mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß einer von euch, wodurch man alles level ups in der Mirage Arena bekommt?
    Bin nämlich level 9 und will mir die Formeln kaufen können, weshalb ich mir auch eih. keine Tickets kaufen will, die sind nämlich ziemlich teuer.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, wodurch man alles level ups in der Mirage Arena bekommt?
    Bin nämlich level 9 und will mir die Formeln kaufen können, weshalb ich mir auch eih. keine Tickets kaufen will, die sind nämlich ziemlich teuer.
    Warum hast du keine PS3 D: Dann könnte man das zusammen machen^^
    Jedenfalls steht in den Berichten WAS du alles machen kannst und musst.
    Unter "Spielstatistik" und dann "Arena".

Jedes Kommandobrett einmal gewinnen, jedes Rennen einmal unter einer bestimmten zeit gewinnen, jeden kampf in der Arena gewinnen und XYZ Medaillien Sammeln - das alles gibt Level (hab bestimmt noch was vergessen. xD)

@Final Mix Trailer: Monstro... wenn das in der Finalen Episode nicht vorkommt - wo ich noch nicht bin - ist das schonmal neu. xD

Hmm, vieles ist schwer zu erkennen in diesem FM Video... naja, alles neue wird dann schon auf YouTube zu sehen sein.... früher oder später....

BTW, ein paar Videos von ehrlichen Siegen (i.e. keine "unendlich HP" Codes) über MF mit Ventus.... beeindruckend:

Via Surge-Abilities, LV59, Critical Mode: http://www.youtube.com/watch?v=yo7QbHg5hTA
    "Normal", LV99, Critical Mode: http://www.youtube.com/watch?v=HBW0t...eature=related

Oh man... denen müssen die Finger nach dem fast 10 min Kampf fast abfallen... ist ja quasi ein Perma-Dodge-Roll-Fest...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Warum hast du keine PS3 D: Dann könnte man das zusammen machen^^
    Jedenfalls steht in den Berichten WAS du alles machen kannst und musst.
    Unter "Spielstatistik" und dann "Arena".
    Hab ich^^
    Mein Vater würde mich aber glaube ich nicht Online Spielen lassen, zumindest solange man sich dafür irgendwo anmelden muss
    Oder geht das ohne irgendwelches anmelden? Dann könnte ich ihn evtl. überreden.

BTW verstehe ich immer noch nicht warum sie FM nicht in Europa rausbringen.
    Super Street Fighter ist doch auch sowas und das verkauft sich auch in Europa.
    Geändert von Renegade 92 (19.09.2010 um 11:40 Uhr)