Ich finds ja etwas krank, dass hier manche Leute stündlich posten (ja so im Zeitraum von ~2-6 Uhr würd ich mir da etwas Sorgen machen :P)
Was aber bei weitem beeindruckender ist, ist, dass z.b. Glannaragh ihr Posting um 6:40 unterbrochen hat und erst ca. 3-4 Stunden später wieder weitergemacht .

Wie hält man sowas aus^^ Schlaft ihr hier auch? Ich musste leider um 1-2 schon ins Bett weil ich heute um 9 raus musste . Aber wenn man sich so die Posting zeiten ankuck, heiliger BimBam^^

Ich will auch nur 2-3 Stunden schlaf brauchen.

Auf jedenfall endlich wieder heim Auftritt vorbei, 2h in der Sonne sitzen ist scheiße (vor allem in einer Tracht mit ner wärmenden lederhose ), aber vorher noch nen Mittagessen abgestaubt und jetzt den Tag ausklingen lassen^^

Ich war ja schon ewig nich mehr da :P. Aber das mich noch wer kennt hat mich doch minimalst gefreut . Diese Jahr ist btw bei mir ABI angesagt^^ Also wirds im März ernst und ich muss endlich mal anfangen zu lernen dass ichs nicht vergeige .

Jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellesten Stand bezüglich meienr Wenigkeit . Werd wohl ab und an reinschneien^^