Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab schon nach wühlenden Rettungsschweinen, unsichtbaren Festungen und heißen Badeszenen gegoogelt - aber leider ohne Erfolg. Kann aber was zeichnen, wenn ihr mögt.

Die Gruppe wird nachher sicherlich zu einer Therapie-Gruppe ausarten.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab schon nach wühlenden Rettungsschweinen, unsichtbaren Festungen und heißen Badeszenen gegoogelt - aber leider ohne Erfolg. Kann aber was zeichnen, wenn ihr mögt.
    In einem Bild?
    Das alles?

Hier hab ich zumindest mal ein Bild der unsichtbaren fliegenden Festung gefunden:

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier hab ich zumindest mal ein Bild der unsichtbaren fliegenden Festung gefunden:

Danke, ich hatte nämlich nur eine "sichtbare fliegende Festung" gefunden…

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Doch, ich glaube, ich habs gefunden...
    Don, was ist mit dir?
    Was soll mit mir sein? Ich war gerade mit Lucky Star beschäftigt und hab nicht groß ins Forum geguckt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was soll mit mir sein? Ich war gerade mit Lucky Star beschäftigt und hab nicht groß ins Forum geguckt.
    Ich wollte nur höflich fragen, obs dir gut geht.

Ich wollte nur höflich fragen, obs dir gut geht.
    Körperlich, ja. Geistig… kommt drauf an, wie viele Episoden ich schaffe. Bin jetzt bei 4/24.

Ich schmeiß gerade mal den Link hier rein:
    http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=324
    Yay! Kannst du da auch Einladungen an die Leute schicken, die's übersehen könnten, oder geht das bei öffentlichen Gruppen nicht?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    In einem Bild?
    Das alles?
    Oooh ja!

Sex, Schloss und Schwein - einträchtig beisammen. (Wie eine 5 Minuten Terrine - nur mit Bleistift und Papier. Also bitte keine konstruktive Kritik oder so. Das Bild ist kein ernsthafter Versuch mein kaputtes Weltbild wieder grade zu bekommen.)

Mein Gott was sind wir doch verrückt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oooh ja!

(Bild)

Sex, Schloss und Schwein - einträchtig beisammen. (Wie eine 5 Minuten Terrine - nur mit Bleistift und Papier. Also bitte keine konstruktive Kritik oder so. Das Bild ist kein ernsthafter Versuch mein kaputtes Weltbild wieder grade zu bekommen.)

Mein Gott was sind wir doch verrückt.
    Kann eigendlich jeder dort Bilder hochladen? Sowas gehört nämlich dort auch mit rein.

Stichworte