Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Welches Makerspiel habt ihr als erstes gespielt.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Screenfun (die mittlerweile Rotz ist)
    Die Screenfun war schon immer Rotz. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man das bemerkt. Ich habe mein Abo mit 15 gekündigt, also ungefähr auf der Reifestufe, auf der man allgemein mit dem Lesen der Bravo-Zeitschriften aufhört.
    Die Screenfun ist aber heutzutage nicht mehr Rotz, sondern seit bald anderthalb Jahren tot.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Screenfun war schon immer Rotz. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man das bemerkt. Ich habe mein Abo mit 15 gekündigt, also ungefähr auf der Reifestufe, auf der man allgemein mit dem Lesen der Bravo-Zeitschriften aufhört.
    Die Screenfun ist aber heutzutage nicht mehr Rotz, sondern seit bald anderthalb Jahren tot.
    Also in Österreich gibts die seit schätzungsweise 5 Jahren nichtmehr. Die Letzte die ich damals bekommen hab, hatte ein sonic cover. Dacht die is auch seit dem Zeitpunkt ausgestorben - was man nicht alles erfährt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Screenfun war schon immer Rotz. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man das bemerkt.
    Naja, für ein Spielemagazin war sie wirklich recht dürftig, aber zu Zeiten von Vampires Dawn (wodurch auch ich zum maker gekommen bin) war sie noch ganz okay. Aber die Qualität ist einige Jahre später wirklich gewaltig abgefallen. Es kam einen so vor, als wollten sie die Spiele nur mal kurz vorstellen anstatt wirklich zu reviewen und der Inhalt der CDs war irgendwann auch nur noch ein Witz.

Vampires Dawn. Jaja, die Screenfun ^^ Die war immer ganz nett zu lesen und hat mich ne Zeit lang mit Spielen versorgt xD (Dann waren nur noch Demos und ein Haufen Trailer dabei -.- kein Wunder, dass es sie nicht mehr gibt) Und Vampires Dawn ist eine der Ursachen dafür, dass ich Vampire cool finde. ^^ Auch wenn ich es nie durchgespielt habe, weil ich keinen Bock auf das letzte Dungeon hatte fand ich es einfach toll. Um geau zu sein so toll, dass ich mir den Maker geholt hab. (Eine Stunde download, und ich hab jede Sekunde davon auf den Bildschirm gestarrt und verfolgt wie die MB immer mehr wurden ... hach, Kindheitserinnerungen :3 )

Danach kamen Uid und Mondschein (Und die hat sogar meine Mutter gepielt O.o)

Unterwegs in Düsterburg auf der ScreenFun

Da hatte ich meinen Spaß, hehe Ein Freund von mir hat es entdeckt und ich war sofort begeistert. Er hat dann auch die Suche nach einem Game-Maker angefangen und ist bald auf den Maker gestoßen, den man damals noch überall hinterhergeschmissen bekommen hat Er makert nicht mehr, ich schon

LG Mike

Stichworte