mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 277

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09. Mogerator werden?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • steel

27 46,55%
  • Karl

15 25,86%
  • David_Nassau

5 8,62%
  • Don Cuan

11 18,97%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst du Ineluki doch nicht einfach soziale Intelligenz absprechen. D:
    Gut, denn ich habe das Gegenteil getan.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl ne Frechheit, du kleiner Giftzwerg. Halte deine Zunge zurück oder ich schneide sie dir ab.
    Bezog sich auf Hintergrundwissen, Schreibstil und angewandte Logik im Politikforum, ist selbstverständlich nicht persönlich oder wertend.
    Geändert von MaxikingWolke22 (16.09.2010 um 08:04 Uhr)

Don Cuans Punkt über die Unterstützung der Netzwerkseiten finde ich zwar gut, allerdings finde ich den Begriff etwas missverständlich. Es liest sich so, als müsse diese Unterstützung von der MMX-Administration ausgehen. Der jeweilige Seitenstaff selbst sollte imo in solchen Fällen dafür sorgen, dass die User auch beikommen und vor allem dabei bleiben. Eine nicht so einfache Geschichte, aber daran mangelt es hier und da wirklich.
    Es ist einfach eine Sache, bei der alle anpacken müssen, damit es gut funktioniert

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Bezog sich auf Hintergrundwissen, Schreibstil und angewandte Logik im Politikforum, ist selbstverständlich nicht persönlich oder wertend.
    Rein sachliche Nüchternheit ist oft verletzend und zeugt ungebremst nicht gerade von sozialer Kompetenz.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du solltest dich dennoch mit solchen Aussagen zurückhalten. Denn es klingt absolut wertend und eingebildet.
    Sprich, er soll sich von geschätzten 90% seiner Posts außerhalb der TES-Foren zurückhalten?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Don Cuans Punkt über die Unterstützung der Netzwerkseiten finde ich zwar gut, allerdings finde ich den Begriff etwas missverständlich. Es liest sich so, als müsse diese Unterstützung von der MMX-Administration ausgehen. Der jeweilige Seitenstaff selbst sollte imo in solchen Fällen dafür sorgen, dass die User auch beikommen und vor allem dabei bleiben. Eine nicht so einfache Geschichte, aber daran mangelt es hier und da wirklich.
    Es ist einfach eine Sache, bei der alle anpacken müssen, damit es gut funktioniert
    Mit dem Titel hast du recht. Die "Unterstützung" bezieht sich auch mehr auf die technischen Aspekte. Wenn eine neue Seite zum Netzwerk hinzukommen will, braucht sie auch ein bisschen die Aufmerksamkeit der Nutzer der anderen Seiten und die technischen Möglichkeiten, mit der Konkurrenz mitzuhalten. Was das angeht, muss natürlich auch ein bisschen Initiative von der Administration ausgehen. Vom Seitenstaff sowieso.
    Wobei es dann auch gut zu wissen wäre, warum die letzten paar Netzwerkseiten abgewandert sind oder eingestellt wurden. Wird ja verschiedene Gründe gehabt haben.

Denn nicht vergessen:
    Außerdem verstehe ich nicht das absichtliche Missverstehen von Beiträgen und Beispielen, und warum alle nur darauf lauern, stets mir irgendwelche Arroganz oder sonstwas vorwerfen zu können, nur wenn ich auf Statistiken und große Zahlen verweise.
    Der Maxi bringt nur knallharte Tatsachen auf den Tisch, jawoll!

Das entspricht der Wahrheit in vollem Umfang, daher verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

Das entspricht der Wahrheit in vollem Umfang, daher verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.
    was er wahrscheinlich meint ist - durch die blume gesagt - das folgende: du quatschst scheiße no front, ich tu es ja selber!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was er wahrscheinlich meint ist - durch die blume gesagt - das folgende: du quatschst scheiße no front, ich tu es ja selber!
    Maxiking quatscht Realsatire. Anders kann ich es mir nicht erklären. Entweder macht er das alles, um uns zu belustigen – dann sollte er auf eine Schauspielschule. Oder er meint es ernst – dann… nunja.