Na kommt Leute. Klar habt ihr diese drei Aufgaben zu machen, aber so, wie ihr es wollt. Niemand verbietet euch nebenbei vernünftigen Wahlkampf zu machen. Gerader dieser sollte da sein, aber hier macht niemand wirklich einen.

Außerdem hättet ihr auch in einem kurzen Satz schreiben können: "Ich finde es sollte mehr Party gemacht werden!" Aufgabe erfüllt. Es ist schließlich die Mogwahl und niemand hier sieht das so streng, sonst hätte ich euch vorgeschrieben in mindestens 10 Sätzen oder ähnliches, was Blödsinn wäre. Die Aufgaben sollten etwas mit dem MMX zu tun haben, da es unter dem Motto steht. Spaßig zu sein hat euch niemand verboten. Die Aufgaben gibt es auch nur, weil viele Kandidaten auch in früheren Wahlkämpfen nichts, aber auch rein gar nichts gemacht haben, dass sollte vermieden werden. Wenigstens fleißig hier in dem Thread posten oder sonstiges ist ja nicht viel verlangt.

Und natürlich geht es in der dritten Aufgabe darum, wie ihr hier im QFRAT eine Party schmeißen würdet und nicht bei euch zuhause. Oje, als hätten wir noch nie eine hier gehabt. Wahrscheinlich habe ich etwas zu simpel gedacht und ihr zu kompliziert.

Warum alle diese Aufgaben so ernst nehmen bleibt mir ein Rätsel, aber gut schieben wir alles auf mich.
Die Umfrage wird um 21:30 uhr eröffnet!
Dann gehts nur noch um euch und um keine Aufgaben. Ich bin gespannt, was dann kommt.