Yey meine Eltern stellen mein Internet auf unbestimmte zeit ab, bin also wieder weg^^
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ähm ja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Manchmal muss man sich halt auch durch Dinge durchbeißen, die einem nicht unbedingt gefallen.
@Glan
Weber und Bourdieu einbinden? Da wende ich doch lieber Foucault an, aber bis den mal irgendwer verstanden hat, wären wir eh schon über alle Berge.![]()
--
--
Ich kann nur für euch hoffen das ihr nicht von Andrew Lloyd sprecht. Sollte das der Fall sein, mache ich bei eurem Operettenstaat nicht mehr mit!*Arme verschränk*
Die anderen Namen sind mir nicht geläufig - also wohnen die hier bei mir auch nicht in der Nachbarschaft und können ignoriert werden.
Ähm, nein. Ich spreche eher von Max Weber, einem der bedeutendsten deutschen Soziologen.![]()
--
Na Freundchen, dass hast du doch schnell mal nachgegoogelt! Es geht bestimmt Andrew Lloyd Webber!
*BIT scharf anguck und den Lügendetektor raushol damit er sichschin mal mit der schönen neuen Welt auseinadersetzen kann, die auf alle wartet*
Sollte mich irgendjemand in ein Katzenkostüm stecken oder mir Rollen unter die Füsse kleben, ist aber was los!![]()
--
*Den aufgebrachten gleicheren Genossen beruhig* Es ist sein Job, Weber von Webber bzw. Kunst von Kacke unterscheiden zu können. Er weiß schon, was er tut. Bestimmt.
Ich persönlich mag Cats. Glaub ich - denn ich habe bisher nur die Lieder gehört, die Show aber noch nie gesehen.
*Sich das ganze bildlich vorstell und vor Lachen fast vom Thron fall*Zitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Zitat
Mit unseren Planungen über die Weltherrschaft nähern wir uns dem Ende des Threads. Gitb's schon irgendwelche Titel-Vorschläge für den nächsten OT?
*leise und unauffällig wieder aus der Taverne verschwind.*
@BIT
Solche Pfeifen gibt's immer wieder, obwohl die Welt sie nicht braucht...
mfg Skyter