Ich frage für eine Freundin, die Bleach für sich entdeckt hat. Welche Episode im Anime entspricht dem 410ten Kapitel im Manga? Ich werde den Anime auch irgendwann (nach der elften Klasse) mal gucken.
Ich frage für eine Freundin, die Bleach für sich entdeckt hat. Welche Episode im Anime entspricht dem 410ten Kapitel im Manga? Ich werde den Anime auch irgendwann (nach der elften Klasse) mal gucken.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab den Anime zwar schon seit ner Weile nicht gesehen, aber von der Auflistung bei wikipedia ausgehend würde ich sagen, dass der Anime noch gar nicht bei diesem Kapitel angelangt ist.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (12.09.2010 um 18:31 Uhr)
Wo das Thema grad wieder beim Anime ist:
STOP
Filler Time!
Ja, gut... das war eine ziemlich unnötige Folge... aber die nächste Episode geht wieder mit der Hauptstory weiter.
@ Auge des Sterns:
Nein, das Kaptiel gibt es noch nicht auf Deutsch. Das wird noch eine Weile dauern, bis dazu der entsprechende Band in Deutschland zu kaufen ist.
Was vielleicht möglich wäre, ist ein deutsches Fansub dazu. Musst du (oder deine Freundin) mal danach suchen.
Ah, endlich sehen wir das Ende...ach ne, erstmal ein längerer Flashback...
Also irgendwie fände ich, auch am Ende, einen Kampf, so richtig mit abwechselnden Schlägen, Paraden usw., schon ganz nett. Aber mal sehen.
Warum?
Vielleicht endet damit einfach auch nur die Story o.o
Oder es wird das "Dragon Ball"-Prinzip und geht dann mit einer komplett neuen Storyline 10 Jahre später (oder so) damit weiter, dass Ichigo (ähnlich wie sein alter Herr) seine Kräfte zurück bekommt.
Who knows?
@ Jack:
Wie, 4. Film? Ich dachte nach "Fade to Black" sollte es keine Filme mehr zu Bleach geben o.o
Offensichtlich bist du falsch informiert^^ Im Teaser sieht man aber leider so gut wie nichts.
http://www.youtube.com/watch?v=6yIVUiUNQc4
Wär auf jeden Fall ganz interessant, immerhin kam das Höllentor nur ein einziges Mal vor und das wars, wobei es als Arc im Manga sicher besser käme als in einem Film.Zitat