstständig mit der Aufzeichnung beginnt. Geht sowas, oder ist das nicht machbar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus...

Macht WDR4 an, Ihr Narren!

Wait a second:
    Wie alt is der? 6? Sagen wir 8.

Der spielt Half-Life?
    Ein Knilch wie er?

WTF? Sind die Spiele nicht sogar in den USA ab 17?
    Peter Molyneux ist ein ziemlich schlechter Vater, wenn er seinen 6(bis 8)jährigen Sohn solche Spiele spielen lässt

Peter Molyneux ist ein ziemlich schlechter Vater, wenn er seinen 6(bis 8)jährigen Sohn solche Spiele spielen lässt
    Peter Molyneux ist (wie auch Lucas) Brite, Half-Life 1 & 2 sind von der BBFC ab 15 eingestuft, und er wäre ein schlechter Vater, wenn er es nicht täte.

Ja. Offensichtlich ein potentieller Amokläufer, ich hab ihn grad mal beim FBI gemeldet.

Wait a second:
    Wie alt is der? 6? Sagen wir 8.

Der spielt Half-Life?
    Ein Knilch wie er?

Zitat Zitat
    und er wäre ein schlechter Vater, wenn er es nicht täte.
    True Fact. VALVE DEMANDS YOUR FIRST BORN SON.

Console Guys, STOP SPENDING MONEY ON USELESS RE-ISSUES!

Das einzige was Publisher so für die nächste Generation lernen werden ist das es unnötig ist den ganzen aufwand für Backwards Compatibility zu betreiben.

Wenn das nicht für 360 kommt ey... :/

Will endlich mal nen Grund haben, Warrior Within durchzuspielen Sands of Time und The Two Thrones wäre aber auch mal wieder sehr cool.

Console Guys, STOP SPENDING MONEY ON USELESS RE-ISSUES!

Das einzige was Publisher so für die nächste Generation lernen werden ist das es unnötig ist den ganzen aufwand für Backwards Compatibility zu betreiben.
    lol, kann man seit 5 Jahren mit 1920x1080 @60fps 4xAA etc. pp. spielen.

totally worthless.

also eigentlich hatt mich Assassins creed 2.5 Brotherhood bisher nicht die bohne interesiert, da ich dachte es sei ein reiner multiplayer aufguss mit abgespecktem singelplayer part. Jetzt hab ich aber
    diesen Trailer gefunden und muss sagen das ich nun doch neugierig auf das spiel geworden bin.
    Ich hoffe nur das es in Rom auch soviel zu endecken geben wird wie in teil 2. ( Assassinen Gräber, Rätsel etc)